Company of Heroes: Tales of Valor

Dieses Thema im Forum "Test-Kommentare" wurde erstellt von Hanfblatt93, 15. April 2009.

1. Hanfblatt93 gesperrter Benutzer

Hanfblatt93
    hmm ...

hab OF aber weis net ob ich mir TOV auch holen soll^^

erstmal alle kampagnen durchspieln bevor ich mir das addon hol, denke is besser so xD

2. hab es addon muss sagen macht spaß also muss jeder wissen besitzte alle coh teile :D

3. IceTom

IceTom
    Enttäuschend....und dafür haben sie so lange gebraucht.

4. Ich finde das 'DirectFire'-Feature die interessanteste Idee des Addons, abgesehen von den neuen Mehrspieler-Modi (da fehlt mir aber die KI-Unterstützung). Dumm nur, dass 'DirectFire' nicht grundsätzlich ins Spiel integriert wurde und fortan in allen Modi bei allen Panzern funktioniert sondern nur in den neuen Kampagnen. Das hätte teilweise schöne taktische Optionen geboten.

5. ICh werde es mir kaufen wenn es so wie OF im Preis gefallen ist.

Aber ich denke es werden per Patch noch mehr Multiplayerkarten dazu kommen.
    Weil sonst wäre das wirklich ein Armutszeugnis. ;)

6. Raubhamster

Raubhamster
    Zum größten Teil hat GameStar recht. Die neuen Inhalte sind sehr dürftig und das Balancing bei Operation Sturm ist auch nicht wirklich der Hit, aber Relic wird sich dem sicherlich noch annehmen.
    Und hoffentlich kommen recht bald neue Karten für die Operationen.
    In diesem Zustand ist das Addon nur für vernarrte Fans (wie mich) die 26 Euro wert.

7. Ich kann jedem nur empfehlen lieber 20 Euro für Hauptspiel plus erstes Addon auszugeben. Man hat alle Parteien, drei lange Kampangen und man spart sich 6-10 Euro.

8. also mir erschließt sich nicht, wieso die gs (siehe wertungskasten) bei preisleistung ein sehr gut für das game gibt. ich sehe das als größtes manko, daß das addon 30 euro kostet... da bleibt nur abzuwarten bis der preis fällt oder es in einer kompletten edition von company of heroes erscheint (wobei dies dann nur für leute interessant ist die noch nix von dem game besitzen)

9. Comuni

Comuni
    Für Multiplayer Fans ist das Spiel Pflicht aus ende.

10. BigBamDaddy

BigBamDaddy
    Da fragt man sich doch was mit Relic los ist. DoW2 kam nichtmal ansatzweise an die Vorgänger ran, hat sogar im Kernmodus -> Multiplayer mit Inhalt gegeizt und nun ein relativ liebloses und enttäuschendes CoH-Addon.

11. für die die noch keinen CoH teil haben ist die anthology um 35-40 euro mindestens einen blick wert, für die anderen heissts warten auf reduzierten preis oder sich zurecht fanboy nennen ;)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2009
  12. Sie entwickeln sich halt vom taktischen Tiefgang etwas weg, hin zum Mainstream. Man will halt auch nicht so Hardcore Leute zu CoH/DoW, ihren Speieln halt, bringen.

Zusätzlich hat ein Großteil des CoH Teams 2008 Relic verlassen, daher auch die Warterei mit dem Patch 2.4 (1 Jahr nach 2.301 wurde er endlich released).

13. IceTom

IceTom
    Was ist an diesen Spielen bitte hardcore? Sind sehr einfach zu lernen.

14. TheRight

TheRight
    Aber äusserst schwer zu meistern.
    Schonmal CoH im Multiplayer gegen einen über lvl 15 gespielt ?
    Der haut dir sowas von auf dem Sack das du das Bedürfniss hast das Spiel zu deinstallieren.

15. Elmond

Elmond
    Sehe es auch so: einige gute Ideen aber alles sehr sparsam.

Aber wieso gibt es dann bei der Preis/Leistung ein "sehr gut" bei der Wertung? Ich finde das Ad-On vom Spielspass her im Ganzen noch gut aber die Preis/Leistung doch bestenfalls "ausreichend".

16. 4K.Demo

4K.Demo
    Das Beste... zocke seit Monaten den Multiplayer und hab noch lang nicht die Motivation verloren.
    3vs3 Rockt die Bude!

Das Addon werd ich natürlich auch kaufen und mich wieder mal mit CoH einarbeiten (natürlich im MP... zock ja keine RTS wie Micheal Graf im Singleplayer)

17. barfuss

barfuss
    Die arbeiten alle an Homeworld 3 ;).

Man wird doch wohl noch träumen dürfen, oder?

18. .Tonic

.Tonic
    Muss Comuni rechtgeben! Ich verstehe nicht wieso das Spiel so schlecht Bewertet wurde! Der Multiplayer hat nochmal angezogen und ein paar neue Optionen bekommen!
    Das Einzige was mir nicht gefällt ist der Preis! ...

19. "eine bratwurst wäre jetzt nicht schlecht!"

solch nette aussagen äußert die panzerelite/wehrmacht. einfach genial.
    ich mag company of heroes aufgrund der exzellenten vertonung und dem actionlastigen spielprinzip.

"nach dem krieg, werde ich pin-up fotograf!"
    "hier hans, zieh mal an meinem finger!"

ja, das ist leibe zum detail....

tales of valor war jedoch eine enttäuschung, vor allem in hinblick auf die singleplayer kampagne. da wurde geschludert. die videos wirken teils lieblos animiert und die vertonung ist auch nicht so gut wie bei den vorgängern.
    klassisches strategiegemetzel inklusive basenbau sind einfach spannender als dieses führe ein paar einheiten durch das schlachtfeld- spielprinzip.
    dow2 und tales of valor, nein, danke!