Deutsche Verkaufscharts

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Black_1315, 5. Januar 2009.

1. Fallout 3 und GTA IV waren letztes Jahr meine Highlights, NFS ein No go!!! :YES:

2. Zele Peter Neururer des GSPB. Nur ohne Porsche.

Zele
    Ich finds ja schon erstaunlich bzw. erchreckend, das GTA noch vorne steht. Die Probleme sind ja bis heute nicht wirklich weniger geworden.....

3. KosmoPro gesperrter Benutzer

KosmoPro
    lol, wie das wow hauptspiel was schon 4 jahre alt ist mal vor warhammer liegt

4. x

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2009
  5. Ich habs mir trotz ATI-Karte am Samstag gekauft. Erst machte das angeschlossene Gamepad Probleme, dann gabs ständig Freezes. Gamepad abgeklemmt und Grafiksettings etwas runter gesetzt (Renderqualität von sehr hoch auf hoch, Texturen von hoch auf mittel - schade, weil es ruckelfrei lief...) und seit dem läuft es ohne Probleme. Und ohne auf den Hype-Zug aufspringen zu wollen: Es ist definitiv das beste Computerspiel, das ich je gespielt habe!
    Ich hab mich in Form von diversen Post auch schon mehrfach über den technischen Zustand des Spiels beschwert. Und insbesondere auch über die postiven Testberichte trotz der Probleme. Ich kann das jetzt aber besser verstehen, weil das Spiel so genial ist, da tut man sich mit Kritik einfach schwer.
    Und das das Spiel trotz dieser Komplexität keine inhaltlichen bugs hat, sondern eher hardwaretechnische, grenzt ja auch irgendwie an ein Wunder.

Hab den Kauf trotz Megafrust in den ersten beiden Stunden (wegen freezes) nicht bereut - im Gegenteil!

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Januar 2009
  6. M@C

M@C
    Kann dir da nur zustimmen.
    Mich wundert der erste Platz auch nicht.
    Ich hab dem Spiel nach anfänglichen Problemen noch eine 2. Chance gegeben und ich bin richtig dem GTA4 Fieber verfallen. So eine komplexe Spielwelt und soviele Möglichkeiten gepaart mit einer ordentlichen Story und genialen Charakteren findet man einfach in keinem anderen Spiel. Macht einen Riesenspass. Das erste Spiel seit COD4, dass mich wieder vor den Computer fesselt.

7. Was ist daran so überraschend? Es gibt etliche Leute die ihre Accounts verkauft haben und nun wieder neu einsteigen mit dem Add on, das bedeutet dann nun mal auch, dass man ein neues WoW Standardspiel braucht.

8. GothofCookie

GothofCookie
    mochte GTA noch nie, ich war tauf mafia
    Sacred 2 kann ich jedem hack n'slay fan empfehlen, gewaltiger umfang, massive content nachschub und gute boss fights (teilweise)
    TR:U fand ich total langweilig....scahde das PoP nicht dabei ist

9. .

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. Dezember 2012
  10. Leon-1982

Leon-1982
    Sind ja gute Spiele dabei, aber ich hätte lieber ein Carmageddon 4 :ugly:

11. Hellfish-666

Hellfish-666
    Was soll sich den groß ändern wenn die PC spiele mit einer SecuRom Sicherung sind un so Verbraucherunfreundliche Schutzmaßnahmen sind eine Frechheit, darum hab ich mir keine Spiele gekauft sondern Hardware.

Ich werde erst wieder welche Kaufen wenn dieser zu Harte Kopierschutz überarbeitet wurde

12. Was bringt dir Hardware ohne Spiele ?!?
    Denke mal das du da lange Zeit nix mehr richtig spielen kannst ;)

13. metzi-dns

metzi-dns
    Seit Weihnachten kam ja auch nix mehr – was soll sich also groß ändern¿ oO

14. Yup, vor weiteren NFS Entgleisungen hat EA uns ja gerettet. Auch wenn das dem Entwicklerteam den Job gekostet hat. Wollen wir mal hoffen das es Rockstar nicht besser geht. Wobei, wenn ich mir die Verkaufscharts ansehe... Naja, es gibt halt immer noch Leute die für Müll Geld ausgeben möchten :-(

15. Wenn ich immer wieder sehe, dass technische Gurken wie GTA IV, Sacred 2 oder Gothic 3 weit vorne sind, dann ist es einfach nur fassungslos. Lassen sich die PCler denn jeden Mist andrehen, bevor sie mal abwarten und die Foren beobachten?

16. Call of Duty ist immer für ne Top10-Platzierung gut.

17. also ich muss auch sagen das NFS ein super FLOP ist.
    naja,zum glück bekomme ich games zum EK preis aber auch diese 35 euro hätte ich besser investieren können.

18. Leon-1982

Leon-1982
    Kannst es doch immernoch bei ebay & co. abstoßen :ugly:

19. Tamasuke gesperrter Benutzer

Tamasuke
    Ein besseres Patent wäre , wenn die Pong erfinder (oder die , die das erste spiel entwickelt haben) ein patent für computerspiele rausbringen... und peng werden millionen von Firmen im nachhinein verklagt... so nach dem motto? Oder es soll eine firma ein patent beantragen , dass von der darstellung von objekten der dreidimensionalen ebene handelt.. vielleicht könnte man worlds.com auch dann verklagen ;XD

was für ein schwachsinn.. und habt ihr euch mal die worlds.com website angeschaut? erstens ist diese ein witz , zweitens sieht man immer wie sehr hervorgehoben wird "wir sind die pioniere der virtuellen online community" ... bla

da stecken ein paar arschlöcher dahinter sag ich euch... die einfach nur hinter ein paar kröten hinterher sind.

Und wie schon bereits jemand erwähnte , die free2play MMogs gibt es dort draußen (und vor allen in korea) wie sand am Meer.. diese klage und die patent in anspruchnahme ist eine riesen frechheit..
    diese kleine pups-firma existiert sicher nurnoch deswegen , um durch das patent an geld zu kommen.

Ich hoffe , dass sie mit dieser klage gewaltig auf die fresse fliegen.

http://worlds.com/worlds2008.html

schon jede NEWs-Schlagzeile beginnt mit den sätzen:

"Worlds (OTC: WDDD), the pioneer platform in 3D virtual communities has announced that..."

"Worlds (OTC: WDDD), the pioneer platform in 3D virtual communities with rich immersive simulated environments, has added..."

"Worlds (OTC: WDDD), the pioneer platform in 3D virtual communities with rich immersive 3D environments, and PAID, INC. (OTCBB: PAYD) announced today ...."

wirkt schon so als wolle man sich sehr darauf profilieren bzw. hervortuen -man- sei der grundvater der idee.. und man liest auf deren seite viel mehr über die patentklage als über ihren Virtuellen 3D-Community Clienten selber...

echt ne frechheit.. wenn diese klage durchkommt verliere ich noch jeden restglauben.. naja is immernoch fast so gut wie die klage gegen nintendo , weil jemand seinen wii controller in den fernseher geschleudert hat... man verklage alle fernseher hersteller , wenn jemand seine fernbedienung in den fernseher schmeißt.. oder man verklage Nintendo erneut , dass das bündchen am handgelenk immernoch zu instabil sei und man damit immernoch seinen fernseher zerstören kann.

bescheuert diese ammis.. (sorry ;D) in dem punkte auf jedenfall.
    Die USA ist das Brutnest für jeden schwachsinnigen Erpresser Idioten , der nach ein paar kröten schreit.

Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2009