Neuer Tomb Raider-Film

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Winkiller, 27. Januar 2009.

1. Meine Wunsch-Lara wäre schon beim ersten Film Chase Masterson ("Deep Space Nine") gewesen, die mitlerweile aber zu reif für diese Rolle sein dürfte.
    Aber so gut Angeline Jolie auch ist: Bei dem Gedanken an ihre mehrfache Mutterschaft büßt sie für mich doch so einiges an Sexappeal ein.
    Doch wichtiger als die Besetzung scheint mir das Drehbuch zu sein:
    Ist es rasant, charmant, halbwegs logisch, fantasie- und humorvoll, könnte es eine Lücke füllen, die momentan im Kinomarkt weit aufklafft (und die selbst James Bond derzeit nicht füllen kann).

2. Sieht zu sehr nach Tussi aus. Scharf aber zu wenig Kick-ass. Rückschritt!

3. ethnix

ethnix
    Junge Schnepfe, kann niemals Angela Jolie ersetzen.

4. +++
    Sieht gut aus, passt aber irgendwie garnicht in die Rolle.

5. Tranceport

Tranceport
    Sie sieht ja echt gut aus, aber in der Rolle der Lara Croft?
    Kann sie mir eher als Großstadttussi in nem Ferrari vorstellen, die von Lara auf nem Motorrad böööse abgehängt wird ^,^

6. ähm...nein.....einfach nein... is nicht
    Geg:Angelina Jolie=10; Megan Fox=5; Tomb Raider=100
    Rechnung:
    Angelina Jolie+Tomb Raider=Megan Fox+Tomb Raider |-Tomb Raider
    Angelina Jolie= Megan Fox
    => 10=5
    Antwort: Die rechnung geht nicht auf. das ist wie Apfel-Apfel=Banane.

Was ich damit sagen will Jolie ist für mich Lara Croft. auserdem is sie die beste schauspielerin. also wiso bitte Megan Who? nehmen.

Ich wär auf jedenfall enttäuscht wenn ein 3ter tomb raider film ohne Angelina rauskommt. Auserdem soll sie schon laut anderer quelle zugesagt haben,dass falls ein neuer film gedreht wird sie mitspielt. ^^

7. A*to*the*Z

A*to*the*Z
    sie passt 100% zu Lara Croft frue mich schon auf den film....Megan rockt

8. Che Eder

Che Eder
    Ihr schreibt hier alle die sei hübsch .. mag ja sein, aber habt ihr das aus diesem Foto geschlossen?

Wer auch immer dieses Bild bearbeitet hat und wer die Frau darauf als sexy bezeichnet, hat noch nie 'ne echte Frau gesehen :P

Die Proportionen stimmen ja mal gar nicht, total unnatürlich. Schaut euch doch mal den Bauch und die Drehung des Oberkörpers an.

Dass das noch keinen aufgefallen ist ...

9. Udo

Udo
    :nixblick:

Beide Proportionen sind ok und genau da, wo ich sie vermuten würde ... :ugly: - und ich habe definitiv schon Frauen gesehen.

@ Topic: Hm, hübsch ist sie ja... aber nichts für mich, ich bin zu sehr an Angelina gewöhnt und mag keine Veränderungen. Getreu dem Motto: Daniel Craig ist gut, aber Sean Connery ist Bond :mad:

10. nummer47

nummer47
    Megan Fox sieht zu jung aus für die Rolle der Lara Croft. Sie würde in der Rolle nur Sinn machen, wenn der nächste Tomb Raider Film vor dem ersten spielt.

11. Angelina Jolie dürfte inzwischen einfach zu teuer sein.

12. Demzufolge hätte nach Roger Moore auch kein jüngerer Schauspieler mehr James Bond spielen sollen?

13. level1

level1
    Wen kümmerts.. Die Filme waren eh der letzte Müll.. Haben viel zu wenig mit dem Spielgefühl zu tun.. Der zweite ging ja gerade noch.. Aber der erste war Müll..

14. bleibt abzuwarten, Angelina konnte wenigstens auch Schauspielern,
    aber wenn ich da an Megan Fox in Transformers denke *schauder*,
    naja egal zeigt man halt öftes den Arsch als das Gesicht...

15. Chiron

Chiron
    Ich find die sieht auf dem Bild unglaublich dürr aus... da muss man ja aufpassen, dass man beim Anfassen nichts kaputt macht...

16. Angelina Jolie ist extrem knochig geworden und alles andere als sexy.

Hat man schon in Wanted zuletzt gesehen!

So einem Knochengerüst traut man nicht zu, dass sie tough ist und Männer verkloppt.

17. Switchback

Switchback
    Ich will meine Angie wieder! ;D

18. MC LAINE

MC LAINE
    Mh, die ist zwar schon Zucker, aber ich denke auch etwas zu jung für eine Lara Croft. Der Film könnte dann wohl wirklich ein "wie alles begann" Ding werden.

19. das ist doch absulut bescheuert die als neue lara croft zu nehmen nein nein nein...toll nur weil se wie so ne heiße tuss aussieht heißts no lang net dass sie ne bessere croft als angelina abgibt..ich sag dazu nur ...dummheit...sry ist aber so

20. also ich finde auch das Angelina Jolie die beste Lara Croft ist...
    warum möchte eigentlich Angelina Jolie nicht wieder einen Tomb Raider Film drehen...?

21. Arkadis

Arkadis
    Mjam Mjam... Megan sollte man aus Prinzip für ein paar Minuten in jeden Unterhaltungsfilm einbauen. Sie könnte ja im neuen auch ein romantisches Abenteuer mit der alten Lara haben oder äh... rein aus cineastischen Gründen! *räusper*

22. na gott sei dank ist das im sande verlaufen die ekeltusse will ich nicht sehen

hat die überhaupt mal mehr gemacht als ihre nebenrolle in Transformers? Und guckt euch mal denn daumen von der an urx..