Runes of Magic

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Skydus, 3. März 2009.

1. Neue Dungeons sind gut. Aber ich währe erst einmal glücklich wenn die Entwickler eine paar mehr Dinge vertonen würden. Schritt Geräusche, Crafting Sounds Schwimmen Geräusche usw. fehlen immer noch.

2. RitschRatsch

RitschRatsch
    Das Spiel ist eh nix für mich. Habe es ne Zeit getestet und kann daran nix tolles finden

3. pectoris

pectoris
    Schließe mich da an...die Vertonung läßt schon sehr zu wünschen übrig! Wenn sich da in nä. Zeit nix tut, wäre ich sehr enttäuscht...so gut und bugfrei das Spiel bis jetzt läuft, aber die Atmosphäre ohne mehr Sounds leidet da schon erheblich!

4. Nemi

Nemi
    ich versteh nicht ganz warum GS soviele News darüber schreibt. Über jede kleine Verbesserung oder erweiterung Schreibt GS eine News ?
    Übe EVE oder andere MMO's sehe ich hier nicht soviele News.

5. naja, das stimmt nicht ganz, sonst würde die GS jede Woche was schreiben, da es Do immer nen Update gibt.

Bin aber trotzdem sehr gespannt was sich in dem Spiel noch tut bis zum 19.03 (release) und darüber hinaus. Die Soundkulisse bzw. Umgebungssounds müssen auf jedenfall noch ausgebaut werden.
    Die Musik ist von anderen Titeln übernommen, aber passt sehr gut ins Spiel und hat sehr hohe Qualität.