F.E.A.R. 2: Project Origin

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User, 10. Januar 2009.

1. Die Frage, die mich mehr interessiert: Kommt die Demo noch vor dem Spiel raus? ;) Das wäre mal wieder was, nachdem es heute leider eher so ist, dass die Demo lange nach dem Release erst veröffentlicht wird.
    Wie auch immer, ich fear ... ähem freu mich drauf :)

2. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    na find ich doch mal klasse, so lob ich mir das. könnten anderen hersteller eigentlich auch machen.

3. so muss das sein, großes lob an monolith wegen der demo und vorallem das es sie auch für den pc geben wird, nachdem fear ja doch seine anhängerschaft gefunden hat!

monolith entwickelt sich zu meinem neuen lieblings entwickler :D

4. UltimateTobi

UltimateTobi
    Gleich nach Blizzard. :)
    UND natürlich THQ + Relic Entertainment!!!

5. Keine Ahnung, welche quelle die haben, aber Demonews.de behauptet, die Demo komme Ende Januar also vor dem Erscheinungsdatum... :
    http://www.demonews.de/kurznachrichten/index.php?shortnews=19065 Ich halte das auch für realistisch, war bei Teil 1 auch so....

6. hab heute in nem podcast extrem schlechte kritik zu fear 2 mitgekriegt. mal sehen was das wird.

7. welcher podcast wäre das?

8. Doomhammer

Doomhammer
    Sollte das Spiel mit guten Testergebnissen aufwarten, weiß ich, dass ich keine Demo benötige ... das Spiel wird dann gekauft. Ich finde es aber trotzdem gut, dass sie eine Demo veröffentlich wollen, wenn sie sie dann noch vor dem Relase raus bringen ... dann ganz großes Lob von mir an die Offiziellen. das wäre echt klasse.

9. consol at.

bei us-podcast ist das spiel in den preview-versionen immer gut angekommen. waren warscheinlich nur einzelne lvl.

10. DietaRantel

DietaRantel
    schon komisch wenn man dankbar dafür sein muss das eine Demo erscheinen wird. Damals war es doch schon quasi Pflicht eine Demo vorher zu veröffentlichen ..

11. auf 4 players wurden so eben die offziellen Systemanforderungen und ein Release der PC demo für Ende Januar bekannt gegeben

Minimale Systemanforderungen
    - Prozessor: Pentium 4 2,8 GHz (3,2 GHz Vista); Athlon 64 3000+ (3200+ Vista)
    - Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 256 MB und Shader Model 2.0b; nVidia 6800 oder ATI X700
    - Arbeitsspeicher: 1 GB (1,5 GB Vista)
    - Festplattenspeicher: 12 GB
    - Betriebssystem: Windows XP SP2; Vista SP1
    - Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
    - Internet: Breitband

Empfohlene Systemanforderungen
    - Prozessor: Core 2 Duo 2,2 GHz; Athlon 64 X2 4400+
    - Grafikkarte: DirectX 9 kompatible Grafikkarte mit 512 MB und Shader Model 3.0; nVidia 8600 GTS oder ATI HD 2900 XT
    - Arbeitsspeicher: 1,5 GB
    - Festplattenspeicher: 12 GB
    - Betriebssystem: Windows XP SP3; Vista SP1
    - Sound: DirectX 9 kompatible Soundkarte
    - Internet: Breitband (768 kbit/sec Upstream zur Erstellung von Mehrspieler-Partien mit 16 Spielern)

12. BdT-BreadHead

BdT-BreadHead
    Jo habe ich auch gerade gelesen.
    Das mit den 12Gb Festplatte finde ich irgendwie hart O.o
    Das Gane wird hoffentlich genauso Fett wie der vorgänger.
    Außerdem soll noch im Januar eine Demo veröffentlicht werden und zwar am 22.1.2009 für PlayStation 3 sowie Xbox 360(4players.de)