Die Sims 3

Dieses Thema im Forum "Lesertest - Kommentare" wurde erstellt von Tom_82, 28. Juni 2009.

1. Tom_82

Tom_82
    Interessante Ansichten die ich auch zum Thema Sims teile. Aber schade, dass du diese Ansichten nicht genauer ausführst und begründest. Dazu keine Erkennbare Grammatik und die Bewertung ist nicht nachvollziebar.

Schade.

2. DocIILate J.v.G.u.B.

DocIILate
    100 % für ein Spiel, also eigentlich das perfekte Spiel.
    Gibt es nicht. Und dein Test ist auch nicht grade fehlerfrei, daher einfach ein roter Daumen für fantasievolle Bewertung und realtitätsferne.... und über den Textstil hat Tom ja schon alles gesagt....

3. vielleicht fehlt euch der humor und ihr seid illusionlose opfer irgendwelcher Unterhaltungjongleure geworden.
    ich hab hinter das spiel geschaut und mir seine "Message" angehört, statt mich in den kanon der presse einzureihen.Ich meine ein 30jähriger redakteur der kritiklos SIMS spielt ? da ist was nicht normal.

4. ich glaube, die meisten die die artikel lesen, spielen das jeweilige spiel selbst und wenn man ne schlechte kritik schreibt, muss man, wie ich, mit den folgen leben.

5. Tom_82

Tom_82
    Du liest anscheinend nicht die Komentare. Von daher ist es wohl auch sinnlos darüber mit dir zu diskutieren. Ich wiederhole in diesem Zusammenhang meine erste Formulierung.

Schade.

6. Selten so nen Schwachsinn gelesen, sorry. Du bist hier eindeutig auf der falschen Plattform gelandet. Versuch dein Glück mal bei diegesellschafter.de oder ähnlichem Schrott.

7. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Powercolor RX 9070 XT Hellhound
    Motherboard:
    Asus Rog Strix B650E-F Wifi
    RAM:
    Kingston Fury Beast 32 GB
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon PureWriter TKL RGB
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Wieder mal ein überflüssiger Test, der wohl nur wegen der Punkte geschrieben wurde. Wie armselig!

8. DocIILate J.v.G.u.B.

DocIILate
    Genau, es sind immer die anderen ... Die optimale Form um mit Kritik umzugehen.

9. hallo leute. ich weiß das ihr das spielt und deshalb rummosert. ich meine ich wünsche euch viel spaß mit euren neuen leben in Sims. vielleicht wirds ja besser als das alte.

10. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Haha, jetzt hast du den Test am Anfang geändert. Aber das macht ihn auch nicht besser!

11. ja ich habe nachträglich geschrieben, dass ichs nicht für die pkt schreibe, aber nicht um zu kaschieren, sondern um richtig zu stellen. ich erweitere den artikel stetig.

12. ich handle nicht aus niederen instinkten

13. nummer47

nummer47
    Wenn man sich das alles anschaut, kann man das aber denken.

14. Tom_82

Tom_82
    Zur Info, ich spiele die Sims nicht und bin sogar einer ähnlichen Meinung. Daher fand ich es schade, dass du es nicht genauer ausgearbeitet hast.

Dies hast du zwar mittlerweile geändert, aber andere einfach nur anzublaffen weil sie hier ehrliche und ernst gemeinte Kommentare hinterlassen sorgt halt dafür, dass man auch ärgerliche Reaktionen bekommt.

15. Junge, wenn du unbedingt Drogen konsumieren musst, dann tu das, ohne Tests zu schreiben. Wenn du deinen politischen Frust loswerden willst, dann geh bitte woanders hin, da mag das auch reinpassen. Ist ja toll, dass du Fremdwörter kennst.

Tom, du solltest noch einen Award erfinden "Die goldene Himbeere für megaüble Spieletests" ^^

16. Als Lesertest natürlich Blödsinn, klar, aber ich muss zugeben dass ich diese Sichtweise faszinierend finde. Man achtet oft ja gar nicht drauf, was einem Spiele of unbemerkt an Werten, Verhaltensweisen und Weltanschauungen aufzwingen. Ich finde den Artikel toll, mir ist aber schon klar, dass viele das nicht so sehen werden und dieser Beitrag ziemlich negativ von diversen Sims-Fans bewertet wird.

17. Als Lesertest natürlich Blödsinn, klar, aber ich muss zugeben dass ich diese Sichtweise faszinierend finde. Man achtet oft ja gar nicht drauf, was einem Spiele of unbemerkt an Werten, Verhaltensweisen und Weltanschauungen aufzwingen. Ich finde den Artikel toll, mir ist aber schon klar, dass viele das nicht so sehen werden und dieser Beitrag ziemlich negativ von diversen Sims-Fans bewertet wird.

18. Firewind

Firewind
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7800X3D
    Grafikkarte:
    Motherboard:
    RAM:
    Laufwerke:
    WD_Black SN850X 2 TB
    Samsung SSD 870 Evo 2 TB
    Crucial SSD MX300 2TB
    Soundkarte:
    Onboard-Sound
    Gehäuse:
    Endorfy Arx 700 Air
    Maus und Tastatur:
    Sharkoon Light² 200
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    LG OLED C2 TV (42")
    Ich bin schon seit einiger Zeit dabei, die "besten" Test für so einen Award zu sammeln. Und dieser Test ist ganz oben dabei ;)

19. Tom_82

Tom_82
    @Loch Ness: Die Ansichten zum Spiel sind wahrlich nicht übel. Die Art und Weise um diese Ansichten zu transportieren, sind aber meiner Meinung nach völlig falsch gewählt.

20. SAMRON

SAMRON
    Als Test 6 - Als deine Meinung und deine Kritik an Sims 1 ++ Allerdings muss ich Tom 82 recht geben, dass deine Meinung hier "Community - Spiele - Spieleforum" besser aufgehoben wäre.

21. Ich kann deine geistigen Ergüsse über dieses Spiel kaum nachvollziehen... einen wahren Kern mögen sie vielleicht haben, aber du übertreibst maßlos. Man kann in wirklich allem etwas Schlechtes sehen!

Was sagst du denn zu SPORE? - Massenfortpflanzungswahn, um der Jugend schon von Kindesbeinen an zu lehren, dass wir auf einem Planeten leben, auf dem es nur um das Wort mit den drei Buchstaben geht?!

22. GameLover93

GameLover93
    @ MegaTurrican : Kurz und Knapp - das sollen lesertestswerden und keine Explosion von Emotionen und irgendwelchem politischem Zeug . Also entweder du lässt es ganz bleiben oder schreibst mal richtige tests !

23. Arius

Arius
    das spiel ist wirklich gut aber 100% übertreibs nicht!!!

24. Coolstyle

Coolstyle
    Haha guter Test, hat was wahres! Und merke dir du spielst nicht Sims, Sims spielt mit dir ;)