King's Bounty: Armoured Princess

Dieses Thema im Forum "Preview-Kommentare" wurde erstellt von Tezcatlipoca, 28. August 2009.

1. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Das klingt doch sehr gut, das Addon erwarte ich schon eine ganze Weile.

2. ja, klkingt gut, das spiel ist super. nur: wo ist die info, wann das addon erscheint???

3. Gibts jetzt endlich den angekündigten Multiplayermodus? Der sollte doch mit dem Addon dazukommen.

4. Sara Geller

Sara Geller
    Armoured Princess soll im vierten Quartal 2009 erscheinen. Soweit wir das beurteilen können, schaffen das die Entwickler auch.

Vom Multiplayer-Modus haben wir allerdings nichts gesehen.

5. Dementia PhunFactoRy

Dementia
    Ich hoffe mal auf viele neue Einheiten und Zauber, die neue Taktiken ermöglichen. Ansonsten bin ich auch jetzt schon sehr angetan.

6. Also ich habe Armoured Princess schon vor etwa 8 Monaten durchgespielt,
    als Mitbringsel aus RU von einem Kumpel.
    Mein Fazit:
    Original war besser, obwohl das Original in meinen Augen auch schlecht war.
    Ich bin ein RIESEN Fan (wie so ziemliche jeder Spaetaussiedler aus RU ;-)) von Heroes 2 & 3 und ein kleiner Fan von Heroes 5.
    Aber Kings Bounty ist einfach nur ein Spiel, welches man, das erste mal startet und 5 Stunden am Stück spielt, am nächsten Tag 2 Stunden, DAS WARS. 3 Monate spaeter loescht man es aus Platzgruenden.

Schoenes Wochenende noch an alle.

7. Zealberto

Zealberto
    Das klingt wirklich vielversprechend. Das Hauptspiel fand ich großartig, sogar besser als Heroes 5. Lang lebe die gute alte Rundenstrategie. Bis zum Erscheinen werde ich wohl noch mal mit dem Hauptspiel anfangen. Zuvor aber noch ein paar Runden beim ebenfalls gelungenen Fantasy Wars damt Ableger Elven Legacy.

8. Hat's also doch was gebracht, euch per Twitter um Intervention anzubetteln... ;)

WIe oben schon gesagt: In Russland ist es schon länger draussen. Es gibt auch eine Kyrillische/Russische Demo zu dem Standalone-Add-On. Gefällt sehr gut, obwohl ich natürlich kein Wort verstehe bzw. lesen kann. Aber bis auf die Item/Zauber-Beschreibungen und die Quest-Texte ist ja alles gleich dem Hauptprogramm, was Interface und Bedienung angeht.

Einen ziemlich ausführlichen Trailer gibt es hier: http://www.youtube.com/watch?v=LIUEeMBo9wI&fmt=22

Die (kyrillische) Demo gibt es hier: http://gamenavigator.ru/files/15110/

Eine englische Demo soll wohl noch folgen.

Und @6 Zalthor kann ich überhaupt nicht zustimmen. Hab mich Wochenlang mit King's Bounty beschäftigt und finde es richtig, richtig Klasse! Den Heroes spielen konnte ich früher nix abgewinnen. Warte jetzt aber auch auf Heroes 6 und Disciples 3 :)