Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.05.2009, 21:10  
zEeKaY
Das schönste ist das nichtstun und davon auszuruhn Club:
XBOX360 Fanclub
» Freund hinzufügen » Private Nachricht
dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 1.177
Standard
Ich habe ein dickes Problem mit meiner Gitarre von Legends of Rock für die Xbox 360. Wenn ich lange auf das xbox symbol drücke, dann sollte doch eigentlich die box angehen und der controller erkannt werden oder?....wenn ich die gitarre als 2. controller anschließen möchte mus ich doch nur auf den xbox button auf der itarre drücken und dann die "signal senden" Taste oder?

So war es zumindest bisher...ich habe Guitar Hero schon sehr lange nicht mehr gespielt und auch davor nicht wirklich viel, weswegen es mich verwundern sollte wenn die gitarre schon kaputt ist....oder schließt man die gitarre doch anders an?
weil wenn ich lange auf die xbox taset auf der gitarre drücke blinkt die kurz auf und das wars...

ich bitte um hilfe