Deutsche Verkaufscharts

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Cherti, 12. Januar 2009.

1. gta 4 is doch kein ego-shooter :P

2. Mich würde mal interessieren wie oft GTA 4 hier in Deutschland schon verkauft wurde

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12. Januar 2009
  3. Doppelpost...sorry

4. Wir können ja hier ne Zählung starten! Ich habs einmal gekauft! Also:

1

5. Lonewolf

Lonewolf
    Wie jetzt selbst ich als absoluter GTA Abstinenzler, und fast schon hasser finde das Spiel sehr gut? (bis auf die schrott perfomence), Warum ist das Spiel nicht mehr auf Top1? hmmm Warte, CoD5? ist auf Platz 1 hab ich ein knick in der Optik? Da ist doch die Mafia im Spiel ^^

6. ich habe GTA IV für 38 € gekauft neu und ist enface 1A super grafik super realistisch genau das was fehlt in unser spiel welt: realismus :)

7. SebastianD

SebastianD
    Das ist halt der deutsche Käufer. Cod 5 ist so langweilig und GTA 4 ist nur auf der 360er ein Genuss.

8. El Guapo Knietief im Blut

El Guapo
    Ich hab GTA gleich zweimal gekauft. Einmal im Frühjahr für die PS3 und nun nochmal für den PC, weil steuerung und grafik einfach besser sind und GTA eines der besten Spieleserien ist und der letzte teil mit persönlich einen riesen spass macht

9. Wie kommt es nur, dass CoD5 Wochen nach dem Erscheinen noch so einen Sprung macht, zumal es ja nicht so gut sein soll??

10. Skipan

Skipan
    ich würd sagen es gibt zuviele fanboys bzw verwöhnte hopperkinder die automatisch das kaufen was in den top10 landet. dadurch hält sichs solang

11. Habs auch gekauft. Also 2 :-)

12. intruder2

intruder2
    Habs in UK gekauft. Also weitherhin: 2 :o