Dawn of War 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GothofCookie, 12. Januar 2009.

1. GothofCookie

GothofCookie
    der trailer heißt niocht Tyranids-Trailer sondern faction features

sonst - geile massenschalchten im mp :d

werd mir aber nur sür SP ausleihen und mp hoffnung auf demigod legen

2. chaosgod

chaosgod
    für mich sieht das extrem zergig aus :)

also sehr schigg

3. -=oWn4g3=-

-=oWn4g3=-
    Hehe, mal wieder das alte Thema, zergs sehen sehr tyranidig aus ;)

Aber genug davon, der Trailer is toll, das Spiel wird hoffentlich toll und wenn Relic alles hält, was sie versprechen, wird das ein tolles Gesamtpaket und gute Werbung für PC Spiele:)

4. GothofCookie

GothofCookie
    falsch
    die zergs sehen sehr tyranidig aus

5. NutsGul

NutsGul
    Das liegt wohl daran das die Tyraniden die Vorlage für die Zergs waren!!

Der Trailer ist doch schon 2 Tage alt.
    Ich würde lieber einen Trailer über die Eldar sehen. :D

6. GothofCookie

GothofCookie
    so jetz wurde 3 mal das selbe gesagt^^

7. leider ist es eher andersrum^^. Die Tyraniden gab es schon vor den zerg :P. Aber egal ob Zerg oder Tyraniden, ich find beide richtig geil :D

8. Uncut, multilingual, kein DRM, windows live, regelmäßige kostenlose DLCs und das alles zusammen mit einem klasse aussehenden Spiel, was möchte man mehr? :)

9. verdammt -.-' sorry ich war wohl der 4. :/

10. Den Release einfach schon morgen? ;-) Das Teil wird definitiv gekauft, falls es nicht verbuggt ist.

11. GothofCookie

GothofCookie
    :p

langsam frag ich mich echt, ob ich demigod oder das hier kaufen soll, mal gamestar tests abwarten :)

(battleforge würd ich vorzeihen aber EA? nein danke ich weiß wie das i-wann mit boostern endet.)

12. Screeny998

Screeny998
    Gut das Soulstorm gar nicht von Relic entwickelt wurde...sondern von den Titan Quest Machern Iron Lore.

13. Gekauft! ;)

Bin großer DoW (1) Fan samt der ersten beiden Addons (Soulstorm habe ich dann nicht mehr erworben) und warte seitdem sehnlich auf DoW 2. Also wenn sie alles gute Alte beibehalten haben und mit den sinnvollen Anreicherungen ergänzt haben, wird es einfach super. Aber wirklich wissen werden wir es dann ab dem 23. Februar (zumindest steht dies als Releasedate auf der offiziellen Seite ... also nicht der 20. Februar wie hier noch angegeben ist, vlt. kann GS sich da kund machen und entsprechend die Information erneuern).

Aber DoW 2 wird jetzt schon mein RTS Titel des Jahres 2009, denke ich. Wüsste nicht welches Spiel es für mich noch vom Thron stoßen könnte.

14. ich auch (bei mir sind vier spiele) demigod, panzers cold war, battleforge oder Dow II^^

lg

15. Gekauft :)
    Und naja alles wo EA draufsteht bleibt bei mir seit geraumer Zeit im Laden einfach im Regal stehn... bzw. alles was mit DRM geschmückt ist, sehe es nicht mehr ein als Ehrlicher Kunde auch noch der Depp zu sein.

16. Sternitzky

Sternitzky
    Spontan würde ich Kein nuttiges USK-Logo sagen. Aber Deutsche Versionen kaufe ich eh nicht mehr. :D

17. Bestell dir einfach das Steelbook bei Amazon, dort wirst du ne komplett Logofreie Hülle bekommen. :)