Diablo 3: Neue Klasse enthüllt

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von sonnendieb, 22. August 2009.

1. Gut, dass der sich net selbst lobt...

2. ganz nett von der Spannung her.
    aber wieso so ne relativ "billige" Ingame grafik?
    Die trailer erinnern mehr an Warcraft 3 als an die schöne cineastischen trailer von Diabolo 2. Die sahen besser aus!

3. Find ich auch. Dramaturgisch ganz gut gemacht, aber warum ist das alles so eckig?

4. Etwas mehr Polygone müssen heutzutage schon drin sein, stimmt schon. Der Char ist ganz witzig glaub ich.
    Und die Musik im "Endkampf" basiert auf einem Stück aus D2, ist aber nur kurz zu erkennen.

5. username_not_found

username_not_found
    Find ich auch sehr enttäuschend. Blizzard haben eigentlich den Ruf sehr geile Rendervideos zu machen und sowohl bei S2, WoW als auch D3 machen die nun nur noch so (für Blizzard-Maßstäbe) billige Lowpoly-Videos...

6. LineofFire

LineofFire
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7800X3d
    Grafikkarte:
    Zotac 4080 Super Trinity black
    Motherboard:
    MSI MAG X670E TOMAHAWK WIFI
    RAM:
    CORSAIR Vengeance DDR5 RAM 32GB (2x16GB) 6000MHz CL30
    Laufwerke:
    2x 500GB Crucial MX500
    500 GB Crucial MX200
    1 TB Crucial P1 NVME
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster X4
    Gehäuse:
    Fractal Design Define R6
    Maus und Tastatur:
    Roccat Vulcan 100
    Roccat Kone Aimo
    Betriebssystem:
    Windows 11
    Monitor:
    Acer Predator XB271HUbmiprz
    das Video is nichtso prickelnd....das kann blizz besser

7. rolitheone

rolitheone
    Anno 2003 lässt grüßen -.-

8. RED-FROG

RED-FROG
    Ich finde, der Sandsturm ist ganz gut gelungen.

Er hätte meiner Meinung nach, etwas stärker sein müssen, damit man die HalfLife1 mäßigen models nichtmehr sehen muss.

9. Salandrion

Salandrion
    Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, videotechnisch hat Blizzard sicher mehr Möglichkeiten, allerdings ist es nur ein Charaktertrailer und man will vielleicht nicht alles Pulver jetzt schon verschießen.

Hätte nicht gedacht, dass der Hellfire-Mönch sein Comeback bekommt, zumal es deutlich coolere Charakterklassen gegeben hätte. (Zum Beispiel den in einigen Mutmaßungen schon erwähnten Druiden, der jetzt sicher nicht kommen wird, das Spektrum an Kampfeigenschaften deckt der Mönch ja fast ab) Mal sehen was folgt, spannend bleibt D3 dadurch ja immernoch, der Mönch war ja in Diablo 1 (HF) auch keine schlechte Wahl.

10. w00kieman

w00kieman
    omg sieht das scheiße aus...
    war das nur eine optische täuschung oder sah die grafik schon in den ingame videos so scheiße aus?
    Und wo sind die tollen cineatic's geblieben?
    also blizzard ich muss sagen ich bin enttäuscht sieht aus als währen die 2 engine's zurückgegangen....

11. Eldest GameStar-Fan

Eldest
    Ihr habt aber auch alle Erwartungen :huh: . Jemand eine Ahnung, wie teuer die Rendervideos sind? Das ist eine Charaktervorstellung. Da kann man nicht jedes Mal einen Kinofilm drehen. Andere Firmen präsentieren ein Artwork und das war's. Der Trailer ist ist gut gemacht und verrät gerade genug Infos über den Charakter. Und glaubt jemand ernsthaft, dass Blizzard es sich nehmen lassen wird, im Spiel die heiß geliebten Cinematics unterzubringen? Wohl kaum.
    Und seit wann geht es bei Blizzard Spielen um Grafik? Es geht dabei um perfektes Gameplay, Story und Athmosphäre. Abgesehen davon ist die Grafik für ein isometrisches Action-Rollenspiel alles andere als hässlich. Niemand braucht bei einem Multiplayerspiel, dass flüssig laufen soll, gigantische Texturen und Shader-Effekte à la Crysis. Das bremst nur unnötig und verschlingt Ressourcen.

Also ich freu mich drauf.

Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  12. kover

kover
    Ich kann mich Eldest da eigentlich in jeder Hinsicht anschließen. Seit WoW halte ich von Blizzard an sich nicht mehr allzu viel, aber der Trailer hat mich doch annähernd umgehauen. Klar, Spielgrafik, das sieht aus der Nähe nicht so berauschend aus... und? Wann erlebt man das schon, dass so ein Character-Reveal gleich eine ganze, durchaus gut inszenierte Geschichte erzählt? Es war auf jeden Fall überaus stimmungsvoll und stellenweise auch sehr gut animiert. Wenn das Spiel später so aussieht, werde ich mich bestimmt nicht beschweren. ;)

13. Ganz schön angestaubte Grafik, dafür, dass das Spiel noch lange nicht erscheint