Herr der Ringe: Die Eroberung

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von man1ac, 9. Januar 2009.

1. man1ac Mod Destroyer

man1ac
    Hat jemand Infos darüber wie die Demo ist? Würd gern wissen obs tendenziell den HdR Fame einfängt...

2. Abbuzze

Abbuzze
    Die Tatsache das die Demo für die Konsolen erschienen, nicht aber für den PC, hört sich nach einer halbgaren PC Umsetzung an. Die Entwickler werden schon wissen warum keine Demo erscheint, zumal der technische Aufwand sich in Grenzen halten dürfte.

Es ist also äußerste Vorsicht geboten, erste Tests und Reaktionen sind abzuwarten. Von verbuggter Software hatten wir PC Gamer 2008 genug.

3. Also ich hab die Demo auf der PS3 gezockt. Die Grafik ist ziemlich gut, die Steuerung ging leicht von der Hand und die original Musik spielt im Hintergrund. Mehr Positives fällt mir dazu nicht ein. Im Hintergrund schreit die ganze Zeit eine Typ rum, erinnert an einen fast-Herzinfakt-habenden-Fussballkommentator an.
    ITS SAURON, ALL EVIL IN THE WORLD, WE HAVE TO DEAFEAT SAURON! CAPTURE THIS POINT, WELL CASTED!, USE YOUR MIGHTY BASH-ATTACK, WELL DONE!!!
    Ich habe die Demo etwa eine halbe Stunde gespielt und das da ist vllt. das was der Kommentator binnen 2 Minuten so von sich lässt. Allein dadurch wird meiner Meinung nach 50% Atmo zerstört. Der Rest erledigt sich durch das lächerliche Hirn ausschalten und draufhauen Prinzip. Das ist ist nicht Herr der Ringe, das ist sowas wie Dynasty Warriors. 1000 Gegner, kaum KI und draufhauen bitte.
    Selbst wenn der Kommentator ausgeschaltet werden kann oder sogar noch komplett aus dem Spiel entfernt wird, würde mich diese plumpe Lizens-Action auch nicht vom Hocker reissen. Wenn ihr mit dem Gedanken spielt es euch zu kaufen, dann bitte vorher nochmal unbedingt die Demo zocken.

4. uLu_MuLu

uLu_MuLu
    Die Schlachtfelder sehen leider immernoch viel zuuuuu leer aus :uff:

5. nicht schon wieder eine schlechte Umsetzung, das verkrafte ich langsam nicht mehr!

6. Das seh ich genauso, ne PC Demo hat gar keinen aufwand man nimmt einfach 3 mission vond er ori und fertig.

7. Skipan

Skipan
    @ Bictokaido

also wenn das game wirklick wie dynasty warriors ist kann mans sowiso gleich vergessen.
    dynasty warriors= wie schon gesagt 1000gegner + tastenspammen + man ist sogut wie unsterblich
    mehr hat das game nicht

8. so habe die demo auch gezockt auf der xbox 360, ist wirklich ein reines haudrauf spiel wärend man von einem punkt zum nächsten geleitet wird wenn genug gegner niedergemetzelt worden sind

und dieser kommentator ist wirklich nervig und zerstört die atmosphäre, man hört ja nicht mal wirklich die original musik wenn der quatscht, bin wirklich entäuscht dachte wirklich es wäre das system wie battlefront/battlefield... sehr schade