Server Down Show Folge 37

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Syrill, 13. Januar 2009.

1. Syrill

Syrill
    wenn ich das mal so sagen darf... JUHUUUUU^^
    auch wenn ich kein mmo spiel ist die SDS einfach Pflicht jeden Mittwoch^^
    völlig vermisst xD

2. Jawohl, Proscht !

Da samma dabei, ich hab ja eigentlich schon letzte Woche auf eine Folge gehofft.

3. Laflamme

Laflamme
    Endlich sind sie wieder da. *freu*
    Bin ja mal auf den "Relaunch" gespannt, ob der darin besteht daß jetzt immer erst am Vormittag der Upload kommt? Stört mich nicht, ich bleib da nicht dafür auf. :-)

4. WetBlanket gekommen, um zu bleiben

WetBlanket
    SDS? das mim bohlen? war da was...total vergessen...hm...*schulterzuck* werds mal nebenbei laufen lassen dann...

BLASPHEMIE!

selbstverständlich wird mittwoch wieder eingeschalten! ^^

um derlei missverständnisse in zukunft auszuräumen, schlage ich hiermit eine umbenennung der sendung in:
    "SDSWAUASGUTGDSUE" vor
    also: "Server Down Show wo auch um andere Spiele geht und tolle Gäste da sind; und Elli."

...wer's noch dafür?!?

5. Laflamme

Laflamme
    Warum nicht gleich "Elli und die zwei MMORPG-Nerds"? :-)

6. Lol...Katerbedingt erst am Nachmittag?
    Wird jetzt endlich die Theorie der Realität angepasst? ;P

7. Eldest GameStar-Fan

Eldest
    Endlich wieder SDS. Mal sehen was der Relaunch gebracht hat, oder habt ihr den verschlafen? Weil das wäre dann ja doof.

Oder "Elli... und der Rest"

8. Hirogen Chef-Theoretiker

Hirogen
    hab i wenigstens was zum guggen in der Arbeit :ugly:

9. Oder "Die zwei lustigen und eine Vorleserin." :rolleyes:

10. hab grad gedacht hätte gefühlte 6 folgen verpasst aber dann is mir wieder gekommen das die sendung sich ne kleine pause gegönnt hat xD

11. Blackbird

Blackbird
    Lustige Idee. Bin jedenfalls auch auf den Relaunch gespannt. Spiel zwar kein WoW, aber SDS muss sein!

12. An die Redaktion hier mal Kritiek, WoW geht jetzt aber sicher den Bach runter, mir ist auch Aufgefallen das Ambossar der Realm sich leert. Die Spieler schliessen Ihre Acc, in startgebieten trifft man Handvoll Spieler, BC ist leere wie nie. Man bekommt kaum noch Gruppen. Aktionshaus in SW kaum noch ItemŽs, das liegt ganz bestimmt an der urlaubŽs Zeit sondern das die Spieler mit dem generv an den Klassen kein Bock mehr haben. HdRO hat zur Zeit zuwachs an Acc und ich werde auch Abwandern zu HdRO, mein 55 Kundiger weiter spielen. Den Acc bei WoW stillegen bringt ja nix mit dem ganzen generv. Den DK habe ich eh gelöscht weil man keine gruppe fand für iniŽs oder PvP.
    Lesst alle mal hier http://forums.wow-europe.com/thread.html?forumId=11126&sid=3&topicId=7372911471&pageNo=1& dann wisst ihr ihr wie langjährige Acc spieler denken. Blizzard rennt schon Jahre Ihrer nichts Könnern hinter Her, wer ruft den dauernt nach nerv, weil Die Ihre eigene Klasse nicht beherrschen. Das Welt weit. Der Jäger wurde erschaffen als schaden Klasse der den Tank und Heiler hilfreich zuseite steht in RaidŽs, in PvP sich wehren kann bei Nahkampf. In PVE mit der Umwelt Aggiert und nicht Reagiert. Davon ist nichtŽs mehr übrig. Die petŽs machen viel zuoft was sie nicht sollen, laufwege. Die kompletten schüsse sind genervt und verbrauchen Mana oder sind Unwirksam gegen Zauber. Fallen halten keine MobŽs. Aspekte sind Schrott, kaum eines erfüllt wirklich ihr Ziel. Weil alles abgewertet wurde und wieder mal verbessert wurde, das man es halbwegs hinbekam. Kenne echt MMOŽs wo welche Klasse welchen schaden macht Egal ist, weil hier die Community noch richtig Tickt und sich nicht Profiliert, mit haben Epic Kleider haben Epic Waffen, haben Naxxramas zehn mal Geraidet das Spiel ist zu Leicht. Hallo tickt ihr noch ganz richtig, es handelt sich um ein MMO es ist ein Online Rollenspiel mehr nicht. Ihr solltet alle mal wieder Umdenken von Highlevel Gilden bis zu den kleinen, die Leiden an euerer Geflame die Baden die Scheise aus die Ihr Verzapft. Die müssen erstmal durch die Lowlevel IniŽs und Quest ohne Epic die Plagen sich durch die Gebiete, können nicht mal IhreKlasse kenenlernern weil bei jedem Patch genervt wird. Das wollte ich mal los werden, fand das ganze geflame Affig gegen WoW aber seit paar wochen gehen mir als Jahrelanger Gelegenheitsspieler in WoW die augen auf egal wie schön die zeit war, nur das sich die Spieler Flamen sagt schon alles in einer Community, Blizzard würde oder hätte gar nix verändert an Ihren Klassen, weil sie sich was bei gedacht haben welche Klasse zuwas Taugt und wofür Sie da ist, gibt dicke Bücher wo man eigentlich nachliest bevor man die klasse Spielt. Ich schreibe das nicht weil einen Jäger spieler sondern Freunde aufhörten weil sie das sinnlose generve an ihren Klassen zum Kotzen fanden.

13. Zuin

Zuin
    Worin bestand jetzt die Kritik an der Redaktion?^^

14. Sehr geehrter Herr Alvionelf,

deine Kritik in allen ehren aber bitte:

1. Hier vollkommen fehl am Platz!
    2. Nicht reden sondern Handeln!
    3. Deine Meinung!

Zurück zum Thema: Endlich eine neue Folge! Freu mich drauf.

15. Wer Rechtschreibfehler findet soll Sie behalten, wollte ich Euch nur Nachtraglich Mitteilen. Wegem dem Text oben. Ich bin noch nie so Aufgebracht und Verärgert gewessen wegen einem Spiel wie dieses. Nicht mal GTA4 konnte mich der Artig aus der Fassung bringen, es geht mir nicht um Salve usw wird genervt , mir geht es einfach um das ganze rum Geflame, Seit Patch 3.0 und Warth of lich king zeigt die Community ihr wahres Gesicht, ein haufen von Egoisten die sich gegen seitig Nerven.

16. Sollen lieber die Problematik aufführen, anstatt Raidgilden einzuladen, interessiert eh kein 80ziger bin einer habe genug zutun gehabt in WoW sollen lieber den Kleinen beim Weiter kommen helfen als Rum zu Maulen und Flamen.
    Der Patch kommt die kriegen noch genug zutun....... Mein Gott

17. MadCat N7 Moderator

MadCat
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X3D
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4090 XLR8
    Motherboard:
    Asus TUF Gaming X670E-Plus
    RAM:
    64 GB G.Skill Trident Z NEO DDR5-6000 CL30
    Laufwerke:
    Samsung 980 Pro 2 TB
    Samsung 970 Evo Plus 2 TB
    2x WD SN850X 4 TB
    Soundkarte:
    Nubert nuBox A-125, Razer BlackShark V2 Pro
    Gehäuse:
    Fractal Torrent, Corsair AX850
    Maus und Tastatur:
    Omnitype Bauer Lite
    Razer Viper V2 Pro
    VKB Gladiator Evo
    Thrustmaster TCA Quadrant Airbus Edition
    MFG Crosswind V3
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    MSI MPG 321URXDE
    Junge, lern Deutsch. Man kapiert vielleicht die Hälfte von dem, was Du hier ablieferst.

18. Einen wunderschönen guten Tag

@Alvinoelf

- Deine Beschwerde ist schon teilweise verständlich aber ich bedaure erwähnen zu müssen das Beschwerden bezüglich Blizzard und WOW eher in einem Blizzard Forum Sinn hat. Die Damen und Herren können hier an der Spielproblematik leider nichts ändern
    - Die Spielproblematik in der Show die zudem sehr locker gehalten werden soll zu diskutieren bringt leider auch nichts aus oben genannten Gründen. Somit versucht man eher den Spielern/-innen informationen rund um WOW zu liefern.
    - Ich sehe das du mit deiner Klasse (Jäger) nicht zufrieden bist. Villeicht solltest du eine andere versuchen. Das es immer wieder zu Einschränkungen kommt lässt sich auch von Blizzard nicht vermeiden, denn man kann es ja leider nie allen recht machen
    - Das einzige was ich leider nicht verstehe ist dein zweites anliegen. Zum einen sagst du, das WOW zu leicht ist, zum anderen das man den nierdrigen und "Casual"-Spielern helfen soll. Ich bin der Meinung das alles was Pre-WOTLK läuft auf einigen Internetseiten zur Verfügung steht und somit diese dadurch schon mehr als ausreichenden Support liefert. Ausserdem wie ich auch sagte, finde ich persönlich den Content relativ leicht, doch versuche dich mal an der verschiedenen Achievments, insbesondere den Heroisch-Schlachtzug-Achievments, da hast du ausreichenden Schwierigkeitsgrad.
    - Darüberhinaus, ist bei mir ausser den Raids noch ein vielfältiges Angebot vorhanden. Ich kümmere mich, wie viele andere Offiziere und auch Member, um unseren Nachwuchs und versuche ihnen das Spiel näherzubringen und eben etwas unerfahrene an Theory-Craft heranzubringen. Wir versuchen somit gemeinsam über Speccs, Equip und Rotationen einen Fortschritt zu erreichen, was meines erachtens in den meisten Fällen bei uns sehr gut klappt. Das ist eine meiner liebsten Aufgaben denn es gibt für einen Spieler nichts schlimmeres wenn er von der Gilde allein gelassen wird, oder nur weil er im Moment villeicht nicht soviel Damage fährt wie der Rest der Gilde nicht mitgenommen wird. Solchen Mangel begegnet man gemeinsam und wandelt diesen dann in einen Vorteil um.
    -Was Blizzard mit diesem Addon eingefügt hat, ist das alle die Chance auf Equip haben, doch den Schwierigkeitsgrad, den legt man selber fest und ich kann dir sagen, das es gestern Abend eine sehr gelöste und wunderbare Stimmung gab als nach 3 Raidtagen Sartharion mit 3 Adds ( und übrigens 24 Spieler ^^) endlich down ging.

Ich hoffe ich konnte zu all deinen Sachen die du schriebst zu deiner Zufriedenheit Stellung nehmen. Entschuldigung das es so viel war aber war ja auch ein langer Beitrag von dir...zudem rede ich gern viel und gern ;)

CU Kai

19. /sign

gebe da Malakith voll und ganz Recht!
    -> Wo bleibt die Sendung...^^

20. Eventuell fällt es dir nochnicht auf,jedoch verstrickst du dich in deinen Texten immer wieder in diskrepanzen,dich ärgert das geflame und alles sind nur Egoisten,warum machst du dann hier das selbe was dich anscheinend so ärgert?

Seit BC ist die Problematik mit den rumgejammere eh schon fast Täglich in den Ingamechats zulesen,Ich Ignoriere so etwas getrost.
    Wenn Ich mir deine ''Kritik'' hier so durchlesen Wette ich das du jemand bist der Stundenlang den Handels/Allgemeinchat mit deinen Sorgen zuspammt.

Des weiteren ist es hier wie schon von den vorlesern geschrieben definitiv der falsche Platz um sich über die der Zeitige Spielmechanik zu beschweren.

Mir macht das Spiel immer noch sehr viel Spaß,mit WotLK ist meines Erachtens eine tolle Erweiterung erschienen.
    Auch ist es nunmal ein MMO das ständig an allen Ecken und Kanten optimiert wird,und allen kann man es nunmal nicht recht machen.

Lg Raspa

21. ERRORrothe

ERRORrothe
    na wo bleibt sie denn? -.-

22. SFella

SFella
    um mal einen sinnlosen flamerbeitrag abzugeben der alle hier nervt weil nur wow spieler comments hinterlassen:"Omw Wow!!!Wann stirbt das Spiel endlich!!!"^^Ernsthaft ich will mal lieber Pro Diskussionen über Company of Heros Top Matches,WOW WOW WOW....^^

23. @Malakith

Das einzige was ich leider nicht verstehe ist dein zweites anliegen. Zum einen sagst du, das WOW zu leicht ist, zum anderen das man den nierdrigen und "Casual"-Spielern helfen soll.

Also ich habe nicht behauptet das WoW zuleicht ist, kam wohl für dich so rüber, das ist die grosse mehrheit sowie einige Casual Spieler, die den grossen Raidgilden alles Nachplappern. Wrath of lich king wurde gerade für diese Gruppe von Spielern heraus gebracht, damit Sie endlich mal auch Raiden können. Das ContentŽs eingeführt die Schwieriger werden hat Blizzard schon immer Bekannt gegeben. Also verstehe ich die Comunity nicht die ein Addon nieder machen.

Genauso bin ich nicht unzufrieden mit meinen Jäger, im gegenteil man hätte das Pet verbessern können, jeder Jäger weiss wovon ich Spreche mit dem Laufweg, nee da wird auf Spieler gehört die DPS zählen, die Blizzard stressen mit ihren Flamen gegenüber andere Klassen. Wird lieber die Arbeit einer Gruppe kaputt gemacht, die dann sich sagen, warum soll ich Monat für Monat Zahlen und Zeit verschwenden. Wenn der nächste Nerv absehbar ist.

24. Laflamme

Laflamme
    #12 von Alvionelf: "[...]Aktionshaus in SW kaum noch ItemŽs[...]"...

Komisch, auf meinem Server (Shadowsong, Englisch, PvE) hat das Alliance-AH fast 500 Seiten zu jeweils 50 Items; Auctioneer rechnet ewig bis die Daten verarbeitet sind. Mittwochs sinds wegen der Downtime, wo keine neuen Auktionen dazukommen können, immer noch rund 400 Seiten.

Zum Vergleich: So gegen Ende von Burning Crusade waren es noch durchschnittlich 250 Seiten.

25. 1.) Rechtschreibung
    2.) Absätze

In dem Zustand wie du es geschrieben hast ließt das keine Sau gerne.

26. @ Rapa

2) Wie kommst Du drauf, stellst Vermutung auf.

3) Wer waren die jammere, die progamer. Man weiss wenig über den Patch 3.0.8, gar nix bis null über 3.1 Patch Content, aber jammert Ingame und Foren. Lasst die doch erstmal auf die Live Server.

4) Es gibt kein falschen Platz, hier wird geflamt und auf die Foren kommt man gegen die flamer nicht mehr an. Ihre Argumente sind grössten teilŽs die Rechtschreibung, weil Sie keine gegen Argumente bringen. Nartürlich ist es Scheisse ein Spiegel vor dem Gesicht gehalten zubekommen von Leuten die sich Trauen etwas Auszusprechen, indem man sich selbst erkennt.

Zum Thema Rechtschreibung, gilt für alle, bin Irish bleibe das zum Lebensende, lebe in Deutschland, durch da Multi-kulti sollte es scheiss egal sein wie die Rechtschreibung ist. Hat mein deine Zitiren nix zutun.

Jetztmal zu Server Down Show, ich finde sie Klasse, warum ich öfters Herr der Ringe ansprach ist einfach, es ist zur Zeit die Alternative zu WoW ohne blödsinnge AddonŽs im Interface. Turbine hat recht diese nicht leichtsinnig für Power Lvl oder Dps ableser zugänglich zumachen. Sie haben auch gepatcht mit klassen aber hier wird auf nachgeschoben, auf Deutsch verfeinert.

Ich bin Stink sauer das Ihr nicht mal merkt wie WoW gefamt wird von nicht Spielern. Das ihr dann eure Wut auf Unschuldige abzuwälzt, finde ich arm ingame und out game. Blizzard hätte nie Veranderung vor genommen in Ihren Klassen wie es Heute gemacht wird, sden jede Klasse hatte ihre Nachteile, die muss oder sollte man mal rausfinden nur so gibt es ein gesundes Gameplay. Im PVE.PVP. RP kenne ich mich nicht aus. Generve spielt nur statt um etwas kaputt zumachen ob es sich um Hardware oder Software handelt. Generve = Flamen mehr nicht. Freue mich das HdRO diesen Addon weg nicht einschlägt, und hoffe das alle neue MMOŽs davon lernen nicht den Weg einschlagen Dps addonŽs zuerlauben oder scheiss auf die Geschichte will 75Std lvl ??? sein.

27. Udo

Udo
    Um mal einen sinnvollen Mod-Beitrag abzugeben: Hast Du zum Thema nichts zu sagen, halte Dich aus dem Thread raus, ok?

28. Udo

Udo
    Wenn Du Ire bist erklärt das natürlich einiges und viele von uns drücken da sicher auch ein Auge zu. Allerdings schreibst Du 1.) sehr viel und 2.) etwas wirr. Verkürze doch deine Beiträge auf nachvollziehbare, kleine Einheiten. Das würde der Diskussion hier weiterhelfen.

Das schreibe ich nicht, um zu schikanieren, ehrlich. Sieh es Bitte als Rat von jemandem, der deine Gedanken nachvollziehen will.