Twitter, Facebook, Videos embedden

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von hawk2206, 16. Februar 2009.

1. hawk2206

hawk2206
    Ist zwar etwas OT, aber es brennt mir mehr und mehr unter den Nägel:

Also WAS über GS ich weiß, ist, dass dieses Webseite extrem schlecht programmiert wurde. Je nachdem, wo ich in mein Profil gucke, ändern sich irgendwelche Werte (z.B. meine Rang und die dazugehörigen Punkte). Kommentare verschwinden komplett (z.B. seit heute Nachmittag alle Kommentare zum Büro-Rollenspiel) oder werden falsch angezeit. Oder ich kann keine Kommentare schreiben, obwohl ich eingeloggt bin. Und so weiter und so weiter...

Also BITTTE tut etwas an eurer Seite!

2. 1. und nice^^

3. OMG! Dann wird es jetzt wohl bald die ersten GameStar-Süchtigen geben, wenn man jetzt schon jeden einzelnen Gedanken der Redakteure nachlesen kann. :D

Die Sache mit dem Baby letzten Freitag um 6 Uhr in der Früh tut mir leid, Herr Kaliban! Mensch die Welt rückt zusammen! Jeden Tag kann ich alles über und von meine(n) Mitmenschen erfahren die ich überhaupt nicht kenne. IRRE! :D

Egal, mehr GameStar ist immer gut! Klasse Sache!!

PS

Die Sache mit dem Baby ist aus dem, äh, Twitter-Blog(?) von Kaliban.

EDIT:

Wieso verschwinden eigentlich die Absätze, wenn ich meinen Text nachträglich editiere?

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Februar 2009
  4. Liderian

Liderian
    Eine sehr schöne Übersicht - vielen Dank dafür!

5. Auf SchülerVZ gibts die gamestar army übrigens auch :>

6. Sternitzky

Sternitzky
    Beim Spielevergleich wäre es komfortabler, wenn die auszuwählenden Spiele alphabetisch geordnet wären. So sucht man sich nen Wolf. :fs:

7. Embedden...unnötiger Anglizismus³

benutzt einfach "einbetten" wie es auch am screenshot steht.

8. Schau mal :
    http://www.gamestar.de/userclubs/fuer_bugfreie_gs_hp/

Greeetz

9. oder 'einbinden' ...

10. also bei "embedden" wusste ich nicht, ob ich lachen oder weinen sollte...

11. Mein Hardware Profil läst sich auch nicht aktualisieren, es ist auf einem stand von vor über 1 Jahr obwohl ich die schon zieg mal geändert hab.

Mich Persönlich interressieren eigentlich nur die News, die Releaseliste (die nicht gerade übersichtlich ist im übrigen), Downloads wie z.b. Patches und ab und zu mal nen Video von GS ;)

Was den ganzen rest angeht, habe ich mir die GS-Seite noch nie genauer angeschaut und habe erlich gesagt auch kein Interresse daren.

12. MattOtt

MattOtt
    Interesiert mich erlich gesagt überhaupt nicht solange die Seite nicht vernünftig funktioniert.
    Packt lieber eine Sache nach der anderen rauf und bringt alles dazu das es ordentlich funktioniert.
    Weis nicht ob es an mir liegt oder ob es andere auch betrifft aber ich habe in regelmäßigen abständen probleme mit der Seite leider.

13. Grüße

"embedden"
    Ja wirklich drollig..........ich bin zu alt für sowas. ^^

"Und wir haben ein eigenes monatliches Magazin, dass sich ausschließlich mit Online-Rollenspielen beschäft: GameStar WoW ."
    Meint ihr das ernst? Ausschließlich mit RollenspielEN....... und dann Gamestar WoW. Das ist entweder ein kreatives Desaster oder Unseriös, wenn man den ganzen MMORPG-Markt mit einem Spiel gleichsetzt.
    Wie wäre es mit GameStar MMO?
    Dürfte nicht geschützt sein und bietet mehr "Freiraum", aber vermutlich macht da die Werbeabteilung und der Chef nen Strich durch...........

Das einzige was mich interessiert, hatte ich schon gefunden, Lesertest ausgewertet, sind schon ne feine Sache, erwähnenswert wäre allerdings das diese Funktion (sofern sie nicht eine von den zahlreichen Fehlern ist ansonsten) erst ab 5Test zur verfügung steht.

Bis dahin

14. Blutschinken GSPB Querleser ™

Blutschinken
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Sollte man dieses Twitter-Dingens kennen? Ich lese auf Herrn Lotts Blog gerade, das Menschen ihr ganzen Leben damit organisieren Oo. Hab davon noch nie gehört...

15. Gunnar Lott

Gunnar Lott
    Ja. Das ist korrekt. Wir schau'n mal, was wir tun können.

16. Das Magazin beschäftigt sich hauptsächlich mit WoW und nur am Rande mit anderen Rollenspielen (z.B. im Vergleich zu WoW). Es wäre einfach irreführend das Magazin GameStar MMO zu nennen, wenn dann zu 95% nur WoW-Inhalte vorkommen.

17. Doomhammer

Doomhammer
    Ich kann noch nicht mal ein Hardware Profil erstellen bzw. erstellen schon, es wird nur nicht angezeigt.

18. Husker

Husker
    Tja was soll mal dazu sagen ausser WaYne Blogs interessieren mich nicht im Studi bzw MeinVZ bin ich nur um mädels zum poppen zu finden genauso ist das bei Facebook. Mit diesem ganzen Web 2.0 Schwachfug kann ich auch nix anfangen. Als ob es jemand interessiert wie mein Stuhlgang heute war und ich kann auch nicht verstehen wie einige Leute sowas der Welt in Bild und Ton beschreiben müssen ^^ Aber eine gute Sache hat das ganze schon die meisten Leute sind so dämlich und denken im Inet kann man alles machen und stellen nette Sexuelle Sachen von sich ins Netz weil sie denken die kann eh nicht jeder sehen tja falsch Gedacht :D Gamestar bleibt bei dem was ihr könnt nämlich Spiele und das Diskutieren darüber und seht endlich mal zu das eurer Seite funktioniert.

19. Gunnar Lott

Gunnar Lott
    wir arbeiten dran. es geht langsamer als gewünscht, aber wir fixen jeden tag bugs.

und hey, "embedden" steht ja deswegen im text extra in ironischen anführungszeichen. korrekterweise heißt es natürlich einbinden.

20. "Embedden" Soviele Rechtschreibfehler in einem Wort bei dem Versuch "einbinden" zu schreiben hab ich selten gelesen...

Wie wäre es wenn ihr mal eine automatisch Deutschprüfung für Redakteure einbaut?

Neben dem ganzen Unfug wäre das mal wirklich sinnvoll. Und den Code der Page überarbeiten wäre auch pfiffig, damit die Diashow mal aufhört, die ich hier trotz DSL3000 habe.

21. BigBamDaddy

BigBamDaddy
    Man sollte die Struktur der Seite wirklich mal überdenken.
    Es gibt so viele Features, aber sie werden nicht richtig präsentiert. Man muss sich durch die einzelnen Kategorien wuseln bis man die in der News präsentierten Dinge findet.

Weniger ist manchmal mehr. Vielleicht sollte man die ungenutzten bzw. nur sporadisch vorhandenen Features ausmerzen und erstmal die gesamte Website entschlacken.
    Was wirklich schön wäre: Ein "Kontrollzentrum" welches alle Features der Seite In Kategorien übersichtlich darstellt.
    Auch der User-Bereich ist ziemlich abgekapselt vom restlichen Inhalt.

Auch wenn der Start dieser Seite hier nicht allzulang zurückliegt, sollte man doch mal über ein großes Update bzw. Relaunch nachdenken.

22. @ Bigbamdaddy: Das ist meine Meinung seit dem "Neustart".

Arschlangsam, unübersichtlich und Chaos. manchmal ist weniger mehr...

23. Michael Obermeier Online-Redakteur Mitarbeiter

Michael Obermeier
    Wir sind konstant dabei Komponenten der Website zu überarbeiten um die Navigation an Userwünsche anzupassen. Einen großen Relaunch wird es aber so schnell nicht geben, bei Einzelrubriken sieht die Sache aber schon wieder anders aus.

24. Grausam, in einem Artikel über die Vorteile von GameStar derbste Fehler reinzuhauen, schämt ihr euch den nicht?

Auch in den Zeitschriften immerwieder Fehler, ok, die kann man nach Release ja nicht mehr verbessern, aber auch auf der Homepage Fehler, die selbst nach vielen Hinweisen nicht verbessert werden.

Wie schon meine Vorredner beschrieben haben, scheinen auf der Homepage viele Fehler an der Tagesordnung zu sein, auch ich bekomme öfters sowohl im Firefox als auch im Internet Explorer unter der Auflösung 1280x1024 Anzeigefehler, Kästen hängen in der Luft, usw.

Ich bitte um Verbesserungen!