Prototype

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Jigsaw, 8. Januar 2009.

1. Jigsaw

Jigsaw
    Das Spiel interessiert mich schon, seit ich zum ersten Mal davon gehört hab. Ich hoffe es hält was es verspricht.

2. hmm vllt sollte mal jemand den Link zum vid aktivieren damit man sich das auch anschauen kann^^

btw warum können Leute das spiel schon bewerten obwohl es noch nichtmal draußen ist ist das ne extra Option wenn an als Beruf Hellseher angibt?

3. Hier, Alternativlink: http://www.gametrailers.com/player/44117.html

4. username

username
    Als Mutant mit (Halb-) Gott ähnlichen Fähigkeiten durch eine Großstadt zu heizen hat schon was.
    Vorausgesetzt sie bekommen das richtig hin.
    Die "Verwandlungen" sehn ja (noch) ziemlich unspektakulär aus.

5. Der Link zum Video:
    http://www.gamestar.de/index.cfm?pid=452&pk=11639

@ #2: Und warum haben 28 Leute auch schon eine wertung vergeben?^^

6. So nachdem ich jetzt dank alt link das mal sehen konnte siehts doch mal ganzschön nice aus aiuh der MP muss bocken wenn mal eben 10 von den Viechern durch ne belebte Stadt toben :D

7. WoW, ich hab lange nicht mehr so nen tollen Trailer gesehen, das Spiel ist sieht echt stylisch aus.
    Also ich finde es cooler so ne art Mutant zu sein mit Superkräften anstatt einfach so nen Normalo wie in GTA 4 zu sein. Klar GTA is auch nen mega geiles Game, aber das ganze mit den Fähigkeiten von Mercer hat noch nen Ticken Coolness mehr...

8. Wann soll das Spiel den rauskommen? Im Steckbrief steht noch 4. Quartal 08 :ugly

9. Sieht irgendwie aus wie Assassins Creed...

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2009
  10. Jigsaw

Jigsaw
    Laut Trailer diesen Sommer.

11. Weil er ne weiße Kapuze hat? ^^

12. also ich muss sagen das gefällt mir auf jeden fall

13. "Prototype Trailer ansehen und herunterladen "
    Ja würde ich gerne, sehe aber keinen link.

14. nur nicht blenden lassen leute, nur nicht blenden lassen...

15. GothofCookie

GothofCookie
    die GRafik ist höchstens mittelmaß, aber die phyisk ist arschgeil.
    und wenn alels so klappt wie sie planen und wis aussieht wird das ein 90er

16. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    die animationen sehen etwas "billig" aus, aber an sich keine schlechte idee

17. Solangs besser als GTA4 läuft, kanns gern so bleiben :D

18. Könnte besser als GTA 4 werden...seit ich es das erste Mal gesehen habe wollt ich es mir schon immer kaufn. Ich bin aber wegen dem vid. etwas misstrauisch geworden, hab Angst um gute Steuerung und Grafik.

19. GothofCookie

GothofCookie
    GRafik ist bei weitem nicht alles, die graifk ist mitelmaß udn ncoh nicht final
    aber ich finde es so sehr passend

steuerung könnte am pc echt harpig werden, aber für was gibts 360 pad

20. SuriViruS

SuriViruS
    Nach den Videos zu urteilen wird das Game "so" nicht in Deutschland erscheinen.
    Mit nem Panzer Zivilisten plattfahren - das gibt es nur in Amerika xD

Außer ner Menge Gewalt erwarte ich nichts von dem Spiel.

Schade

21. das spiel wird scheisse, ich sehs shcon kommen, ich seh wie der trailer gemacht wurde, die eigentlichen spielscenen sehen aus wie son billiger IRON MAN dumbfuckspielverschnitt ist, mit ner guten story wenn überhauot..
    und ich hab mich auch zuerst einwenig drauf gefreut, bevor ich DAS SAH..

22. meine einzige Befürchtung ist, dass die Ausländische version hier in D VERBOTEN wird (also dass ich es auch nicht ausm Ausland holen kann...). *hoff* *hoff*

23. was gibts da zu hoffen., das wird ein drecksspiel

24. Doomhammer

Doomhammer
    Das Szenario ist auf jedenfall mal interessant. Mal sehen was sie draus machen. Aber eins ist mal sicher. So wie das Video aussieht, wird das fertige Spiel ganz bestimmt nicht in Deutschland erscheinen. Dafü ist es viel zu blutig.

25. hungerkobold

hungerkobold
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5 5600X
    Grafikkarte:
    Radeon 6800XT
    Motherboard:
    Asus B550
    RAM:
    16 GB G.Skill 4400@3400 MHz
    Soundkarte:
    Tascam US-1800, Zoom H2n, Focusrite
    Maus und Tastatur:
    Razer
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    HannSpree 32" 1440p Curved
    also das game wird von der wertung her eher mau, aber ich find sowas geil!! so wie total overdose!

26. PbVeritas

PbVeritas
    Also ehrlich: Das Spiel sieht aus wie eine total billige Film-Superhelden- Umsetzung mit viel Blut. Die Grafik ist ja das Letzte und die Stadt wirkt fast so lahm wie in NFS: Undercover... Also das Spiel kann nix werden

27. Sollte ads spielerisch, bzw steuerungstechnisch ne Mischung aus GTA und Prince of Persia werden: GEKAUFT! Und zwar sofort! Denn das ist genau das, was ich mir von dem Game erhofft habe, vom restlichen Szenario mal abgesehen :)

Und @ PbVeritas: Wir wissen mitlerweile, was du von dem Spiel hältst, du musst also auf meinen Beitrag nicht auch noch antworten.

28. General Patton

General Patton
    Der Trailer erinnert mich total an Dead Rising für die 360...

29. Ich hoffe auch, dass die Konsolenumsetzung von Prototype diesmal gelingt. Die Welt soll groß genug sein, auch mal kurz mal woanders hin zu laufen, anstatt auf den immer gleichen "Laufwegen". Aber auch nicht so groß, dass man es nicht mehr als "Shooter", sondern als "Action-Rollenspiel" bezeichnen muss.

30. Selbst ein Verbot kann einen Import nicht unbedingt verhindern.

31. Bestell es halt in England. Da Waren aus England nicht durch die Zollkontrolle müssen kann auch keiner verhindern, dass du das Spiel importierst! Und wenn du es bei Amazon.co.uk bestellst, wird es sogar aus Deutschland direkt an dich verschickt, also noch weniger Risiko! ;-)

32. wird wohl eher nen actionrollenspiel ... find ich persönlich nicht tragisch :) ...

GTA meets Prince of Persia meets MassenZombieKillen ....

tolle kombie X) ...

Die Grafik ist solide und für die Dimension des Spiels absolut ausreichend ... selbst storytechnisch könnte das was werden ...
    zumindest die idee ... wenn auch nicht ganz neu ... Taugt für ne Nette Story :)
    (Wolverine lässt grüßen ;)

Ick freu mich :)

33. Bin mal gespannt wie das Spiel wird.

34. Ich glaube Amazon.co.uk versendet gar keine Verbotenen Spiele. Damit machen sie isch ja auch strafbar und das kann Amazon am wenigsten gebrauchen.
    Von mir aus kann das Spiel indiziert werden, dann ist es ja kein problem es von woanders zu holen, aber wenns verboten ist, dann werden die ganzen großen Pflichtbewussten Importhändler nicht mehr mitmachen :(