Terminator Salvation

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Thinkle, 30. März 2009.

1. ich will ja nichts sagen, aber bei einer gatling kann man nicht mehr zwischen zwei schüssen unterscheiden, die muss sich eher anhören, wie zerreißendes papier...

2. aber ansonsten siehts super geil aus. jetzt kann man nur hoffen, dass es keine schießbude à la COD o.ä. wird, sondern halbwegs "realistisch". (physikalische grundgesetze haben mit der geschichte, die man erzählen möchte, nichts zu tun!)

3. Mhmmm, lecker. Ein Terminator MMO wär ja auch mal was fettes. Wobei man dann auch wieder Hellgate evtl angucken könnte...

Na wenns weniger Action und mehr Story is, dann kauf ich es mir vielleicht.

4. Ehrlich gesagt: Ich denke dieses Video ist der beste Teil des Spiels. Ich will nicht mehr nach positiver Erwartung von einem Spiel enttäuscht werden.

Hoffentlich irre ich da gewaltig... viel Stoff und Ideen hätte man ja aus dem Terminatoruniversum!

5. ein echtzeit-strategiespiel im terminator universum im stiele von command&conquer währe auch ein kracher, denke ich mal oder?

6. Nanoko

Nanoko
    Ey, Riddick ist auch vertreten, ab der Zeit 0:30 im Video Rechts im Bild! :D