Thema:
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2009, 17:46  
GingerGraveCat
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 30.04.2009
Standard Server Down Show Folge 52
Hallo liebes Server Down Show Team,

die letzte Sendung war wieder klasse. Es gibt nur leider einen Punkt der mich schon immer gestört hat und grad in der letzten Sendung wieder deutlich zu sehen war. Die Idee mit dem Battle um den Gewinner des Gewinnspiels zu ziehen ist zwar klasse und sehr unterhaltsam, aber es stört etwas, wenn einer oder ihr beide das Spiel nicht könnt und alles zu einem unkontrollierten Buttongemäsche verkommt. Ich wünsche mir in Zukunft, dass Herr Weins etwas mehr Prügelspiele spielt um dort fitter zu werden und Clape mal etwas Zeit in Rennspiele steckt.

Ansonsten bleibt nur zu sagen macht weiter so und ladet mal wieder Nino aka Wolverine ein.

Gewinnspiel:
Weins gewinnt
  Mit Zitat antworten