Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von GothofCookie, 13. Januar 2009.

1. GothofCookie

GothofCookie
    ok jetz ist gamepro test drausen
    60% und macht kienen spaß

2. boastar

boastar
    Demo gezockt. DIESEN SCHROTT NICHT KAUFEN!!!!

3. der Trailer sieht echt toll aus, ich hab ihn zwar scon gestern gesehen ;) aber man kann sich ihn auf jeden Fall nochmal angucken, is wirklich gelungen.
    Ich freu mich echt auf das Game und hoffe das es keine Null wird!!!

4. Naja für Konsole würde ich es auch nie im leben kaufen zumal die Steuerung am PC sicherlich leichter fallen wird.

Wegen der Wertung: Gamepro? Was zu essen?
    NAJA Nicht wirklich konstruktive Kritik was die da von sich geben zumal es ein BATTLEFRONT ANGEHAUCHTES HDR SPIEL IST und kein 100%HDR wie ja mit den überflüssigen dümmlichen Kommentaren der "Experten" noch untergraben wird.

Dann noch die fehlende Kompetenz: "Fahrzeuge JA/NEIN" "Teamfeature JA/NEIN"
    2xNein angekreuzt sorry ab da kann man die nicht ernstnehmen...Habt ihr auch das richtige Spiel erwischt? Oo

Ich warte auf konstruktive Kritik aus der Schweiz oder seriöseren Quellen das was Gamepro hier abliefert ist einfach schlecht.

"Die beste Grafik ist ja seit neustem das Minimumstandart"
    So kommt mir das vor.-.-

zur Demo: Ich hab sie selbst nicht gespielt da ich keine PS3/X360 Konsole besitze bekomme aber wesentlich mehr informative Kritik von Leuten aus der Schweiz oder aus der HDR Orientierter Szene...

Sehr hilfreiche Kritik:

"Demo gezockt. DIESEN SCHROTT NICHT KAUFEN!!!!"

lässt herzlich grüssen.

Auf jeden Fall schau ich mir die PC Relevante Wertung genauer an,was nützt mir eine Konsolenwertung wenn man nichtmal weiss ob es eine 0815 Portierung wird..

5. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Da ist was dran. Unseren Test gibt's demnächst.

6. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Das bezog sich auf »macht keinen Spaß«.

7. Terranigma Somehow ... returned.

Terranigma
    Mh, sieht auch gar nichtmal so gut aus.

8. GothofCookie

GothofCookie
    fabian du wirst doch nicht deine kollegen unter euch stellen udn ihre seriösität in frage stellen-

und@ Hüter
    schau das Etstvideo an - das sagt mehr aus als alles andere.

9. Hab bereits erste Feedbacks bekommen
    Zur PC Version

Ist anscheinend DOCH eine Konsolenportierung aber Grafisch nicht so heruntergespielt wie es Gamepro einem weiss machen will.

Das Spiel ist eindeutig gelungen sofern man natürlich mit dem Battlefront Prinzip ein wenig auskennt und nicht auf ein 100% Herr Der Ringe gehofft hat

Jedoch sehe ich bspw das Potenzial darin,was den Umfang angeht: Koop ist das stichwort

Wer HDR:Rückkehr des Königs auf der Konsole gespielt hat weiss was ich meine: ein nahezu nostalgisches Gefühl zusammen mit Freunden Seite an Seite in die Schlacht zu ziehen doch dazu kann ich zumindest noch nichts davon 100% bestätigen das Spiel wird glaub ich trotzdem gekauft allein wegen Koop Modus

10. Skipan

Skipan
    also ich muss ehrlich sagen (hatte es zwar nicht erwartet) aber der demomultiplayer macht fun.
    im singleplayer gibts ja nur das tutorial aber das sieht sehr sehr sehr nach nem arcade game aus...
    es gibt zwar schnelle mittlere und schwere attacken aber es wird einfach jeder gegner mit einem schnellen standartangriff niedergemetzelt.

11. @HüterderWCstory: da muss ich dir vollkommen recht geben

12. Hm

Ich dachte das Kampfsystem wird mit Standartangriffen + Kombos geknüpft?

13. boastar

boastar
    falsch gedacht

14. gamepro werlist es wen mann gamestar lesen kann (voll unübersichtlich)
    dann bei gafik nur 6/10 naja ich empfinde es nicht so und halt auch selbst die bei 4players meinen es ist ein gelungenes Spiel also nicht entteuschen es kann ja noch jene menga spaß machen

15. Nun, es war ja nicht zu erwarten, dass es der Überhit wird, was ja auch schon die Gamepro-Wertung zeigt, aber im Multiplayer mit Freunden macht es schon richtig Laune. Grafik so lala (is mir aber nicht so wichtig), Gameplay ist auch sehr arcademäßig, aber wie gesagt, wenn man sich mit nem Freund durch die Schlachtfelder im Coop kloppt, bin ich mir hundert Prozent sicher, dass man sehr viel Freude mit dem Teil haben kann, dank dem HdR-Faktor natürlich.

16. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Hä?

17. dir ist schon klar das kombos möglich sind oder? ob sie zwingend gebraucht werden ist ne andere frage, lässt sich nur durch die demo nicht beurteilen....

18. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Nostalgisch? Vielleicht. Ich würde eher veraltet sagen. Sowohl spielmechanisch als auch grafisch.

19. Gibts nen Tipp, wies mit der Wertung aussieht? :ugly
    So Bereich Gamepro oder etwas höher oder etwas niedriger?

20. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    @Fabian:
    Ist es mittlerweile üblich, dass ihr die Testmuster zu spät bekommt um vor Release einen Test zu veröffentlichen? Das kommt mir zumindest bei den EA Spielen so vor.

Spiel lieber Rückkehr des Königs. Ich hab die Demo gespielt und denke, dass es eher ein 70er Kandidat wird. Im großen Ganzen ist es eine Battlefront Total Conversion.
    Ich würde dir raten es zumindest anzuspielen bevor du 50€ aus dem Fenster wirfst.

21. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Nee, ich lass mich da gerne vom Wertungssystem überraschen.
    Aber Rise of the Argonauts hat mir schonmal mehr Spaß gemacht...

22. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Ein Schelm, wer Übles dabei denkt. ;)

Sehe ich genau so.
    Und was man bei einer Mod noch verschmerzt, kann sich ein 50-Euro-Spiel nicht erlauben.

23. Also irgendwie sieht der Trailer besser aus, als das Game. Die Grafik überzeugt nicht wirklich. Hatte mir mehr erhofft. Wird wohl wieder kein Kauf geben. Naja auf jeden Fall werde ich die Wertung abwarten.
    Freut mich das Fabian das macht! Oder machst du doch ?

24. Omg

Jetzt vergleicht man noch Rise of the Argonauts mit Conquest...

Sorry aber NUR Singleplayer getestet haben und dann rumposaunen das es schlecht ist da fällt mir nur eines ein: Wenn man keine Ahnung hat...

Dies bezog sich auf Gamepro hab deren "Kompetenz" nie wirklich glauben geschenkt.

Naja ich kann morgen ein Fazit daraus ziehen ob es sich gelohnt hat oder nicht :D

25. Blade186

Blade186
    Also die Kampf-Animationen (vor allem bei den Combos) sehen ziemlich abgehackt aus.
    Ich finde es ziemlich enttäuschend,wenn nur so wenige Spieler auf einem "Schlachtfeld" ihr Unwesen treiben,da hätte man durchaus mehr erreichen können.
    Ich glaube nicht wirklich,dass hier eine "Schlachtamosphäre" erzeugt wird wie z.b. in HdR Rückkehr des Königs,vor allem war dort das Kampfsystem richtig gut.
    Außerdem wird das Balancing doch ziemlich zerstört durch die Heroes,dies war auch schon in Battlefront 2 der Fall.

Na mal sehen,ich bin gespannt auf den Test,sehe aber schon,dass Herr Siegismund nicht sehr viel Spaß dabei hatte. *grins*

26. Ich Glücklicher hab das Game ja gewonnen, also nix zu verlieren. xD

27. GothofCookie

GothofCookie
    KI ist auch miserabbel - und im gamepro video schon angesprochen - umso größer der Gegner umso leichter zu ebsiegen und umso unspektakulärer

28. Wo hast du denn das Game gewonnen . Bei GS???

29. Naja, dass es jetzt nicht DAS Spiel des Jahres wird, war natürlich klar. Man denke nur an die mäßigen Battlefront-Vorgänger.
    Aber nun das Spiel so runter zu machen, dass man denkt, die Grafik wäre so ungemein veraltert, dass man überhaupt kein Spaß am Spielen hat und das der Kauf des Spieles reine Geldverschwendung sei,
    nur weil Redakteure von Spielemagazinen keinen Gefallen dran finden, halte ich für pure Übertreibung.
    Ich habe die Demo auf meiner Xbox angespielt und mir machte es, aufpassen verehrte Kauft-das-Spiel-auf-keinen-Fall-Kommentar-Schreiber, SPASS.
    Die Grafik ist nicht die allerneuste/beste, verschiedene Elemente wie z.B. die Combos sind aber meiner Meinung nach hübsch anzusehen.
    Auch den MP-Teil fande ich sehr amüsant und fande direkt Gefallen dran.
    Man sollte nicht nur das Augenmerk auf die Grafik setzen (man denke an FarCry2: geile Grafik, Story purer Mist)
    oder auf neue innovative Spielmechanismen (was wird denn dann Diablo3 für eine Wertung bekommen, wenn man sieht, dass es eigentlich das selbe Spiel wie der Vorgänger ist, nur anders aussieht, btw wieder mäßige Grafik verwendet.
    Natürlich ist das MEINE Meinung, höchstwarscheinlich durch die starke Tolkien-Begeisterung geprägt ;) und will hier keinem zu flamen veranlassen oder auf den Schlips treten; ich wollte nur mal sagen, dass es nicht sooo schlecht ist und man als Herr der Ringe Fan trotzdem zugreifen kann.
    Und wer will nicht mal sehen wie Frodo vom Balrog eine auf Maul bekommt.^^

30. Ne, Gewinnspiel von EA und nem Conquest-Forum. ^^

Übrigens großteils Dito an bReaKer-GanDalF. Ich lese zwar die GS sehr sehr gerne, aber die Wertung ist für mich nur sekundär. Das Spiel muss einem selbst gefallen, und wenn man nunmal auf diese Art von Spielen steht, gern im MP spielt und HdR-Fan ist, dann ist Conquest auch kein schlechter Griff.

31. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    Das bezieht sich wohl eher auf ein "keine gute Wertung, kann aber trotzdem Spaß machen".

Du kritisierst den Test zu einem Spiel, dass du selbst noch nicht gespielt hast? :rolleyes:

32. Lonewolf

Lonewolf
    Das glaub ich langsam auch (EA hat bestimmt vor die Welt an sich zu reißen, ne warte war doch Blizzard)^^,
    Gamestar hat feste richtlinien wie sie Spiele testen, zb. Durschspielen, mindestens, zwei tester, etc. und wenn das Spiel spät in die Redaktion kommt dann kommt der Test halt später. Kann man nichts machen.
    @Topic Naja ich werde es mir nicht kaufen (keine Demo kein gedanke es zu spielen), aber irgendwie scheint das spiel ein Flop zu sein

33. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Verglichen habe ich überhaupt nichts. Es ging um die Wertungsrichtung.

Da fällt mir nur eines ein: Vorsicht.

34. DocIILate J.v.G.u.B.

DocIILate
    Öh, mich würde eher noch der kopierschutz interessieren.
    Da der Vierer-Koop durchaus spannend klingt.
    Gab es da schon irgendwo eine Info?

Sorry wenn ich was überlesen habe...

35. Fabian Siegismund

Fabian Siegismund
    Securom und eine heimliche Online-Aktivierung wie bei Mirror's Edge oder Burnout Paradise.

Den Test gibt's übrigens morgen früh.