Theatre of War 2

Dieses Thema im Forum "Test-Kommentare" wurde erstellt von BadDog, 28. April 2009.

1. BadDog HighspeedNosebleedSuicide

BadDog

Wie soll man denn das verstehen?

Zuletzt bearbeitet: 28. April 2009
  2. Hanfblatt93 gesperrter Benutzer

Hanfblatt93
    unterbewertet...

3. Im Tuto hab ich genau das gleiche durchgemacht. Nur dass mir dann nicht mal mehr die Nebelgranate geholfen hat, denn ausgerechnet der einzige Schütze mit einer Nebelgranate war der erste mit dem ich den Panzer ausschalten wollte. Jetzt lag die Bazooka also so schön mitten auf dem Weg rum. Und es gab damit keine Chance mehr die Mission zu gewinnen. Nein danke, da sollte man sich das Missionsdesign dann doch nochmal überlegen. Es muss auch in solchen Spielen Alternativen geben um Missionen abschließen zu können.
    Abgesehen davon bringt mir das rauszoomen z.b. gar nix wenn ich dann (um überhaupt ansatzweise einen Überblick zu haben) so weit raus zoomen muss dass die kiste mit den bazookas zu klein ist um noch dargestellt zu werden und man sich dusslig sucht wo die Kiste denn nun rum stehen soll (In der Originalansicht, wenn man die Karte noch nicht gedreht hat, steht sie, von sich selbst aus gesehen, direkt HINTER dem brennenden Lkw. und wird von diesem verdeckt). Zoomt man ran verliert man sofort den Überblick.

4. Sir Hurl Moderator

Sir Hurl
    Mir gefällt das Spiel sehr gut. Man hat schon zwei Kameramodi eingebaut, damit man sich das passende aussuchen kann. Ich bewege ständig die Kamera und zoome hin und her. Die Übersicht geht mir nie flöten...

Ich finde es realistisch, wenn der Bazooka Soldat erwischt wird und das Ding dann auf der Straße liegt. Ich würde nie über eine Straße laufen, wenn da ein Panzer steht. Lieber einen großen Umweg gehen und zwischen den Häusern entlangschleichen.

5. MDeppe Mitarbeiter

MDeppe
    Das ist natürlich falsch und wird noch korrigiert. So muss es richtig heißen:

PRO Kernarmee erfahrener Einheiten
    PRO historischer Verlauf

CONTRA keine Story
    CONTRA wenig Abwechslung

6. tönt absolut geil!

7. DerSniffer

DerSniffer
    Warum gibts im Wertungskasten Abzüge für "lagnweiliges Terrain"?? Es erwartest Du in der Wüste?? Alienstädt die von SS Supersoldaten gegründet wurden. Schwachsinnswertung.

8. :) Was meinst Du denn was ich versucht hab :) Ich hab mich auch nicht einfach so mitten auf die Straße gestellt, aber der Soldat wurde sofort beschossen als ich ihn hab um die Ecke kriechen lassen und das zurückkriechen hat dann schon so lange gedauert dass das Ofenrohr eben auf dem Weg liegen geblieben ist. Jetzt komm mal ohne Deckung wieder an das Ding ran. Einfacher wärs doch vom Missionsdesign her dass es noch i-wo eine andere Bazooka gegeben hätte. Diese Mission sollte schließlich nur das Tuto sein!