Dreamkiller

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von webskipper, 30. Juni 2009.

1. webskipper

webskipper
    Laaaangweilig - braucht kein Mensch.

2. Also seit Soldier of Fortune wo man Beine und Arme abschießen konnte ist da aber auch die Luft raus. Vor allem die Story klingt recht skuril. Wenn die Soße spritzt ist das ja ein nettes Feature aber das Hauptaugenmerk auf so ein Abgeschlachte zu legen ist echt langweilig.
    :rolleyes:

3. Bestimmt eine Auftragsarbeit der deutschen Innenministerkonferenz.
    "Wasser auf die Mühlen" und so... :ugly:

4. -teuphil

-teuphil
    Wenns Painkiller ähnelt

Wenns ähnlich spaßig wird wie Painkiller dann würd ich auch dieses mal ausprobiern

5. =FSK=Black

=FSK=Black
    Bei sowas versteh ichs, wenn ein Staat für so einen Schund keine Freigabe erteilt.

6. AnakinDouglas

AnakinDouglas
    Ein neuer Shooter...mal was ganz neues GÄHN

7. PbVeritas

PbVeritas
    Also ich weiß welches Spiel indiziert wird und trotzdem als neue Killerspiel Referenz in den Mündern der Politiker gelten wird

8. Basileus Primus inter pares

Basileus
    der Tatsache genervt, dass es jetzt wieder "von" h
    Ganz großes Tennis... und dann meckern, dass die meisten Leute Spiele als gefährlichen Unfug und Spieler als amoklaufende Irre bezeichnen...

"Aber wir machen hier Kunst!" Ja, ne, ist klar...

9. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Klingt für mich - und sieht auf den Screenshots auch so aus - wie ein typischer Painkiller-"Nachfolger". PK selbst hat ordentlich Spaß gemacht, also wieso nicht abwarten was da auf uns zukommt?! :yes: Den schlechten Ruf haben Spiele bei Politikern so oder so, da kommts auf dieses Spiel auch nicht mehr an. Wenn sogar WoW als Killerspiel-Beispiel herangezogen wird... :ugly:

wuifg Carver

10. Mimimi stellt euch mal nicht so an! Da sieht man mal, wie die Propaganda gegen Gewalt in Computerspielen früchte trägt.

Es hat auf jeden Fall Potential. Skurrile Gegner, reichlich Gewalt und hoffentlich ähnlich abgedrehte Waffen wie bei Painkiller sind doch die richtigen Zutaten für einen kurzweiligen, aber spaßigen Shooter.

11. BIESNAKER

BIESNAKER
    das ist ja klasse, das game interessiert mich, die story klingt interessant hoffentlich wird es VÖ in D schon wegen der freiheit willen, wenn dieses indiziert also verkaufsverbot in D ja dann wirds halt importiert, kann man nichts machen wenn man als volljähriger evt. so bevormundet behandelt wird, wie heist es so schön, verbotens reizt.

12. Bööööööööp kein Anspruch unter dieser Nummer.........
    Oh man. Die verdammten Konsolen führen noch dazu, dass irgendwann kein einziger anspruchsvoller Titel mehr erscheint.

PS: Danke XB360, dank dir (und den anderen) bleibt auch die Grafikentwicklung stehen.
    PPS: Wäre ja nicht schlimm, wenn die Spiele gut wären.
    PPPS: Blablabla an alle Daumenuntendrücker, habe selbst ne PS3 und find sie ganz schnuckelig.
    PPPPS: post scripta sind too ! xD

13. dito.

hätte niemals gedacht, dass dieser killerspiel mist überhaupt beim gamer ankommt. und das passiert jetzt doch schon recht schnell. da sieht man mal, wieviel macht die medien haben.

ahso, natürlich.

was bringt dir grafik bei langweiligen spielen? die grafik zur zeit ist doch völlig ausreichend. es wär doch jetzt wichtiger, wenn games mehr auf atmosphäre, story und weniger bugs setzen :)

hihi, du hast dir selbst nen daumen hoch gegeben :(

14. Also ich finde solange ein Spiel nicht die Extermen aufweist, wie z.B. Vergewaltigung, Folterung im stil von Menschenunwürdig, usw. usw. sollten die Spiele einfach ab 18 Freigegeben werden. Unter 18 sollte diese Spiele NIEMAND spielen. Zur not macht eine weitere "Stufe" bei der Freigabe, meinetwegen ab 21, weil dann steht man fest mit beiden Beinen im Leben und verkraftet auch wenns mal "mehr sprizt".

Ich erinner mich außerdem noch an recht alte 2D-Shooter, wo es "um so lustiger" war wenns ordentlich floss, am besten nie mehr verschwand und irgendwann der boden getränkt war, aber dort sahen die Gegner bei weitem nicht wie Menschen ( oder ähnlich ) aus UND man hatte in diesen Spielen eh nicht die Zeit sich über das Blut zu freuen, weil eifnach Gegner massen kam und man einfach reinhielt.

( hoffentlich nimmt das kein Sender und strahlt das aus, könnte komisch rüber kommen oO )

15. mal abgesehen davon, dass das eine reichlich abstruse backstory ist, bin ich auch aus dem alter raus, wo ich ein spiel wegen splattereffekten kaufe. es ist mir reichlich egal, was die konservativen in deutschland zumeckern haben, aber ich finde es höchstselbst eine peinlichkeit, wenn das innovative und hauptsächlich bestimmende spielfeature "mega-blutig" heißt.

16. Dreap

Dreap
    Sieht schon recht witzig aus . Painkiller hat mir damals ganz gut gefallen . Aber mal ehrlich . Mit diesen Spiel rennt der Entwickler in Deutschland gegen eine Mauer . Das ding erählt niemals wirklich eine USK .

17. Da müsste es schon mal das gute alte Turok2 Seeds of Evil schlagen, und dort konnte man den Gegnern Löcher in den Magen ballern, oder sie krochen mit letzter Kraft einige Meter weiter, auch wenn die Beine sich längst in Rauch aufgelöst hatten...

18. Wisdoom

Wisdoom
    woa ur geil, das game rockt!

19. Lustiger Lurch

Lustiger Lurch
    Zitat:
    ...in den Verstand von kranken Gestalten eindringt, um diese von ihren inneren Dämonen zu befreien.

Solange man nicht in den Verstand von Politiker eindringen muss und diese von ihren bösen Dämonen zu befreien ;-)

20. Wow!! Mega-Blutig!!! Die Entwickler können stolz auf sich sein! -.-

21. AKrause

AKrause
    PainKiller = DreamKiller ganz klar, abwarten das könnte auch was werden.

22. So ne Ankündigung ist doch witzig...vor allem in der heutigen Zeit. Bei den Comments hier könnte man meinen ihr werdet alle bald selbst Politiker....

Wird auf jeden Fall ausprobiert...für mich sind so Metzelspiele nix anderes als Fungames...ernst nimmt das sowieso kaum jmd. Vergleichbar mit Splattermovies ...die wollen auch selten ernst genommen werden :P
    Aber Spaß machen sie trotzdem...(oft kurzweilig...)

23. Carver Dick Death Chapter I

Carver
    Also ich würde den Kampf gegen Geldscheine lustig finden :nixblick: Könnte mir nur denken, das die Gedankenwelt so manchen Politikers vielleicht zuuu krank für einen Level wäre :ugly:
    wuifg Carver

24. EchnaTron

EchnaTron
    Also Painkiller in noch langweiliger...naja, ich denke sowas braucht keiner. Wenn man schon mit nichts besserem als einem "Mega-Blutbad" werben kann, dann ist das, denke ich, ein Zeichen, dass das Spiel sonst nicht viel taugen kann.

25. Wheeljack

Wheeljack
    "The Cell" lässt grüßen?

26. Allein die Tatsache, dass zu Werbemaßnahmen der Gewaltgrad besonders hervorgehoben wird, lässt schon erahnen, dass es kein gutes Spiel wird.

27. Solifer

Solifer
    Wenn ich mir die Bilder ansehe kommt mir Serious Sam in den Sinn... War ähnlich abgedreht und hat für kurzweilige Unterhaltung gesorgt ohne viel auf Story zu setzen. Hätt nix dagegen wenn mal wieder so ein Spiel für bissl Spaß rauskommt, aber ob literweise Blut den Spaß erhöht? ich weiß ja nicht...

28. DietaRantel

DietaRantel
    Ja das dachte ich mir gerade auch als ich die "Story" durchlas .. echt armselig das die die Story des Films klauen und es noch nicht mal erwähnen. Aber naja mal schauen wie das Game wird.

29. XtremTogi

XtremTogi
    Dinge die die Welt nicht braucht.
    Das Spiel wird 10 Stunden lang und der Multiplayer wird auch nichts reißen. Zudem wird das Spiel der Zielgruppe entsprechend anspruchslos und das Erscheinen für die Xbox hat wohl eher schlechte als gute Auswirkungen.

Ich kann mich natürlich auch total irren und wer übertriebene Gewalt toll findet, wird mit dem Spiel genau das kriegen und damit wohl auch Spaß haben. Für mich ist sowas aber schon ab der Überschrift gestorben.

30. Goldberg070

Goldberg070
    Ach, warum eigentlich nicht?

Ein hirnloses Metzel-Spiel ohne großen Anspruch und mit ins Lächerliche gehende Brutalität ala Blood gab es schon lange nicht mehr. Die meisten heute erscheinenden Shooter sind viel zu kompliziert zu spielen, da wäre sowas mal ne nette Abwechslung; zusätzlich kann man sich wieder über die Killerspiel-Flamer aka Politiker amüsieren. :D

31. hmm also ich hab painkiller geliebt... wenn das spiel ähnlich schön wird werd ichs mir holen zwar nicht in deutschland kaufen aber wofür haben wir den euro und das ausland

Wolve

32. username

username
    Dann wird das Spiel in Deutschland wohl auch "Ultra-Indiziert".

33. Wenn ein Spiel sowas braucht wirds als Spiel nicht sehr gut sein...muss denn sowas sein? Sinnlose Gewalt...manchmal bekomm ich Angst um unsre Gesellschaft...

34. Coolstyle

Coolstyle
    Dann wirds halt importiert, so schwer is es ned. Die USK kann baden gehn! Die Deppen gibts eh nur weil ein paar Psychos Amok laufen müssen.

35. Ähm, Jugendschutz gäb's natürlich auch ohne Amokläufer. Daß Kinder keine brutalen Spiele oder Filme in die Hände bekommen sollen, bestreitet ja eigentlich niemand (außer natürlich die Kinder selbst ;) ).

36. flx

flx
    Sieht kacklangweilig und kackhässlich und lieblos aus