Call of Duty: World at War

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von KLaecKy, 12. August 2009.

1. KLaecKy

KLaecKy
    was mich schon lange interessiert. Kann man bei Steam auch per Rechnung oder Einzugsermächtigung bezahlen oder benötigt man da ne Kreditkarte?

2. es geht auch per PayPal oder Click&Buy...

3. @KLaecKy

Geht beides nicht. Brauchst ne Kreditkarte oder PayPal.

Aber Achtung beim Kauf. Ihr bekommt natürlich die geschnittene deutsche Version des Spiels, eben die selbe wie bei uns im Laden steht.

4. Ich bezahl immer per Paypal, brauchst also keine Kreditkarte

5. Paypal

6. TIpp stell steam auf english! dann stehen die Preise in DOLLAR und d.h. das is billiger;)?! so awrs zumidnest bei mir bei TF2
    und amerikanische version gibts obendrauf!

7. EDDH

EDDH
    Leider geht das nicht (mehr), da die Preise und Versionen auf Deine IP bezogen sind.

8. Kwingdor

Kwingdor
    Steam kontrolliert eigentlich dein Herkunftsland (bzw den aktuellen Standort eben wo du dich gerade aufhältst) und von daher gibt es ja dann die Restriktionen... da bringt es nit großartig was, das auf Englisch zu stellen ;)

Aber gut, dass hier auch wieder mal auf die vergünstigten Angebote hingewiesen wird... gäb ja viel öfter mal was bei Steam in der Richtung... ist aber auch nötig, wenn man sich so manche Preishöhen ansieht im Vergleich zum Kauf bei Onlineversandhändler... denn da schlägt der Steam-Shop mitunter schon mal etwas mehr auf.

9. Die Sprache umstellen ändert garnichts. Man bekommt trotzdem noch die deutsche Fassung.

Wenn man auf Nummer sicher gehen will sollte man sich das Spiel als Steam-Geschenk von einem Nicht-Deutschen schenken lassen. So ists garantiert ungeschnitten.

Btw, bei der deutschen Fassung von WaW fehlt der Nazi-Zombie-Modus komplett.

10. Kugelfang

Kugelfang

Kann das jemand bestätigen?

Die IP ist deswegen trotzdem Deutsch :/

11. ProgSys_

ProgSys_
    Ich bezahle bei Steam mit Click&Buy. Wird dann einfach per Lastschrift vom Konto abgebucht.

12. Wo ist das Problem??

Dann halt ein Proxy dazwischen und gut ist!!

13. Call of Duty: World at War

Man braucht auch eine US Kreditkarte bzw eine US Anschrift im Paypal.
    Kauft es einfach als UK Version. Da brauch man auch keine "günstigen" Angebote von Steam weil es immer so viel kostet.

14. Andy83

Andy83
    Siehe: http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=7073

15. Kwingdor

Kwingdor
    Gelobt sei das österreichische Volk, das solche Maßnahmen in großen Teilen nicht nötig hat :D Und das mit dem Schenken funktioniert übrigens noch als einzige Möglichkeit... wobei das scheinbar nicht bei jedem Titel der Fall ist. Von daher sollte man sich da vorher in den Steam-Foren etc erkundigen ;)

16. Xanta

Xanta
    Man kann ja einfach nem Ausländischenfreund(<Italiener) die Daten + Geld geben und dann ladet der das Game herunter:)

17. drngoc

drngoc
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 9 9950X3D
    Grafikkarte:
    NVIDIA GeForce RTX 5090 Founders Edition
    Motherboard:
    ASUS ROG STRIX X670E-A GAMING WIFI
    RAM:
    32GB DDR5-6000 G.Skill Trident Z5 Neo RGB
    Laufwerke:
    Samsung, Western Digital
    Soundkarte:
    Creative Sound Blaster AE-9
    Gehäuse:
    Fractal Design Torrent
    Maus und Tastatur:
    Corsair K100 AIR WIRELESS RGB
    Corsair DARKSTAR WIRELESS RGB
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    Corsair XENEON 34WQHD240-C
    Also ich habe mir einen VPN besorgt. Dann habe ich mit eingeschaltetem VPN (mit US-IP) einen US-Account samt einer US-Adresse erstellt.

Seitdem kaufe ich mir solche Spiele mit meinem US-Account als Geschenk für meinen dt./richtigen Account. Funktioniert wunderbar.

Mit dt. Kreditkarte oder PayPal-Account. Und ich glaube, dass man in manchem Bundesstaat (US-Adresse) sogar keine Steuern zahlen muss.

VG
    Doktor

18. Wer ein Steam Spiel Uncut braucht nur antellen (Ramonwit) wohne in Schweiz.

19. Viper Semper fidelis

Viper
    Mein RIG:
    CPU:
    Des is doch etzala raine Browkadsion
    Grafikkarte:
    Beweist mir, dass ich keine hab
    Motherboard:
    *schnauf* Okay Gamestar pass mal auf...
    RAM:
    Nur Haider Prowoganda
    Laufwerke:
    hahaha a Frosch!
    Soundkarte:
    Musik is mei Lebne
    Gehäuse:
    Es heißt Geheuse
    Maus und Tastatur:
    Zu teuer, könntet ja mal paar Barrne naus hauen
    Betriebssystem:
    Da fehlt `n s
    Monitor:
    Zwei Monitor, einer zum Windows häggn
    Die Deutsche Version wurde schon ziemlich krass geschnitten von daher ist die leider ein no-go. :(

20. bin aus österreich und hab ein bisschen gegoogelt und auf gameware geschaut, kann es sein, dass es keine österreich-version gibt, also spiel auf deutsch + uncut?
    weiß jemand, welche cod 5 version ich von steam bekommen würde? die deutsche cut oder englische uncut?

21. 486er

486er
    Ich finde den Kurs der Wertstabilität bei Games gut.
    Zumindestens so lange bis das neue erscheint sollte das alte nicht wesentlich günstiger werden.
    Als DoW2 Käufer fühlt man sich schon etwas verarscht wenn man 50 Euro für das Spiel hinlegt und 2-3 Monate später kostet es die Hälfte...

22. Gilad Pellaeon

Gilad Pellaeon
    Schwachsinn, natürlich kann man eine Einzugsermächtigung einstellen. Dazu brauchst du nur ein Click-and-buy Konto, die überweisen das dann an Valve, unkompliziert, schnell, einfach.

23. Kugelfang

Kugelfang
    Pay Pal Giro Pay sollte doch auch gehen, denke ich. PayPal bekommt eine Einzugsermächtigung & fertig (:

24. Loui2211

Loui2211
    Ich hab meinen Steam-Account mit nem Half Life2 aus den USA erstellt und seitdem sind die alten Spiele wie Half Life und CS auch Uncut.

25. Maestro79

Maestro79
    Ich frage mich gerade, ob dieses Angebot EINSCHLIESSLICH Donnerstag gilt oder bis 0:00 Uhr Donnerstag.

Hat jemand Erfahrungen mit den genauen Zeiten bei Steam?

26. Redgirlfan Melanie C Fan

Redgirlfan
    Call of Duty: World at War

Dann brauchst du immernoch eine passende Adresse (sonst scheitert der kauf) möglich ist es aber das weis ich ganz genau (hab mir so Silent Hill 5 und Unreal 2 gekauft)

Achja Proxy geht bei Steam nicht man braucht eine VPN Verbindung dafür (meist kosten die nen kleinen betrag)

Zuletzt bearbeitet: 12. August 2009
  27. Binitec

Binitec
    Nettes Angebot, aber bei so stark geschnittenen Spielen bestell ich dann doch lieber dort wo ich auch die uncut Version kriege.