GameStar-Ausgabe 6/2009

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von In_Ex, 24. April 2009.

1. N3aera

N3aera
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 7800X3D
    Grafikkarte:
    RTX 4090
    Motherboard:
    Gigabyte X570 Ultra
    RAM:
    32GB 3600mhz CL16
    Post war da, aber leider ohne Gamestar........sehr gut

2. Bei mir ebenfalls keine GameStar - wie schön, dass ich heute den ganzen Tag frei habe und von morgen bis Sonntag ausgebucht bin. -.-

3. Bei mir blieb der Briefkasten ebenfalls leer... Woran lags@Redaktion???

4. schade meine Gamestar ist heute nicht gekommen, naja wird dann wohl erst morgen eintreffen. Ist aber auch nicht weiter schlimm da die Gamestar bis jezt erst zwei mal später geliefert wurde als erwartet und ich bin jezt schon fast 3 Jahre abonnent(: Hoffentlich ist das Game Gothic 4:D

5. Wer's noch nicht mitbekommen hat:
    Es ist Assassin's Creed 2.

6. Wenn Sie denn am Dienstag hiergewesen wäre, wäre es ja sehr schön gewesen.
    Leider ist die Post für heute schon durch und noch keine GS da. *seufz*

7. Am Anfang hätte ich ja mit dem GS-Readaktion-Simulator gerechnet, aber das wär wohl zuviel des Glücks gewesen.
    Jedenfalls ist auch bei mir heute keine GS im Briefkasten gelegen wie anscheinend bei so manchen hier... wurde der weltweit-super-hyper-exklusiv-wir-machen-ja-ein-so-tolles-Spiel-Enhüllungstermin auf Mittwoch verschoben? Wurden die Hefte zu spät zur Post gebracht? Trödelt die Post. Wurde das Heft verboten?
    Ist überhaupt irgendwo heute eine GS bei einem Abonenten aufgeschlagen?

P.S. (offtopic)
    und wann gibts mal wieder einen GS-Podcast? Ist das Projekt still und heimlich eingestampft worden?

8. schade, auch bei mir keine...dabei freue ich mich schon seit der letzten auf diese ausgabe... -.-

9. Kellerkind

Kellerkind
    Bei mir auch keine GameStar... und das alles wegen Assassins Creed 2... echt klasse...

10. Auch bei mir ein leerer Briefkasten...

Und das alles für Assassin's Creed 2? Mal ganz davon abgesehen, dass ich persönlich das Ende von Teil 1 mehr als unverschämt fand:

WAS IST DARAN NEU? Das Spiel wurde schon vor Wochen enthüllt und wer nicht ganz blind ist hat das auch irgendwo schon gesehen.
    Und ich dachte schon der Duke kommt...

11. Hoppler

Hoppler
    bei mir lag auch keine gamestar im briefkasten... leider !

ich persönlich freu mich aber auf AC2...

12. Ishbane

Ishbane
    Was meint ihr eigentlich alle mit "Schade"?
    Scheiße ist das! Da abonniert man und erwartet das Teil pünktlich (vor dem Pöbel) zu erhalten und dann das.
    Versetzt wegen so einem Schrottspiel! Danke!

13. Hier auch keine GameStar.
    Hat überhaupt irgendwer eine bekommen?

14. Myxinius

Myxinius
    Bin auch Abonnent und habe auch keine Gamestar in der Post.
    Scheint wohl bei fast allen so zu sein. Schade, denn eigentlich erwartet man schon für seine Vorauszahlung eine gewisse Leistung. Und wenn es nur Pünktlichkeit sein soll.

Schön und gut wegen Exlusivberichten und und und das zu verzögern. Dennoch wurde Dienstag angekündigt es ist Dienstag und ein Teil wo hier seine Meinung geschrieben hat hat es nicht erhalten. Klar das es nur ein Teil ist, dennoch für die ist das Versprechen nicht gehalten worden. Fast wie in der Politik.

Schade, ich kann zwar warten. Wobei mich eh meist nur die Videos selbst interessieren. Denn Vollversionen sind meist nicht interessant und Demos gibt es auch noch kaum interessante.

Schade schade. Wenn es so weitergeht werd ich das Abo kündigen und nur das Onlineabo.

15. JoFreak

JoFreak
    also das kotzt mich jetzt dann schon ein bisserl an...
    verschieben ist ja in ordnung, aber wenn sie zu dem angekündigten verschiebungstermin dann auch nicht kommt wirds richtig ärgerlich!

gebt halt wenigstens gleich zu das ihr keine ahnung habt wann das heft zugestellt wird...

16. CoDii84

CoDii84
    Ich dachte erst die Post verpennt heute wieder, aber wenn ich lese wie viele die GameStar noch nicht haben, bin ich umso mehr enttäuscht, das es anscheind an GameStar selbst liegt.

Ich habe mich nach meiner Arbeit heute so schön schon drauf gefreut auf das Heft. :(

So bekomm ich es es Abo-Nutzer daher auch nicht eher als die Kioks- und Zeitschriftenhandels-Käufer.

Und mehr ist ja da auch nicht drin.

17. Arkadis

Arkadis
    Ich hab mich schon aufgeregt weil unser Postbote sowieso so unzuverlässig ist.

Aber dann lag es wohl nicht an dem..

18. Ja kann ich leider nur bestätigen.....war bei mir auch ned da ;-)

Da es bei mir sonnst immer pünktlich zum vereinbarten termin kommt dachte ich mir schon sowas wie Lieferprobleme.....Finanzielle Probleme?!?!???

naja von gamestar gibts auch nix neues zu diesem thema oder???

19. aendi

aendi
    auch hier leider keine GS im briefkasten. :(

20. man das kotzt an!!!!!!! warum hab ich überhaupt noch ein abo.....
    morgen is es am kiosk

21. rashktah

rashktah
    Bei mir ist meine Ausgabe heute nicht angekommen. Also bekomme ich mein Abo morgen zusammen mit den Leuten, die die zeitschrift am Kiosk kaufen. Tolle Leistung, GameStar! :( :( :(

22. Wer schön, wen sich mal jemand der verantwortlichen des Verlages zu Wort melden würde. So wie es aussieht sind es ja nicht nur ein paar Fälle, wo die GS heut nicht angekommen ist, sondern im Gegenteil scheint sie nirgends angekommen zu sein...

23. Bei mir war auch kein Heft im Briefkasten.
    Wenn man die Auslieferung schon verschiebt, dann sollte man den Termin wenigstens einhalten :-(
    Schade, dass Gamestar selbst (noch) nichts dazu gesagt hat...

24. hawk2206

hawk2206
    Hoffentlich ist meine Ausgabe morgen wirklidch im Briefkasten, ansonsten wäre das sehr, sehr ärgerlich...

25. angelan

angelan
    Leider auch keine Gamestar im Briefkasten: oben steht, dass die Zeitschrift am Dienstag uns erreichen wird, wo ist sie denn nun?

Ich finde das mit AC2 auch enttäuschend, konnte schon den ersten Teil wegen der hohen Hardwareanforderungen nicht spielen.

Ich habe schon am Samstag moniert, dass die Gamestar sich nicht meldet, finde das echt schade, weil wenn man fast 150 Posts hat, dann könnte man schon darauf eingehen.

Trotzdem gibt es schlimmeres und ich möchte hier nicht nur meckern, ich mache auch Fehler.
    Aber eine Stellungnahme wäre schon schön.

26. Gruumsh

Gruumsh
    genau! =)

27. Grml ... und auch leider heute nix im Briefkasten bei mir ... =(

28. lb

lb
    Noch ein nicht versorgter Abonnent.

Was war nun die Titelstory, die die Auslieferung verzögert hat und verzögert? :(

29. Ich hab ja nix dagegen dass man die Ausgabe um 3 Tage nach hinten verschiebt wenn es einen guten Grund dafür gibt, allerdings kan nich es nicht verstehen dass einem versprochen wird am Dienstag die Gamestar in der Hand zu halten und dann ist der Briefkasten leer. Letztenendes würde ich sie nun sogar am Kiosk schneller bekommen da die Post wohl kaum morgens antrabt nur weil ich auf meine Gamestar warte.
    Wie wäre es die Abonenten mit einer netten dreingabe in der nächsten Ausgabe für diese Warterei zu entschädigen?

30. Phiber

Phiber
    Also bei mir war sie heut im Briefkasten (Leipzig)

Titelstory ist Assassin's Creed

31. CoDii84

CoDii84
    Jap ne Stellungnahme wer schon schön.
    Ich habe hier noch keine Beitrag gelesen der aussagt das der jenige dann auch ne GameStar schon hat. Ist den überhaupt sicher das dann morgen auch die GameStar am Kiosk erscheint. Das war wohl dann nix mit Dienstag kommt das Heft für Abo-Kunden. Zu mir ist die GameStar jetzt schon zum 5ten mal zu Spät.

Man könnte doch wenigstens sagen ob es Probleme bei der Auslieferung gab.
    Und das natürlich ehrlich.

Viele Abo-Kunden sind hier schon recht enttäuscht. Das kann auch AC2 Titelstory nicht wettmachen.

32. Hatte sie heute auch noch nicht im Briefkasten (in Berlin)..schwache Leistung!!

33. War heute auch enttäuscht das die Gamestar bei mir nicht im Briefkasten war. Hab dann mal die Kundenhotline angrufen, die Dame meinte nur es gäbe Probleme mit der Auslieferung aber bis Freitag hätte ich sie. :-(

34. Bis Freitag... das bedeutet die Leute die die GameStar NICHT abonniert haben kriegen sie schneller als wir?????

35. NutsGul

NutsGul
    Ich hab sie auch noch nicht bekommen, hatte mich schon gefreut die GS zu lesen wenn ich daheim bin. Daraus ist leider nichts geworden. Ich hoffe sie ist morgen da sonst wäre es schon etwas Dreist. Eine entschädigung will ich deswegen jetzt nicht verlangen, aber eine Stellungnahme warum sie denn zupäst bei vielen eintrifft wäre sehr schön.

36. Wolf_665

Wolf_665
    Hier ebenfalls ein leer gebliebener Briefkasten...

37. angelan

angelan
    Na, das bedeutet dann, dass ich Du sie dann am Samstag hast, Freitag ist Feiertag!

38. toll bis die gamestar dann endlich bei uns ist kann man eh schon alles hier online lesen.....das kann doch nich euer ernst sein

39. Von wegen Dienstag! Ich bezweifle, dass die heute noch kommt!

40. ja Heute nicht mehr aber Morgen müsste sie schon kommen....
    außerdem werden wahrscheinlich nur wenige leute online sein oder diesen artikel noch lesen wenn sie die gamestar schon haben......ich würde dann auch schon längst die tests anschauen^^

lg