Black Mirror 2

Dieses Thema im Forum "Preview-Kommentare" wurde erstellt von Dagor Bragollach, 16. August 2009.

1. Bin mal gespannt. Ich habe Black Mirror 1 sehr gerne gespielt.
    Die Geschichte hört sich zwar nicht besonders doll an, aber wenn das Spiel eine gute Gesamtnote bekommt werde ich wohl mal hinein schnuppern.

2. Black_Ace

Black_Ace
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X
    Grafikkarte:
    ASUS ProArt RTX4080Super OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
    RAM:
    64GB Kingston Fury Renegade RGB DDR5 6400
    Laufwerke:
    1x Samsung 980 Pro NVME 1 TB
    1x Kingston KC3000 NVME 2 TB
    2x Crucial MX 500 1 TB
    1x Crucial MX 500 4 TB
    ~10TB an diversen Festplatten
    Gehäuse:
    MSI MAG Vampiric 300R pacific blue
    Maus und Tastatur:
    Unicomp ModelM
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Win11 64
    Monitor:
    LG UltraGear 32GR93U-B
    so isses. Was ich noch klasse finde, ist das schiebepuzzle überspringen... (bin im ersten teil an dem verschi*senen sternzeichen puzzle verzweifelt)
    Ich hoffe nur, das ende wird diesmal besser.

3. Freu mich schon drauf !

4. Ich habe den ersten Teil geliebt. Habe ihn damals auf der Gamestar XL Ausgabe zum ersten Mal gespielt und nicht mehr aufgehört. Ich hoffe, dass der zweite Teil genauso gut, wenn nicht noch besser wird. Das neue Entwicklerteam wird seine Sache bestimmt sehr gut meistern.

5. Requested

Requested
    Es sieht so aus als würde Black Mirror 2 das bieten, was auch den Vorgänger für mich interessant gemacht hat. Nämlich die düstere Atmosphäre und die teils mysteriöse Story.
    Ehrlichgesagt würde ich dafür sogar ein paar mindere Logikmacken in Kauf nehmen, denn das ist mir immer noch lieber als so kunterbunte Titel wie The Whispered World oder Ankh.

6. sil3nc3r gesperrter Benutzer

sil3nc3r
    ?? fake oder wie ?

zum artikel : ich habe BM1 auch gespielt. es hatte noch den alten adventure charakter. ma schauen ob der 2te teil von neuen entwicklern das einfangen kann. nur mit dem "Held" bin ich nicht ganz einverstanden. scheint mir sehr "amerikanisch" zu sein. weiss jemand was über seine syncron stimme. im ersten teil fand ich die jonny depp stimme ziemlich gut.

7. Adecius

Adecius
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 5800 X3D
    Grafikkarte:
    XFX RX 6800xt Merc 319
    Motherboard:
    MSI MPG X570 Gaming Plus
    RAM:
    GSkill Flare X DDR4 3200
    Laufwerke:
    Samsung 850 Evo 1TB x2, Corsair SSD 120GB, Samsung 840 Evo 500GB
    Soundkarte:
    SB Z
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7
    Betriebssystem:
    Win 10 64bit Pro
    Monitor:
    Asus VG27AQ1A
    Der Screenshot vom Ashburry Sanatorium hat mich richtig entzückt, die Hintergründe sehen wunderschön aus. Ich hab BM1 erst vor kurzem durchgespielt, ebenfalls erst aufmerksam geworden durch die Vollversion auf der Gamestar. Das letzte Adventure das ich gespielt habe war Baphomets fluch 1, und Black Mirror war seitdem das erste Adventure das ich gespielt habe, und mit Begeisterung durchgespielt habe. Das hätte ich nicht von einem Adventure erwartet *g*