Terminator - Die Erlösung

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von lalanunu, 21. April 2009.

1. lalanunu

lalanunu
    wow... das game schaut ja richtig geil aus. und koop modus gibt es auch. genial!

2. -

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. August 2011
  3. naja das hab ich befürchtet - 3schuss aus der MP und ein T800 ist hin - bringt nicht gerade das Film-Feeling rüber. Hoffentlich machts trotzdem Spass

4. Mike_mk2

Mike_mk2
    du willst lieber vor dem t800 2 stundenlang weglaufen wie im Film ?

die moves erinnern mich stark an gears of war. Was ich ganz toll finde.

5. Der Film lebt nicht vom Geballer sondern von der "gejagt" Athmo und den Kampfszenen wo es immer ein "boah, das Viehl lebt noch" gibt.

Scheint im Spiel nicht so zu sein, weswegen die es auch sonstwie nennen könnten. Riecht nach einer weiteren Ausnutzung einer Lizenz für ein Schrottspiel. Bin mir da schon fast sicher, denn nur schlechte Spiele trimmen ihre Trailer so das man nichtmal einen Gegner ankommen und umfallen sieht - immer nur so 3 sek Einblicke :x

6. lol wasn Schwchsinn. Genau schnell geschnittene Trailer sind ungewöhnlich bzw. immer ein schlechtes Zeichen, besonders im Action-Genre oO. Ersten Previews lassen auf ein endlich mal gelungenes Termigame hoffen, bin sehr gespannt.

Übrigens, wer etwas Plan hätte wüsste dass man die Viecher nicht einfach so ohne schwere Waffen zerlegen kann, sondern man bestimmte Schwachstellen treffen muss.

7. Hitman Boon bei der Arbeit!

Hitman
    ach vllt benutzen sie einfach panzerbrechende muni dann is ein t800 schnell hin :o

8. also wie ich daß im video gesehen habe, wurde emp munition/granaten/raketen eingesetzt, wenn die terminatoren easy hopps gegangen sind- bleibt nur zu hoffen, daß derartige munition sehr rar ist. ich würde es auch sehr begrüßen, wenn das grundprinzip der nahezu unbesiegbaren maschinen von den terminator filmen erhalten bleibt...

9. ich hätte ja nix dagegen wenn es Emp und Armorpiercing muni im spiel geben würde. Nur sollte man dann mit ArmorPiercing auch genau den Chip treffen(sniper) oder halt mit Emp das Teil erstmal nur lahmlegen.

Aber der macht die ja im Vorbeigehen platt.

10. Nanoko

Nanoko
    schönes Video, könnte Klappen mit dem Game, hoffen wir's mal.

11. das wär immerhin mal was neues und nichts wie dieser 0815 schrott hier