Schnäppchen-Thread

Dieses Thema im Forum "Spieleforum" wurde erstellt von Herodes on Tour, 7. Januar 2006.

1. Schmu$heep 100% Baumwolle

Schmu$heep
    Ich fand es grausam: Steuerung schlecht, Physik eine Katastrophe, Geschichte eine Lachnummern und Gameplay absolut langweilig :ugly:

2. Homer Morisson TORMENTOR

Homer Morisson
    Mittelmäßig ist noch nett gesagt. :ugly:

Die Präsentation und Grafik sind eigentlich ganz klasse, aber es hat rein gar nichts mehr mit dem Horrorszenario der Serie zu tun (jedenfalls in den ersten zwei Kapiteln nicht, weiter hab ich es nicht ertragen :ugly:)...

Mich hat im zweiten Kapitel besonders abgeschreckt, daß man manche Gegner an ganz bestimmten Stellen (Risse auf ihren Körpern) mehrfach treffen musste, um sie überhaupt erledigen zu können.
    Problem dabei: Mit dem Gamepad und der gewöhnungsbedürftigen Steuerung die winzigen Risse zu treffen, empfand ich als ziemlich schwierig und daher extrem nervig.

3. KANE2000 Mugiwara

KANE2000
    Resident Evil 5 PS3/360 für 23Pfund inkl. Versand bei gamestation.co.uk. Habe mit den Shop allerdings noch keine Erfahrungen gemacht. Versand erfolgt aber, soweit ich weiß, direkt aus UK.

4. :feier: Habs heute morgen noch geholt... jetzt kostet es wieder £29.99

5. Officer Barbrady GSPB-Nachtwächter

Officer Barbrady
    Bei gameware.at gibt es die österreichische (komisches Wort :ugly:) Version von Bioshock für PS3 für 20,99€. Hab ich schon hier bei mir liegen. :D

6. Ich suche Rock Band 2 für die 360. Falls ihr einen Shop habt, bei dem es das Spiel günstig gibt, immer her damit. Aber auch Angebote von euch sind erwünscht! :)

7. Lurtz lost

Lurtz
  8. Also ich habs im MM Prospekt für 333 oder 339 mit 2 Spielen gesehen ...

9. 5H00T4

5H00T4
    Jap, 339€ mit GT5P und Ratchet und Clank.
    Das ist aber eine ganz miese Masche um die Restbestände loszuwerden, die Slim steht vor der Tür, ich weiß es einfach.:mad::ugly:

10. KANE2000 Mugiwara

KANE2000
  11. Im Mediamarkt Dresden Centrum Gallerie gabs heute Need for Speed Shift für PS3 für 39€.

Top-Preis find ich - hab direkt zugeschlagen.

Aber keine Ahnung, ob das eine Filial-Übergreifende Aktion ist.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2009
  12. rbue

rbue
    Bis zum 30.9.2009 läuft bei Saturn eine 20%-Rabatt-Aktion für "CDs, DVDs, blu-ray, games und Software".

.

13. rbue

rbue
    Amazon hat momentan wieder täglich Schnäppchen im Bereich CD, DVD, blu-ray und Games. Die Aktion "10 Jahre Entertainment" läuft bis Ende Oktober:

http://www.amazon.de/Media-Osternest/b?ie=UTF8&node=207816031

Bei den Games auf den link klicken. Da gibt es immer mehrere Spiele für PC und alle möglichen Konsolen.

.

14. yeah!

:banana::ugly:

naja, mal schaun was die nächsten tage noch kommt.

15. rbue

rbue
    Was? Kein Interesse an diesen unglaublichen features?

Drollig, was die Leute sich so einfallen lassen.

LEGO Batman ist aber gut, soweit ich weiß.

Na, mal morgen schauen.

.

16. Prof. Farnsworth

Prof. Farnsworth
    lego batman lohnt sich auf jeden fall, ganz besonders zu dem preis :yes:

17. Bodhis

Bodhis
    Nun kaufen oder nicht?? Ich wollte eigentlich noch ein bissl warten. Meint ihr die Preisschlacht wird vor Weihnachten weitergehen????

18. Lurtz lost

Lurtz
    Wer zu dem Preis nicht kauft, dem ist nicht zu helfen. Bis vor zwei Monaten lag die Preisempfehlung noch 160€ höher.

19. Alyn

Alyn
    Krieg ich die PS3 bei Amazon noch für den Preis, obwohl da jetzt Gewöhnlich versandfertig in 1 bis 3 Wochen. steht?:ugly:

20. FX

FX
    Ich hab die eine Bestellung storniert und hier die hier bestellt. Die ist auf Lager. :ugly:

http://www.amazon.de/PlayStation-Ko..._2?ie=UTF8&s=videogames&qid=1257439665&sr=8-2

edit: Die ist auf Englisch, Mist. Aber gut, dass ich gerade durch deinen Post nochmal drauf aufmerksam geworden bin. :D

Schnell wieder storniert und umbestellt. :ugly:

21. KANE2000 Mugiwara

KANE2000
    Ist eigentlich kein Problem. Zahlen musst du den aktuellen Preis, auch wenn die Lieferung erst später erfolgt. Außerdem sind die Schätzungen von Amazon meistens überzogen. 1-3 Wochen wird das vermutlich nicht dauern. :D

22. Alyn

Alyn

Wie die ist auf Englisch? Aus UK oder was? Die kurze Produktbeschreibung ist englisch, aber von UK Import steht da eigentlich nix oder?

23. KingOfTheNordicTwilight ********** User

KingOfTheNordicTwilight
    Vor allem sind die Menüs doch ohnehin auch auf Deutsch mit drauf? :confused:

24. FX

FX
    Da steht: Sprache: Englisch. Indiz genug (für mich).
    Außerdem Liefertermin erst am 10.11 obwohl auf Lager.

25. Ist die Slim auch ein guter Bluray-Player?

26. FX

FX
    http://games.magnus.de/test/artikel...slim-konter-von-media-markt-und-saturn.2.html :nixblick:

Ich hab sie u.a auch deswegen bestellt. :ugly:

27. Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. November 2009
  28. FX

FX
    Was? 1€ mehr als normal bei Aldi? :eek:

:ugly:

29. Witzisch. :ugly:

30. Also eigentlich hab ich mir ja erst im Juni ne Xbox geholt und brauche eigentlich keine weitere Konsole.
    Aber Bluray, Wlan,GT5 (irgendwann :ugly: ) Uncharted und noch mehr für 239€ sind dann doch zu verführerisch.
    Hoffe Amazon bekommt bald ne Lieferung.

31. Ja, aber wenn Spiele nicht interessieren, sondern nur Blu-Ray sollte man doch lieber zu einem Stand-Alone Player greifen, schon aus Komfort-Gründen.

Die PS3 lässt sich nämlich nicht über Infrarot Steuern und bei der PS3 Bluetooth Fernbedienung von einem Bekannten sind immer sehr schnell die Batterien leer, da das Ding wohl genau wie die Controller permanent Funkkontakt zur Konsole hält, auch wennm an keine Knöpfe drückt.

Lautstärke und Stromverbrauch kommen dann auch noch hinzu, wo die PS3 gegenüber normalen Playern im Nachteil ist.

32. KingOfTheNordicTwilight ********** User

KingOfTheNordicTwilight
    Also so wie ich gehört habe soll dafür ein Stand Alone Player bei gleicher Qualität um die 100€ mehr kosten.
    Kann allerdings nicht aus Erfahrung sprechen. Nur dass die PS3 auch nicht allzu laut ist. Sobald der Film läuft nimmt man das gar nicht wirklich wahr. Zumindest ich nicht :yes:

33. Blu Ray wäre für mich halt ein nettes Feature. Spielen würde ich denke ich auch, z.B. Uncharted und Fifa. Dann ist man aber leider bei über 300€ und ich hab keinen guten Fernseher. :ugly: Würde also doch noch teurer werden.

34. Allerdings soll die Slim-Version ja deutlich leiser geworden sein, oder?

35. FX

FX
    Die PS3 Slim beherrscht aber doch HDMI-CEC, ergo sollte man sie mit der TV-FB steuern können!?!

36. Da gehen die Meinungen auseinander.

Es kommt wahrscheinlich vorallem darauf an, welches "dicke" PS3 Modell man vorher besessen hat. Die haben sich ja nicht nur in der Festplattengröße unterschieden.

Wenn ich das ganze richtig verfolgt habe, wurde beim Wechsel vom 60 GB Modell mit Abwärtskompatibilität zum 40 GB Modell zunächst der Cell von 90nm auf 65nm verkleinert, was die Konsole merklich leiser machte.

Bei den späteren 80GB Modellen ist dann wohl auch noch der Grafikchip von 90 auf 65nm geschrumpft was ein weiteres Mal Stromverbrauch und Lautstärke gesenkt haben dürfte.

Alle Angaben ohen Gewähr ;)

Den größten Lautstärkeunterwschied wird man wohl zwischen dem 60GB Modell und der Slim bemerken.

In jedem Fall gibt es in diversen Foren nicht wenige User die keinen hörbaren Unterschied zwischen ihrer Dicken PS3 und der Slim feststellen konnten.
    Der Kühlkörper ist ja ebenfalls geschrumpft, so kann ich mir das durchaus vorstellen.

Am Ende hilft wohl nur Ausprobieren.

Wenn der TV das beherrscht ja - ich weiß nicht wie weit das bei den einzelnen Herstellern verbreitet ist - kenne es selbst nur von Sony und Samsung.

37. Ach, so ist das... :)

Naja, Amazon hat sich's übrigens anders überlegt und bietet die Slim mittlerweile wieder für 309,90 Euro an. ;)
    Wie lange hat denn wohl der Vorrat bei MediaSaturnMarkt gehalten? Nach 'ner halben Stunde hat man vermutlich keine mehr bekommen, was? :D