Optische Freizügigkeit junger Mädchen heute ...

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Marc Antonius, 25. Mai 2009.

1. Lurtz lost

Lurtz
    Man kann aber auch zu heftig dagegen reden und dann noch rebellischeres Verhalten fördern. Und was machst du dann, Hausarrest geben? :ugly: Die Kleidung wegnehmen?

2. Was mir allerdings auch nicht passt. Aber ich glaube unsere Generation ist eine verlorene Generation und die akademische Klasse degeneriert.
    Da gaben mir sogar die Mitglieder der Grünen Hochschulgruppe Würzburg indirekt recht...:topmodel:

3. abelian grape Normalteiler

abelian grape
    Ich würde mit meiner Tochter darüber reden. Wobei ich hoffe, dass ich meine Tochter so erziehen kann, dass sie nicht auf solche Gedanken kommt.
    Aber falls doch, so würde ich ihr es möglichst verständlich machen wollen und wenn es nichts hilft, die Klamotten tatsächlich wegnehmen.

4. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    also wer seine tochter "freiwillig" so rumlaufen lässt? ...

5. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    das habe ich damals mit 17 schon gemacht. heute macht es aber noch mehr spass... :ugly:

6. Mir würde es schon reichen, wenn es die Meckerer und Jammerer in den Abgrund reißt :)

7. Lurtz lost

Lurtz
    Viel Glück, und das meine ich ernst. Ich habs ja an meiner Schwester gesehen wie das so läuft... Und die war noch eher gemäßigt :ugly:

8. Hans Moleman Glücksfee der Sportwetten

Hans Moleman
    das sind auch die Väter die ihre Tochter zum Abschied auf die Lippen küssen :no:

9. Naja, ich versuche mich ja möglichst nach meinen Ambitionen politisch zu engagieren, sprich, diskutieren und wählen. So ganz reicht das aber nicht.
    Aber Fackeln und Forken hab ich für 2012 schonmal vorrätig. :yes::ugly:
    Dito. :ugly:
    Naja, "dämlich" hat so diese Konnotation "keine Ahnung, einfach nur doof", aber ich meine, es kann ja auch nur die Kapitulation eines schlechten Vaters vor seiner heulenden Tochter sein.

10. abelian grape Normalteiler

abelian grape
    Natürlich kann es das sein. Nur macht es den Vater nicht besser, da er entweder nicht weiß, wie seine Tochter betrachtet wird (dann ist er dämlich), es weiß, aber ignoriert (noch viel dämlicher) oder tatsächlich gut findet (dazu sag ich jetzt mal nichts).
    Man sollte als Vater genügend Überzeugungs- und Durchsetzungsfähigkeit gegenüber seiner 12 Jährigen Tochter haben, sonst hat man irgendwas falsch gemacht.

11. BlithE Heiß begehrt

BlithE
    dämlich ist für sowas der falsche ausdruck, klar, aber was muss das für ein vater sein, der seine töchter, in dem alter, so rumlaufen lässt. wie soll das was werden, wenn die älter werden und auch da alles dürfen, nur weil die gut heulen können.

12. Da scheine ich ein sehr breites Verständnis von "dämlich" zu haben.

13. dekadenz ist schon was tolles. ich frage mich, wie lange es wohl dauern wird, bis mann wieder mit ~10 jährigen legal sex haben darf, weil es ja der menschlichen natur entspricht sich mit möglichst jungen partnern fortzupflanzen. rein biologisch gesehen gibt's ja nur die geschlechtsreife als grenze. :yes:

14. pfui

pfui
    Also ich schaue immer ganz besonders hin, wenn ich an etwas Gefallen finde - oder, wenn es mich unglaublich anwidert.

Ich weiß, dass das paradox klingt. :ugly:

15. Kranki

Kranki
    Ich such irgendwie den Irrtum in meinem Beitrag, in dem ich geschrieben habe, dass Sex mit unter 14jährigen verboten ist, es aber nicht verfolgt werden kann, wenn beide unter 14 sind, den du mit deinem Beitrag klarstellst, indem du schreibst, dass Sex mit unter 14jährigen verboten ist, es aber nicht verfolgt werden kann, wenn beide unter 14 sind. :fs:

Und dass man Geschlechtsverkehr zwischen Dreizehnjährigen nicht strafrechtlich verfolgen kann liegt nicht an irgendwelchen Ausnahmeregelungen oder fehlenden Gesetzen oder daran, dass es nicht theoretisch verboten wäre. Geschlechtsverkehr mit Kindern ist verboten nach §176 StGB, und zwar für jeden, ohne Ausnahme. Das kann im Wesentlichen deshalb nicht verfolgt werden, weil die "Täter" Dreizehnjährige sind, und die sind ohnehin schuldunfähig.

16. Urs Blank anglophil

Urs Blank
    falls Du das nicht gemeint haben solltest, hättest du den Posting vielleicht anders formulieren sollen.

Und Du wiederholst deinen Fehler. Kindern ist Sex nicht verboten. Dem Partner ist es verboten, was zu der Konstruktion mit der Schuldunfähigkeit führt.

17. Menschen sind neben den Hyänen die einzige spezies die das ganze jahr über paarungszeit hat. also wenn ihr keine findet, Hyänen können immer *ugly* :huch:

aber wenn man hier mal sieht was für "mädchen" minirock und bauchfrei tragen, dagegen ist Free Willy auf dem Trockenen schlank..

18. Urs Blank anglophil

Urs Blank
    Komm nach Norwegen hier ist die Welt noch in Ordnung. :ugly:

19. Jovis

Jovis
    na ja, ist natürlich Quatsch...

20. isses bei euch so kühl das alle noch winterkram tragen? :ugly:

21. Urs Blank anglophil

Urs Blank
    Nein hier gibt es keine dicken Menschen. Und die Mädels sind hübsch.

Und ne kühl ist es nicht. Zumindest nicht in Uschlu :ugly:

22. gebt es zu, ihr habt die ganzen landwale hierhin verschifft..

also bei einigen denke ich echt da kommt gleich Greenpeace und will die in den nächsten Kanal schieben :ugly:

23. Urs Blank anglophil

Urs Blank
    Das ist ganz einfach. Sport, immer und überall. Fitnessstudios sind spotbillig (für Deutscheverhältnisse, und das bei sonst exorbitanten Lebenshaltungskosten).

Wer nicht mit macht, den mag keiner *g*.

24. Ich persönlich find's eher billig, wenn die Hupen halb raushängen. Aber ich bin auch wirklich nicht so der Tussi-Fan. Viele Mädels denken allerdings offenbar, daß es nötig haben.

25. Kranki

Kranki
    Du wiederholst deinen Fehler, meinen Beitrag falsch zu verstehen. Spar dir die Rechthaberei, hör auf, mir irgendwelche Aussagen unterzuschieben, nur damit du was rumzunölen hast und geh spielen. :fs:
    Ich bleib übrigens trotzdem dabei, dass bei Geschlechtsverkehr zwischen zwei 13jährigen sich beide auf die Schuldunfähigkeit wegen fehlender Strafmündigkeit berufen müssen - egal, wie oft du noch behauptest, das müsse nur "der Partner". Wenn du mal anfängst zu denken statt drauf rumzureiten, dass ich angeblich glaube, dass sich 13jährige durch Geschlechtsverkehr strafbar machen würden, kommst du sicher auch noch drauf, wieso.

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009
  26. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    +++ meine Meinung. Mags auch nicht, wenn sie ihre Gesichter zukleistern, dass man erstmal mit dem Meissel ranmuss um sie wieder zu finden.. Ich mag Naturschöne ;)

27. Naja, gegen ein bissl Kleister hat doch niemand was. Es muss nur dezent aufgetragen sein und um gottes Willen nicht zu viel. Man soll einfach nur unterstreichen, was man hat.

28. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Unterstreichen, ja. Kaschieren, nein danke :ugly: Ich mags einfach nicht, Morgens ne Andere vor mir zu haben als Abends, nur wegen der Schminke^^

29. Wer nicht bauchfrei ist, soll nicht bauchfrei tragen. So einfach ist das.

30. Jap, genau, so einfach ist das... Nur versuch das mal wem zu verklickern...

31. Urs Blank anglophil

Urs Blank
    Es geht nicht um den Fakt, dass sie 13 sind, sondern dass der Partner 13 ist. Machen wir es einfach. Such mir den Paragraphen in dem explizit steht, dass Kinder keinen Sex haben dürfen. Vielleicht verstehst du es dann. Noch einfacher, 13 und 14, ist dem Kind etwas zur Last zu legen? Nein. Dem Jugendlichen/der Jugendlichen schon, wobei ich den Staatsanwalt und den Richter sehen will, die sich daran die Finger verbrennen.

32. Jup, ich erinnere mich an meine Zeiten beim Gericht. Obwohl ich sagen muss, dass die Fälle wo Kinder mit drinstecken meist schneller bearbeitet werden.

Die Strafe für den Partner (falls er denn eine bekommt) wird sehr gering ausfallen.

Wenn ihr möchtet, kann ich ja zu Hause mal im Schönfelder nachgucken, wo das genau steht... Wenn ich es nicht vergesse.

Mfg,
    Meisterlampion

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Mai 2009
  33. Warum machst Du dann hier so einen Wind, wenns Dich eh nix angeht? :ugly:

34. Du solltest schon angeben, ob du der Statistik generell misstraust.

35. KingOfTheNordicTwilight ********** User

KingOfTheNordicTwilight
  36. The Fence

The Fence
    Diese "Ich" Alben sind ja sowieso klasse.
    Selbstbeweihräucherung pur.:ugly:

37. gegen Röcke ansich hab ich ja absolut nichts :)

aber find das auch recht krass wie die jungen mädels da teilweise rumrennen, aber naja wat willste machen ^^

38. Am liebsten 20 Bilder von einem, wie man sich mit ner Freundin in nem H&M fotographiert (inkl. Guido-Schnute). :yes:

39. KingOfTheNordicTwilight ********** User

KingOfTheNordicTwilight
    Und noch besser ist es, wenn man dann mal bei den verlinkten Bildern reinschaut.
    Wo dann auch mal schlechter getroffene Fotos zu finden sind, die nicht alles kaschieren :ugly:

40. The Fence

The Fence
    Nee, vorm Spiegel, mit dem Handy (aka "Selbstauslöser - was ist das?") :ugly:

Was soll diese Schnute eigentlich? Süß aussehen?:mally: Wenn ich ne Mangakatze heiraten will, dann zieh ich nach Japan und such mir eine!:ugly:
    Ach, viele sehn auch durchaus nicht schlecht aus.
    Aber wer sich so zeigt, um den mach ich schonmal nen Bogen.:ugly:

Zuletzt bearbeitet: 27. Mai 2009