Aion: Tower of Eternity

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Korgi991, 27. August 2009.

1. weiß man eig schon wie viel das mon. kosten wird ?

2. dendemaster gesperrter Benutzer

dendemaster
    Mhhh die Beta is ja nur 7 Tage ...

Und wann kann man auf die frühere Char erstellung für Pro-Order Kunden zugreifen?

3. Draco2007

Draco2007
    ja weis man....
    Zitat von aion.com: "Monatliche Gebühr zum Spielen erforderlich: £8.99* / EUR 12,99* "

aber was mich grad wundert, war der Headstart nichtmal ab 20.09.....

Gruß Draco

4. Das kann man sich doch wohl selber denken... :rolleyes:

5. Fruitness

Fruitness
    Da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen :P
    "mti der Versin"

6. "Demnach können sich die Besitzer einer PreOrder-Version bereits zwei Tage vor dem offiziellen Start auf die Server einloggen - also am 23. September 2009."

Das ist so nicht ganz korrekt.

Sowohl in NA als auch in EU beginnt der Headstart am 20.09.09 mit dem Unterschied das der Release in NA am 22.09.09 ist, und bei uns in EU am 25.09.09

also geht unsere Frühstartphase vom 20.09 - 25.09

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. August 2009
  7. NoVeMgoRe

NoVeMgoRe
    "Besitzer einer PreOrder-Version bereits zwei Tage vor dem offiziellen Start auf die Server einloggen - also am 23. September"

Hmm das verunsichert mich doch etwas, hieß es nicht erst das wir in Europa ebenfalls ab dem 20. September starten könnten?

8. ja... wir starten auch am 20...
    http://www.aionsource.com/forum/news-announcements/40608-dates-announced-aions-open-beta-pre-select-headstart-programs.html

.. Gamestar mal wieder^^

9. Draco2007

Draco2007
    bin ich ja beruhigt =)

10. Okay dann mal zu den wichtigen Fragen, die man sich als Außenstehender stellt:

Wo bekomme ich einen Preorderkey her und wo kann ich den deutschen Client downloaden?

11. Liebe Gamestar Redaktion:

Für Aion wird keine Open Beta angeboten. Es handelt sich hierbei mal wieder um eine kostenpflichtige Beta auf Fileplanet. Könntet ihr den Begriff "Open Beta" nicht einfach für wirklich offene Beta verwenden, während ihr für solche Sachen "Paid Beta" oder Bezahl Beta" verwendet?

Gruss

12. Wenn das so ist kann ich natürlich nach Sachen wie Key oder Download suchen bis ich schwarz werd.

13. dendemaster gesperrter Benutzer

dendemaster
    Bezahlte Beta wtf O_o wo hast die info her O_o

*Zitat von der offiziellen Aion Hp " Aions offener Betatest, in dem Version 1.5 des Spiels vorgestellt wird" weiss nicht was du da gelesen hast aber naja.

Zum Thema Veröffentlichung gibts auch nen Zitat : "Die Vorauswahl findet am 18. September statt, während der Aion-Frühstart am 20. September beginnt."

wens näher interessiert: http://eu.aiononline.com/de/

Mfg

14. Wieso kostenpflichtig? Das wars bisher noch nie und bei Fileplanet brauchte man auch keinen Premium Account, sondern der Download ging auch mit einem Free Account. Außerdem werden se bestimmt zur Open Beta so viele Keys verlosen und verschenken, damit auch wirklich jeder zocken kann.

15. Disaster

Disaster
    2 Tage vorher schon spielen als der Rest. Da kann man ja ordentlich an Level vorlegen.

16. Nein, für die EU Spieler sind es sogar 5 Tage, weil der Headstart gleichzeitig mit NA ist, der am 20. ist.

17. ich habe mir Aion vor einer Woche bei amazon vorbestellt. Weiss jemand wann dort die keys verschickt werden?

18. Gamestar kann nur gute berichterstattung über wow bringen, über aion ist das noch sehr mangelhaft.

das mit dem headstart am 20.9. ist seit wochen bekannt, und sogar schon seit 1-2 monaten, dass wir europäer zeitgleich mit den amis früher online gehen dürfen.

ansonsten findet man gute und auf jeden fall sichere infos auf der aion-homepage oder besser über die community-seiten wie aionsource.com, aion-daily.de und wie sie noch alle heißen.

Das problem an dieser meldung ist halt, dass sich "die 2 tage vor release" eben auf den us-markt beziehen, da die twitter-meldung aus den usa kommt und auch so auf der amerikanischen aion-seite steht.

Pre-orderkunden dürfen jedoch schon am 18.9. ihren char vorab reservieren und erstellen, so dass diese gleich am 20.9. loslegen können.

19. MaexxDesign

MaexxDesign
    Zwei Tage vor der nächsten Beta.
    Wenn ich micht nicht irre...

20. fileplanet ist bekannt dafür, dass die betas zahlungspflichtig machen.
    da würde ich auch nichts holen, da könntest auch gleich für freeware was zahlen.

21. einen pre-order key bekommst du bei ausgewählten onlineshops wie amazon, 4u2play.de oder im einzelhandel (wie mediamarkt etc).

bei 4u2play musst jedoch dafür 5,-€ bezahlen, bekommst aber dann 8,-€ rabatt auf eine vollversion (d.h. anstatt 50,-€ für standard edition bezahst 42,-€). diesen key bekommst nach zahleingang

bei amazon wird er wie schon genannt kurz vor dem event verschickt.

einen deutschen client gibt es "noch" nicht zum download, wird aber heute oder morgen bekanntgegeben, wie das laufen wird. ansonsten warten bis kurz vor dem headstart am 20.9. dann bekommst deine dvd zugeschickt.

22. Habe den Patch 1.5 heute aufgespielt bekommen, da jeder Vorbesteller den NA Client wohl noch auf der HD hat von der Closed Beta. Gehe mal von aus das die Sprache bei der Open Beta einstellen kannst, mir ist eh egal spiele es auch in English, ist ja nur ne Beta im Moment.

23. Mist jetzt hab ich mich in meiner Wut auch noch total verschrieben,
    natürlich meine ich: wo bekomme ich denn einen Key für diese angepriesene Open Beta her und wo bekomme ich den Client her um diese Open Beta spielen zu können?
    Diese ganzen Randinfos , dass man auf Level 30 spielen kann und die Version 1.5 ist sind mir doch eigentlich völlig Schnuppe, die wichtigen Informationen fehlen total.

24. dave.d

dave.d
    Woher soll Gamestar wissen, wer genau die Keys nun verlost? Wie wärs, wenn du einfach mal ein paar Tage vor der OB ein paar fanseiten durchstöberst, da wirst du bestimmt fündig. Wenn du dann einen Key hast, wird dir auch gesagt wo du den Client runterladen kannst. Diese RAndinfos mögen für dich vielleicht völlig Schnuppe sein, fpr den Großteil der Spieler aber nicht. Nun weiß ich endlich, dass ich in die neuen Inis von 1.5 kann und nun noch mehr Charaktererstellungsoptionen habe., von den anderen zahlreichen Neuerungen ganz abgesehen. Das mit lvl 30 finde ich auch wichtig, denn es ist fraglich wie es nun von 31-50 aussieht, da diese gebiete noch nie zuvor getestet wurden.. Naja man wird es ja am Release sehen!

25. Das sind Fehl infos du kannst schon am 18. September (wenn du das spiel runterlädst und deinen Acc auf der NCsoft seite erstellst) einloggen um dir deinen Char zu erstellen und am 20 September ist dann Relase (geh die Server online). Am 25. Bekommen alle die sich das Spiel im Laden kaufen ihres zugesand und können es dann insterlieren und spielen!
    Hier sieht man welche server online sind etc....
    http://kindred.aion.tv/status/

26. Ralph4

Ralph4
    Für alle die's einfach (aber nicht zwangsläufig schnell) haben möchten hier nochmal von mir alle Details:

1. Die Open Beta Client Software könnt ihr direkt über NCSoft runterladen:
    Link:

Der ist nicht der schnellste, aber ist sicher und ihr habt dann garantiert die aktuellste und richtige Version 1.5 wenn ihr heute mit dem download bereits beginnt.

2. Für die OPEN Beta müsst ihr nichts bezahlen und auch keinen CD Key eingeben. Ist open-also für alle. Manche Server könnten aber während der Open Beta geschlossen werden, wenn sie zu voll werden sollten (Charaktererstellung deaktiviert).

3. Deutsche Server wird es nicht geben, es wird nur englische Server in der Beta geben.

4. Die Open Beta Server sind Version 1.5, also EU Releaseversion bereits, und haben ein Levelcap von Stufe 30.

5. Vorbesteller können dann ab 18. September bereits ihre Charaktere erstellen, und ab 20. Sept. loszocken, offizieller Verkaufsstart ist erst der 25. Sept. in der EU (23. in Nord Amerika). Die EU-Vorbesteller haben als einen Tick mehr Zeit bevor der große Ansturm auf die Server loslegt.