Splinter Cell: Conviction

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Rentz, 24. Juli 2009.

1. ich wills spielen, aber ein Splinter Cell ist das für mich nicht mehr, es ist zu nem Action Spiel verkommen, aber muss ja nicht schlecht sein deswegen, nur sollten die es net als ein "Splinter Cell" vertreiben -.-

2. Scheiß Hater!

Ich denke mal 'Splinter Cell' braucht das einfach, mehr Freiheit etc. die letzten Teile waren ja nicht besonders ...

3. sesan4321

sesan4321
    Ich finde nur der vierte Teil war Müll die anderen waren genau das ws man von Splinter Cell erwartet. In der DUNKELHEIT (nicht wie im 4er durch hell erleuchtete Gänge) schleichen, Laufwege von Wachen beobachten, Gegner unbemerkt umbringen usw.

4. MBR

MBR
    Wenn das Spiel so actionbetont ist, wie der Trailer, werde ich mir diesen Teil der Serie nicht kaufen. Das hätte mit Splinter Cell nicht mehr viel zu tun. Dann ist es kaum anders als z.B. ein x-beliebiges CoD4.
    Splinter Cell war doch immer ein Schleich-Spiel, bei dem die Herausforderung darin lag, möglichst unauffällig (!) durch die Levels zu kommen! Danach sieht es im Video nicht mehr aus...

5. KaoS

KaoS
    Ich find der Trailer schaut echt geil aus, ich freu mich auf jeden Fall drauf, obwohls ned mehr viel mit dem alten Splinter Cell zu tun hat, bis auf die weiterführende Geschichte ;)

6. 2bassbrothers

2bassbrothers
    Zum ersten gebe ich dir recht. Die Teile 1 & 3 waren extrem gut, der 2. und 4. Teil haben mir nicht ganz so gut gefallen waren aber dennoch auch gut (wobei Teil 4 ein paar ganz fiese Bugs hatte - Speicherstand löschen, Safe-knacken geht teilweise nicht,...).

Ich kann auch verstehen das viele aufgrund der gezeigten Actionlastigkeit erschrecken. Hab ich mich nämlich auch anfangs.
    Aber all diese Möglichkeiten die du hier schreibst (schleichen im dunkeln, Laufwege von Wachen beobachten, Gegner unbemerkt umbringen, etc.), all diese Möglichkeiten hast du ja auch in Conviction.

Es ist rein eine Frage des Vorgehens. Aber ist doch klar dass Ubisoft die Actionszenen des Spiels präsentiert. Das spricht einfach wesentlich mehr Leute an!!!

Ich denke dass Conviction großartig wird. Und zwar für Fans der Vorgänger sowie auch für Liebhaber des Action-Genres.

7. Die Texturen sehen ja (für heutige Verhältnisse) grottig aus... Schaut mal genau hin!

360 lässt grüßen...

8. pc-ente

pc-ente
    Ich krieg ständig eine 550-Fehler.

9. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Ich auch, aber wäre ja was neues wenn nicht.

10. Ist mir so piep egal obs nicht mehr das alte Splinter Cell ist... alleine schon für die tolle stimme von Michael Ironside wirds gekauft... und wenns ,,nur,, gute action ist..

11. Ist mir so piep egal obs nicht mehr das alte Splinter Cell ist... alleine schon für die tolle stimme von Michael Ironside wirds gekauft... und wenns ,,nur,, gute action ist..