Star Trek Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von General_Kolenga, 22. August 2009.

1. Hört sich eigentlich gut an!
    Gibts eiegntlich schon neuigkeiten von Stargate Worlds(das hieß doch so, oder?)

2. Salandrion

Salandrion
    Kein Video? :( Schade

3. Cloudrunner

Cloudrunner
    Noch bin ich nicht überzeugt von dem Konzept. Das mag aber auch an den vielen Enttäuschungen von Star Trek Umsetzungen liegen...
    Zumindest klingt der Eindruck nicht negativ, aber ein absoluter Kracher ist vermutlich ausgeschlossen.

Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Also mal abwarten, ob es sich noch etwas entwickelt und der Spielspaß da ist :)

4. Disaster

Disaster
    Star Trek Online könnte das erste Spiel sein, für das ich monatlich bezahlen würde. Denn ob Stargate:Worlds kommen wird, ist noch fraglich.

Die letzte News war, das die Macher derbe Geldprobleme haben und neue Investoren suchen. Die haben sie auch gefunden, aber ob Gruppe an Doktoren auch mit 8 Millionen einsteigen werden, steht noch offen. Wenn nicht, dann wird MGM ihnen die Lizenz entziehen. Es sollen ja eh nur noch 2 Mitarbeiten an dem Projekt arbeiten.Schade, denn ich hatte mich schon sehr gefreut auf Stargate:Worlds.

Also ist meine letzte Hoffnung Star Trek Online und darauf freue ich mich schon.

5. keine pinke Enterprise? :(

6. Hmm klingt irgendwie eher nach Singleplayer als nen Online Spiel. In der Crew alles NPCs auch bei Bodenkämpfen alles NPCs... wie spielt man denn mit Leuten zusammen? Hat dann jeder sein eigenes Schiff und auch am Boden seine NPCs dabei? Wäre irgendwie blöd son dauernder Petzerg.
    Klingt irgendwie nicht so wirklich toll wenn ich mir vorstelle das tausende Spieler mit nem eigenen Kriegsschiff durchs Universum ballern.

7. Burdy

Burdy
    Kauf dir die DVD-Box von Star Trek: DS9, guck dir die letzet Folge an, die Schlacht um Cardassia. Und dann sag, dass die Vorstellung nicht geil wär :)

8. Ich als alter Trekki werde sicherlich mal reinschnuppern. Vielleicht macht Cryptic ja was aus der starken Lizenz. Die meisten Spiele mit Star Trek Lizenz sind ja eher halbgarer Mist gewesen. Als Ausnahme fällt mir da nur Star Trek Starfleet Academy mit seinen damals glaub ich 6 oder 8 CdŽs und Birth of the Federation ein.
    Für Star Trek Online bin ich deswegen eher vorsichtig optimistisch.

9. kylroy HartKernSpieler

kylroy
    so ähnlich sehe ich das auch, wenngleich ich Klingon Academy für das beste ST-game halte.

10. Disaster

Disaster
    Fande Starfleet Command auch sehr geil. War zwar auf dauer immer das gleiche, aber es hat Spaß gemacht.

11. Gnuyokuhtoo

Gnuyokuhtoo
    ACHTUNG:

Das "Video" ist bloße Verarsche!!!
    Schaut euch das bloß nicht an!!!^^

1. isses keine Youtube Adresse und 2. leitet der Link auf irgendeine Seite, die meine Addons bis zur Unkenntlichkeit abblocken, kann also nix gutes sein. ^^

@Topic
    Ich find's schön, wenn man sich entscheiden kann, ob man allein, in kleinen oder in großen Gruppen spielt. Wenn es allerdings von Haus aus sehr SP-lastig ist, dann ist das in einem Online-RPG natürlich blöd.

Ich werd auch erst mal noch abwarten, bevor ich groß jubel und anfange, mich auf das Spiel zu freuen. Der erste Versuch mit Star Wars war schon ein Reinfall (zum Glück hab ich da auch die Tests abgewartet^^) und bei MMORPGs gibt es ja sowieso viele Blindgänger. Freuen würde es mich aber schon tierisch, wenn es eine würdige, spaßbringende Star Trek Umsetzung wird.

12. hm, war am Freitag auf der Gamescom, und hab Star Trek Online gesucht, und bin sogar zur Info gegangen um zu fragen ob Cryptic überhaupt da ist. Und die Ausstellersuche spuckt bei der Suche nach Cryptic auch kein Ergebnis aus. An welchem Stand war Cryptic denn zu finden?

13. JayDevlin

JayDevlin
  14. Für Trekkies ist dieses Spiel natürlich ein Muss. Da ist es egal, ob die Grafik perfekt ist oder nicht.
    Hauptsache, man kann Star Trek bzw. die Serie "Raumschiff Enterprise" so gut wie es geht, nachspielen.

15. dr.zod

dr.zod
    man, man, man....liebe GS...warum muss nach jedem Screenshot die verkackte Werbung aufpoppen??? Die Seite ist einfach nur schlecht!!!!!

16. Disaster

Disaster

Lade dir mal adblock runter. Dann klappt es auch. Bei mir kommt keine einziege Werbung.

17. dr.zod

dr.zod
    danke