American McGee's Alice

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von TenJuroShin, 20. Februar 2009.

1. "Dieses neue Projekt lässt einen Traum für mich wahr werden", sagt McGee.

Nicht nur für Sie, Mr. McGee, nicht nur für Sie !!!

Alice war ein klasse Game. Freue mich schon seit langem auf einen Nachfolger (gab ja schon einige Gerüchte!). Endlich wieder zurück in diese abgedrehte Welt, den alten Kater wiedertreffen und Kartensoldaten metzeln (ich bin immernoch dafür das es mehr Spiele mit Karten gibt, die man auf blutige Art und Weise niedermähen kann !!!).
    Hoffe nur, das mehr American McGee und weniger EA drinne steckt.

2. fliger5

fliger5
    wenn EA die finger im spiel hat, dann kanns ja nur schlecht werden

3. GeN2Mo

GeN2Mo
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD R7 3700x
    Grafikkarte:
    AMD Radeon RX9070 (Sapphire Pulse)
    Motherboard:
    MSI B550-A Pro
    RAM:
    2x16GB Corsair DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 870 EVO 250GB
    Sasmung 860 EVO 1TB
    Crucial MX500 1TB
    Soundkarte:
    Topping DX 5 II
    Gehäuse:
    Fractal Torrent (Seitenteile gedämmt, Lüfter entkoppelt)
    Maus und Tastatur:
    Pulsar Feinmann F01
    Luminkey LK75 V2 (Akko Cream Blue V5, Maiz Stabs, Custom Keycaps)
    Betriebssystem:
    Microsoft Windows 10
    Monitor:
    EIZO EV2781
    In der News befindet sich lediglich ein grober Fehler: Die Alice von Carroll ist nicht zuckersüß, sondern ein äußerst toughes altkluges kleines Mädchen. American Mc Gees Vision war näher am Buch, als jede andere Adaption.
    Die Disney-Alice ist diejenige, die am weitesten davon entfernt ist, die aber leider die meisten Menschen vor Augen haben, wenn sie an Alice im Wunderland denken.

4. Keksus

Keksus
    Stimmt. EA hat ja mit Command & Conquer, Mirror's Edge, Dead Space und co. immer nur schlechte Spiele abgeliefert.

5. immer diese gutgläubiger..... ja und der weihnachtsmann wird die welt wieder schön machen!

command and conquer ist müll geworden, wer das nicht sieht hat einfach keine ahnung von der serie oder games im allgemeinen.

die anderen beiden die du aufgezählt hast hingegen sind gut!

6. Freue mich wie ein Schnitzel. :D
    Ach ja, GS: Alice ist kein zuckersüßes Mädel in der Vorlage. Vielleicht in der Weichspülfassung von Disney, aber im Buch ein ziemlich kluges und bisweilen sehr freches Mädel. ;)
    Gut, dann haben sich fast 15 Jahre Spielerfahrung im Strategiesektor bei mir nicht ausgezahlt, denn RA3 ist durchaus ein klasse Spiel für mich.... :(:no:
    C&C3 hingegen... Tankspamming in Reinform.

7. Bitte nicht EA, ich will wieder DRM freie Spiele. EA kapiert anscheinend nicht das die Spiele sich damit nicht besser verkaufen als ohne Schutz.

8. Geile Sache, ich fand den ersten Teil richtig gut!

9. Ich hätte gern ein "Erwachsenenspiel", schön schmutzig, dreckig und düster. Wenn denen das nicht zu sagt, sollen sie doch bitte den ersten Teil aufmöbeln und verkaufen.

10. Dante Hicks

Dante Hicks
    Oh man, da bin ich ja gespannt. Der erste Teil ziert heute noch meine Sammlung und wird ab und zu herausgeholt. Ein echt klasse Spiel und definitiv ein All-time favorit.

Leider hat American McGee seit Alice auch nichts ordentliches mehr rausgebracht, Grimm war nicht so der burner, war ja fast immer das gleiche und die grafik war zwar nett aber hat mir nicht gefallen.

Außerdem finde ich auch nicht, dass Command & Conquer Müll geworden ist, Red Alert 3 ist ein richtig knackiger Titel und der Coop Modus ist richtig gut geworden. Der einzige Grund warum ich nur die Demo gezockt hab ist F***** DRM. Solange es den Müll gibt hol ich mir kein Spiel von EA.

Ich bin aber auch sehr gespannt auf nächstes Jahr, wollte Marilyn Manson nicht auch einen Film über Alice herausbringen?

@ GeN2Mo

Endlich mal einer der die Originalgeschichte kennt ^^, normalerweise rede ich immer gegen Windmühlen wenn ich den Leuten erzähle dass Alice im Wunderland keine Kindergeschichte ist

11. hehe, ich spiel C&C auch schon n paar jährchen länger. und "müll" ist für mich nur die Alarmstufe Rot serie geworden. Die haben sie echt versaut im laufe der jahre mit dieser abgrundtief hässlichen comic grafik.
    Die Tiberium Serie ist sehr geil.

12. rbue

rbue
  13. Gibs auf.
    EA schlecht reden ist einfach "in".
    Das böse, böse EA wieder mal, na egal.

Ich hab keine Hoffnungen auf das Spiel, aber merkwürdigerweise nicht wegen EA sondern weil fast ausnahmslos alle Spiele nach Alice von dem Herr absoluter Mist waren.

14. Rollora

Rollora
    Hab ich mir auch gedacht. Da verwechselt der Newsautor (vermutlich mit der Zeichentrickserie aufgewachsen...) was. Die Serie ist für Kinder, das Buch für Erwachsene...

15. frankeng

frankeng
    blablablablablablablablablabla.....

16. JAAAAAAAAaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaAAAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaa *tränenindenaugen* aaaaaaAAAAAAAAAAAAAAAaaa aaaaaaaaaa

aaa

aaaaa

/end of Fanboy

17. Sehr sehr cool. Das erste Spiel war wirklich gut.

Das ganze passt auch, nöchstes Jahr kommt die neue Alice im Wunderland Verfilmung (von Tim Burton und mit Johnny Depp als verrückter Hutmacher) ins Kino.
    Der Film kann nur gelingen! Das Spiel sicherlich auch wenn alles richtig gemacht wird.

18. Skalli

Skalli
    Für mich klang das arg nach Sarkasmus ;)
    Bin mal sehr auf den neuen Teil von Alice gespannt... Kann ja in ohne weiteres in die gute oder schlechte Richtung gehen...

19. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Aber ist das bei den Gebrüdern Grimm nicht auch so? Die Märchen wurden damals doch auch geschrieben um den Kindern ein wenig Angst zu machen und aus den Geschichten ihre Lehren zu ziehen.
    Ich freu mich riesig auf Tim Burtons Alice, denn da weiß man das da wieder etwas düsteres vorhanden ist und der auf jeden Fall gut wird, denn sogar Charlie und die Schokoladenfabrik hatte diesen düsteren Burtonschen Charme.
    Ich kann mich auch nicht erinnern das Burton jemals einen schlechten Film gedreht hätte, ja auch Planet der Affen finde ich gut.

20. hmm nee kumpel..ra3 bietet so scheis viele taktische möglichkeiten dass es eine freude ist..mag ja sein dass man sich mit den skurrilen einheiten nciht anfreunden kann aber vom gameplay is ra3 sehr ausgeklügelt..und die fraktionen spielen sich wunderbar..zu land zu see und aus der luft bietet doch echt so unglaublich viel...klar is es nicht das non plus ultra aber das game hat echt viel zu bieten wenn man sich drauf einlässt

21. jaja, @ alle die das original kennen:
    ich glaub, wenn disney und die bild sich irgenwann mal zusammen tun werden, könnten sie die welt beherrschen! :)

@ Dante Hicks: geht mir genauso, ich hatte die news noch nicht zu ende gelesen, da befand sich die cd schon im laufwerk. und grimm hat mich auch enttäuscht, lag vielleicht auch daran, das meine erwartungen sehr hoch waren.

22. Nochmal eine Frage am Rande:

Die Aliceverfilmung von Tim Burton, sollte die nicht mit Sarah Michelle Gellar in der Hautrolle sein ?