Postal 3

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von antioxidanz, 26. März 2009.

1. Das ist ja wohl eben das Dümmste Argument, sorry.
    Die Amerikaner folterten Leute mit Filmen - mit Erfolg.

Und wieso soll ich beweisen sollen/müssen das Gewalt nicht intelligent oder sensibel macht?! Gesunder Menschenverstand ade.

Ausserdem behaupte ich jetzt mal, wenn ich mir die Comments so anschaue (vor allem die Bewertungen), das hier sehr Junge Leute dabei sind. Und offenbar ist auch eine gewisse Abstumpfung da. Sonst würde man kritische Stimmen nicht als Moralisch und diktatorisch bezeichnen. Schaut nur das Gesetz ist auch ein Diktat und wenn es das nicht gäbe hätten wir (mit unserem gesunden Menschenverstand) spätestens morgen früh die Anarchie.

Nur weil der Mensch frei entscheiden kann, heist das noch lange nicht das er sich für das beste entscheidet, weil er schlicht falsche Vorstellungen hat. oder einfacher:

Lieber der Einfache, oder richtige Weg?

2. Ludwig

Ludwig
    Was willst Du uns sagen ? Ich werde aus Deinem Gedankengang nicht ganz schlau. Hört sich so an wie "Der Staat weiss schon was gut für uns ist, er soll uns lenken weil wir als Individuen ja keinen Durchblick haben." Ist das Deine Definition von Demokratie ?

3. REFRESH

REFRESH
    Solche Gamez gehören indiziert & rausgenommen aus den Läden!!!
    Auch wenn das 18+ Gamez sind, is das metzeln trotzdem völlig sinn- & ziellos...
    pfff...

Kein Wunder, das bei solchen Gamez der Druck auf "normale" Strategie Shooter wie CS, CoD usw. steigt... & türlich dann zum Bleistift die Intel Friday Night Gamez gesperrt werden... usw.
    Ausbaden müssen die "Normal-Gamez" den shit für die "Hirnlos- / Sinnlos-Gamez" türlich...
    Meiner Meinung nach is Postal >>> einfach völlig am Leben vorbei <<< !!!!!!

grTz, by REFRESH

>
    page: http://refreshatnet.spaces.live.com
    <

4. MikeDee Botschafter von Fairytopia

MikeDee
    Mein RIG:
    CPU:
    Google Pixel 7 Pro
    Grafikkarte:
    Linux Mint
    Motherboard:
    Auf irgendeinen alten Laptop
    RAM:
    Acer, glaube ich.
    Stimmt, das Spiel macht nicht intelligent oder sensibel, aber auch nicht dumm oder unsensibel. Das will es auch nicht, es will nur Unterhalten.
    Warum wird bei einem Spiel, einem SPIEL, das man extra kaufen muss und installieren, so ein aufstand gemacht und bei Serien, in dem jemand die Eltern von jemanden zu essen verarbeitet und den Sohn es essen lässt, welches regelmässig auf mindestens 3 Sendern kommt, nichts gesagt.
    Achja, die Serie von der ich rede ist SouthPark.

Verdammt nochmal, es ist ein SPIEL

5. @84: Bekomme immer leicht den Eindruck, dass Leute denen solche Spiele keinen Spass machen gleich diese für alle verbieten wollen.

6. Schaust du deine Beiträge über SPIELE die du so schreibst auch überhaupt an, oder tipps du nur blind auf die Tastatur ?
    Ob ich dir zustimme (bei was auch immer...) oder nicht ist egal, aber dein Schriftbild ist absolut grottenhässlich.

7. onkelotto

onkelotto
    schon absurd das du das wort "Kunst" im zusammenhang mit Postal 3 nennst .
    und ja , ich möchte sehr gerne in einer, wie du sie nennst ,- brave new world -
    leben . Fakt ist : Postal 3 wird ,aus guten Gründen , niemals für den Deutschen Markt freigegeben.
    Sicherlich lachen nur die ganzen "mündigen" Vollpfosten darüber - und ziehen sich das "spiel" aus dem I-Net . Genau hier ist der Punkt erreicht wo solche
    Webseiten gesperrt werden sollten .
    Das Internet ist noch sehr jung in seiner Geschichte - und zukünftig wird es
    eben KEIN rechtsfreier Raum mehr bleiben .
    Da können Leute meckern , rumhüpfen wie Rumpelstilzchen - wayne .
    So , ich zocke jetzt eine Runde Armed-Assault . . . .

8. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    wow, hätte nie gedacht, dass ich mal mit Ludwig eine front gegen faschistoide zensurbestrebungen bilde. :ugly:

allerdings finde ich es schon leicht erschreckend wie zahlreich die schar der sich nach unterwerfung sehnenden schäfchen ist.

9. Es ist leicht etwas zu verbieten zu dem man keinen Bezug hat.