Der Promi thread... wer hat sie gesehen, mit ihnen geredet oder was mit ihnen zu tun

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Artanis, 6. September 2008.

1. Uli Hoeneß im Grüntal getroffen !

2. Ich hab in Dallas Kennedy getroffen. :lol::rotfl::hammer:

3. :|

4. Richard von Weizsäcker und Ottfried Fischer sehe ich öfters mal. Naja, den Fsicher aufgrund seines schlechten Zustandes nicht mehr so oft :(

5. FX

FX
    Florian Kringe und Patrick Helmes aufm Weihnachtsmarkt und den Helmes nochma inner Disko. Aber sowas tolles ist das nicht.

6. :hammer: bin zu emtional und müde, aber das ist lustig!

7. ein arbeitskollege von mir ist wohl ein recht bekannter DJ, legt aber nur noch ganz selten auf :nixblick: kenn mich mit der musik auch net aus, hab aber ein kumpel der mir zeigen wollte auf was für ein irgendwas er geht und zeigt mir irgendwelche bilder. und ich mein irgendwann.. hey den kenn ich doch. der sitzt 2 tische weiter bei mir im geschäft. nur dann mit anzug und krawatte und net oben ohne. Ich wusste zwar das er irgendwie musik macht, nicht aber das er wohl ne feste größe ist/war :ugly:

8. ich hab in 2001 mal mit Liam Gallagher in nem park in London ne runde gekickt. wir lagen zu viert rum und haben gitarre gespielt, er sass mit drei leuten etwas entfernt und kam dann vorbei und hat gefragt, ob wir lust auf ne runde fussball haetten. hab ihn erst ueberhaupt nicht erkannt und beim gegenseitigen vorstellen kapiert, mit wem ich es zu tun habe. haben`s knapp gewonnen. :yes:

9. Was macht'n dein Vadda?! :huh:

10. Mhh den Verteidigungsminister, Dr. Franz-Joseph Jung. Als ich Soldat war kam er zu uns zu Besuch und stand einen halben Meter neben mir und hat uns für die guten Dienste gelobt. Als Soldat ist das eine Ehre. :ugly:

Aber ob man den nun als Promi sieht ist was anderes. :D

11. Achja, mit FAIZ von BroSis hab ich noch gequatscht, ist cool drauf gewesen. Hat erzählt, dass er Hila+Indira geballert hat. :ugly:
    Hab ich aber schonmal irgendwo erzählt hier. :D

Das wars dann aber auch.

12. Ich habe auf dem Weg zur Arbeit fast mal mit dem Fahrrad den Sohn von Harald Schmidt angefahren. Ich kam um die Ecke gepest und habe die beiden gerade noch rechtzeitig gesehen. Herr Schmidt hatte gerade seinen Sohn zur Schule gebracht. :yes:

13. Ossborn

Ossborn
    Ich hab mal vor zig Jahren mit Michael Rummenige zu Abend gegessen. Hintergrund war, daß der Vater des Patenkindes meines Vaters Makler war, und dem Rummenige in der Umgebung von Dortmund ein Haus besorgt hat (der hat wohl hier in der Nähe damals in nem Verein gespielt... keine Ahnung, ich bin absolut kein Fussballfan, kenne mich damit nicht aus). Ist irgendwas zwischen 15-20 Jahre her

Dann hab ich bei Konzerten mal ein paar Bandmitglieder abseits der Bühne getroffen und mehr oder weniger lang mit denen geplaudert, als da wären "Yellow Pfeiffer" von In Extremo 5 Minuten beim Merchandisingstand, oder Peavy Wagner (Rage) und Hansi Kürsch (Blind Guardian) für satte 20 Minuten vor ner Konzerthalle.
    Beide Ereignisse liegen nicht länger als 5 Jahre zurück.

Ausserdem ist mein Cousin (woher auch immer, ich hab das bis heute nicht raus) seit Jahren gut befreundet mit den Schauspielern Jochen Nickel (u.a. "Stalingrad") und und einem, dessen Namen ich nicht mehr zusammenbekomme... Mario Itec, oder so ähnlich (Internetrecherche ist grad ergebnislos)... die beiden waren jedenfalls, genau wie ich auf dem Polterabend meines Cousins vor etwa 15 Jahren dabei.

14. N Kumpel hat vor Jahren mal Mr. Perfect, den einen Wrestler aus der damaligen WWF, in nem Biergarten in München getroffen, als die auf Deutschlandtournee waren. Der is mit seinen Freunden zu dem hin, schon bissl zugedröhnt und hat den angelabert und dann an seinen Bizeps gefasst!!! :lol: Mr. Perfect hat dann mit der Hand angedeutet, dass er jetzt nen Ständer deswegen bekommt! :D

http://www.mr-perfect.com/news/images/mrperfectbw_icgold.jpg

15. Mich hat als kleiner devil David Hasselhoff auf dem Arm gehabt :xmas:

16. :no: :ugly:

17. foreverdead Yippie Yeah

foreverdead
    :huch: aber das erklärt jetzt einiges. :ugly:

18. Faulpelz II

Faulpelz II
    Hä? die sind doch damals gar nicht aufgetreten. :huh:
    Hab gehört dass sie privat ziemlich arrogante Säcke sein sollen :D

19. JUMP IN MY CAR!!!! :mad:

20. Ich hab' mal den Ex-HSV-Profi Karsten Bäron beim Bäcker getroffen. :ugly:

Ach, und mein Uropa war Chauffeur von Himmler. :uff:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17. Januar 2009
  21. In LA Elijah Wood im Apple-Store getroffen. :yes:

22. Ach ja, vor paar Wochen bin ich Willi Astor am Busbahnhof begegnet :hoch: :ugly:

23. Hab gestern mit Till Lindemann oder wie der heisst (von Rammstein) geredet... :banana:

24. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Hat er gesagt, wie weit die Aufnahmen sind? :motz:

25. MrBlonde nur echt mit der Mumu

MrBlonde
    wo? und hat er wenigtens gesagt, wann das Album rauskommt und die Tour beginnt? :mad: :ugly:

26. Hab mit Gina Lisa auf dem BÄM-Award gequatscht :nervoes:

27. Hast du ein Video gemacht? :epona:

:ugly: :uff:

28. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

ancalagon
    Dieser bekloppte "Indianer" bei der aktuellen Uri Geller Show war mal Showzauberer in unserer alten Stammkneipe (Waytaan oder wie auch immer er sich grad nennt).

Damals hieß er allerdings Sven Combs und hat ziemlich einfache Karten- und Seiltricks vorgeführt..
    Ich hab ihm mal 20cent dafür gegeben :ugly:

29. Der AC Milan hat mal bei uns in der Schule in der Sporthalle trainiert, als die mal gegen Schalke gespielt haben :D

30. SilverShadow Indy rulezz!

SilverShadow
    Hab mal Arnold Schwarzenegger persönlich im Kapitol getroffen
    Waren eigentlich nur vor der Tür von seinem Büro und dann hat uns der Aufseher gefragt ob wir nicht rein wollen :ugly:
    Tja, und dann war ich ca. 10 Minuten in Arnis Büro und hab mich mit ihm über den Job und Terminator (:ugly:) unterhalten, hab mich dann verabschiedet, im nachhinein hätt ich vielleicht noch mehr rausholen können :D

31. Ich hab mit Tom Angelripper gesoffen...

32. Nor~

Nor~
    Kennt zwar sicher keiner, aber ich habe mal Udo Dirkschneider ( Sänger der Metalbands Accept und U.D.O. ) vor einem Konzert in einer Kneipe getroffen und ein Bier spendiert. :yes:

33. Butter-Keks

Butter-Keks
    Der aus der Staffel davor Nicolay Friedrich ist bei einer Messe meiner Firma aufgetretten, und tritt wohl dieses Jahr wieder auf :ugly:

Zuletzt bearbeitet: 11. Februar 2009
  34. Wenn man Musiker von bekannten Bands trifft, dann lässt man sich ein Bier spendieren. Peinlich... :ugly:

35. Nor~

Nor~
    Warum? Ich hab ihn gesehen, er saß da mit seiner Frau und dem Gitarristen der Band und ich bin mit einem Bier rüber, weiß nicht was daran so peinlich sein soll. :confused:

36. ancalagon Alarmarzt Meier-Wohlfühl

ancalagon

mal so aus Interesse: kann der Typ noch deutsch oder war die Unterhaltung komplett auf englisch? (Ok.. dass er nie wirklich deutsch konnte lassen wir mal außen vor :ugly: )

37. Hab ich nicht gefragt, sorry :ugly:

38. Oromis Häppitjut Nr. 3

Oromis
    Mein Vater war mal mit Harald Schmitt in der Klasse. Hätte damals sich schon immer über andere lustig gemacht :ugly:

39. Vorgestern Lars Ricken, heute Pastian Pastewka, Morgen Nationalmannschaft ;)

40. Wheeler

Wheeler
    Journalist?