Nintendo

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Thoran-Crow, 13. August 2009.

1. bescheuert. einfach das Wii Fit Board holen und ein Kissen drauflegen. Fertig.

2. Nintendo sollte sich mehr Gedanken um Spielinhalte als um weitere Streuerungsmöglichkeiten machen, die dann doch nur von drei Spielen unterstützt werden.
    Seinerzeit bin ich über die PS1 un 2 Werbung hergezogen weil mit über 600, 1000, drölf Zillionen Spielen geworben wurde, bei denen die brauchbare Auslese dann doch kaum die von Nintendo und Sega übetreffen konnte.....Heute kann man das selbe über Nintendos "Revulution" sagen...moment, eher noch einen Schritt weiter gehen, denn ich wage zu bezweifeln, daß es für Wii soviele ordentliche und brauchbare Games gibt, wie für die beiden Konkurenten.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2009
  3. Die spinnen die bei Nintendo.

4. Das sieht aus, als könnte man es auch für, naja, das etwas andere "Spiel-Vergnügen" benutzen...

5. andi5lebt Benutzerimitation

andi5lebt
    Wenn man die Minispiele aus den 2mio. immergleichen Minispielsammlungen einzeln zählt: fast.

6. Snoopyy

Snoopyy
    Fehlt nur noch das passende "Reitspiel".
    Larry würde sich freuen. :ugly:

7. dann muss aber anstatt ne wii-mote ne "fibi-mote" her oder so :ugly:

8. Wenn man schon eine Remote Steuerung nutzt, dann sollte die auch remote sein und nicht mit Kabeln an irgendwas angeschlossen werden.
    Das Kabel am Nunchuck nervt doch schon genug...

9. Lurtz lost

Lurtz
    Sex-Spielchen kann man damit ja dann auch gut simulieren :yes: :ugly:

10. Onyx1a Black Dragon

Onyx1a
    offtopic:na einer meiner freunde wird sich freuen, der heißt also spitzname nämlich auch fibi :D :ugly:

aber: wie ich auf ner andere website gelesen hab, nenne jetzt keine name, wurde das patent zwar beantragt, aber net umgesetzt. also erscheint es glaub ich auch net. bitte mal genauer recherchieren(oder so ähnlich^^).

11. Jap, Nintendo sieht die mittelfristige, dunkle Zukunft. Der neue PS3 Kontroller ist ne billige Nachmache von Wii. Aber ich denke da eher an Project Natal :-) Vorallem wird das zu 55% auch für PC kommen. (Spekulation meinerseits)

12. meph

meph
    Ich glaube das braucht man nicht allzu ernst nehmen. Patentiert wird viel ...

13.  
  14. Dreap

Dreap
    Oh man , ist ja schön das Nintendo immer eine nette Idee für bewegungen in Spielen hat , aber bevor ich den 10 millionsten NAchfolger von der Wii-Mote auf dem Markt schmeiße , Arbeitet Lieber an Titel die wieder gekauft werden . Wii-Sports 2 ist ein 1 Std Spiel (wie der erste Teil) und ist es danach einfach nur langweilig auch mit der Bluemotion Technik . Lieber habe ich ein Neues Zelda das nicht so eine Mordstechnik braucht und einfach auf langer Zeit interessant bleibt und vorallem Spaß macht .

15. Torogh

Torogh
    Hm, mich würde interessieren, was die unter ihr essen gemischt bekommen, aber meiner meinung nach etwas zuviel von dem. : / Ich meine, was geht bei denen durch den kopf?
    Geschäftsführer: "Neue Geschäftsidee, komm schon, Neue Geschäftsidee"
    Angestellter: "Ich habs, ein Sitzkissen als Kontroller"
    Geschäftsführer: "Perfekt, du bekommst ne Gehalterhöhung"
    Egal was ihr da bei Nintendo so zu euch nehmt, nehmt eins weniger.

16. Was braucht die Welt?
    Auf jeden fall NICHT aufblasbare Spielecontroller!
    So ein Schwachsinn, es gibt effektivere und kreativere Wege, Geld zu verdienen...