Left 4 Dead

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Sosch, 13. Januar 2009.

1. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    endlich.. ich hoffe dass man jetzt z. B. nicht mehr bestimmte wände kaputt schlagen kann wenn man nur lange genug drauf einkloppt... : /

2. nummer47

nummer47
    Na ich bin mal gespannt was da gefixt wird. Bisher hab ich manchmal nur kleine Verbindungsprobleme, was natürlich bei nem Onlineshooter recht schlecht ist^^

3. Keksus

Keksus
    Meiner Meinung nach klingt das doch eigentlich ganz logisch: Ein Tank haut einmal drauf und nimmt die Wand weg, als Suvivor muss man halt etwas an der Wand arbeiten.

4. NutsGul

NutsGul
    Ich finde das Spiel genial, das einzige problem ist das wir wenn wir Versus spielen nur ganz selten Server finden die nicht von lags geplagt sind oder sofort abschmieren.
    Ich hoffe auch das bald eine neue Kampange rauskommt.

5. Sosch fährt Ford Modeo Kombi

Sosch
    Sicher, ich nehm zu Hause auch ne Knarre in die Hand und hau damit auf die Hauswand ein und sie bricht ein Ž^_^
    Ich hoffe einfach mal, dass es ein BUG ist ;)

6. Super. Hoffentlich kommt das noch vor dem Wochenende.

7. Schizophrenie

Schizophrenie
    Ne Rigips-Wand könntest du mit nen Gewehrkolben problemlos einschlagen :D

8. Lonewolf

Lonewolf
    Stimmt, außerdem wer den Versus mode gespielt hat weis das einige wände zerstörbar sind, als Infizierte haust du die in zwei drei schlägen raus, aber als Uberlebender braucht man halt ein bissl mehr, außerdem da sind amerikanische Wände, denk daran ^^, die fallen doch bein kleinsten windstoß um.

9. Der Patch enthält aber noch keine neuen Maps, oder?

10. hoodie

hoodie
    Würde mich auch interessieren - ich glaube ja nicht dran. Aber bis noch nichts offiziell und explizit dazu gesagt wurde wird man da maximal mutmaßen können..

11. Es wird diese Woche den Patch geben ...

Patch != Neuer Content

Wann der neue Content kommt, weiß man noch nicht ... das hier ist aber u.a. enthalten

* Das Update bringt "neue Szenarien".
    * Außerdem werden auch die beiden Kampagnen Dead Air und Death Toll im Versus-Modus spielbar sein.
    * Das Content-Paket erscheint zeitgleich auf dem PC und der Xbox 360.
    * Das SDK (Software Development Kit), zum Erstellen von Maps, soll ebenfalls mitgeliefert werden.

Auf hlportal zu lesen.

greetz

12. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Hoffentlich fixen die dann endlich mal das Survivors das kaputtmachen können was man nur als Zombie Kaputtmachen können soll :D

13. Das Exploit mir der Tür in der No Mercy Kampagne finde ich persönlich nicht so schlimm. Ich hoffe, dass die endlich den Versus Part stabil hinkriegen. Ich fliege da ständig raus :-(

14. Switchback

Switchback
    Naja mit Bugs oder ähnlichem hatte ich bisher keine Schwierigkeiten. Einzig und allein die Tatsache, dass es nur vier Kampagnen sind, die so langsam etwas langweilig werden, habe an L4D nichts zu bemängeln. Also VALVE! Legt mal nen Gang zu mit dem neuen Map-Pack ! ;D

15. St@lker

St@lker
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9800X3D
    Grafikkarte:
    GIGABYTE RTX 5080
    Motherboard:
    MSI X870E Tomahawk
    RAM:
    Patriot Viper VENOM UDIMM 32GB Kit
    Laufwerke:
    Festplatte Lexar NM790 2TB / + 1 TB
    CPU Lüfter: Thermalright Peerless Assassin 120 Black
    Gehäuse:
    Fractal Design North Chalk White
    Maus und Tastatur:
    NT: be quiet! Pure Power 12 850W ATX 3.1
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Gigabyte M27UA 27
    Richtig nervig ist eigentlich nur der Teamswap, doppelte oder gar keine Tanks und die elende Serversuche.