DC Universe Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von savon, 15. April 2009.

1. savon

savon
    ähm da hulk ein marvel char ist frage ich mich gerade wen oder was dieses seltsame graue ungetüm darstellen soll? ó_Ò

2. TheDrake

TheDrake
    Solomon Grundy. Sowas wie der Hulk, nur als magisch wiedererweckter Zombie statt radioaktiv mutierter Fleischberg.

3. BigBrainbug

BigBrainbug
    Wahrschinlich "BULK" weil das Universm zwar Riesig aber die Zahl der bekannteren Charachtere doch sehr gering ist siehe Kombat vs. DC.Kann mir eigentlich mal einer Erklären weshalb es im DC Universum einen Captain Marvel gibt? Die Wiki konnte es nicht.

4. http://dict.leo.org/ende?lp=ende&la...both&pinyin=diacritic&search=marvel&relink=on

weil Marvel einfach ein englisches Wort ist...

Und die bekannten Charaktere sind gering? oO
    http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_characters_in_DC_Comics:_A

Viel spass.
    Ausm Kopf kann ich dir ein paar sagen:
    Green Lantern (Alan Scott, Hal Jordan, Guy Gardner, Jhon Stewart) Besonders die Aktuelle Serie ist nett, gerade die neuen Farben machen das ganze mal ein bisschen grauer statt nur schwarz und weiss.
    Dann die ganzen Flashs (Jay Garrik, Barry Allen, Wally West, Bart Allen)
    Die Batman gemeinde: Bruce Wayne, Robin, Batgirl, Batwomen, Nightwing..
    Die Marvel Familie: Captain Marvel, Captain Marvel Junior, Marry Marvel, Black Adam (der die ganzen DC comics sehr viel Brutaler gemacht hat als sie früher waren)
    Superman und seine leute: Superboy (wobei ich nicht weiss, ob der schon wieder auferstanden ist), Supergirl, PowerGirl, Steel und seine nichte
    WonderWomen und die ganzen Amazonen wie Arthemis, WonderGirl und Troja
    Dann das ganze Mysthische zeug wie Der Spektre, Zatana, Ragman, Stranger, Blue Devil, Faust
    Die alten Haudegen wie Wildcat, die neu aufgelegten wie Thunderbolt...
    Die ganzen Jungen: Damage, Risk (hat er noch Arme?) Cyborg, Terra (wobei die letztens glaub auch erst gestorben ist), Raven...

Glaub mir, da gibt es genug. Und dank lustigen leuten wie Grant Morrison gibt es auch gigantische Storys zu erzählen.