Dawn of War 2: Der letzte Widerstand

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Cabal2k, 28. August 2009.

1. Kann man in Dawn of War II eigentlich die komplette Kampagne zu zweit durchspielen, oder ist das nur ein Solo-Erlebniss?

2. Spartan190

Spartan190
    Soweit ich jetzt weiß ist das nur solo, noch keine option für Coop gefunden

3. grinder

grinder
    Man kann. Die gesamte Kampagne ist kooperativ spielbar, samt Dialogen und Zwischensequenzen.

4. Kronpr1nz

Kronpr1nz
    Man kann die ganze Kampagne zu 2. Spielen. Ob das jetzt so das erlebnis ist muss jeder selbst wissen.

Irgendwann wir es fad

5. XtremTogi

XtremTogi
    das geht im Koop so weit ich weiß. allerdings nur online glaub ich ^^

6. Spartan190

Spartan190
    Jetzt wo ihr es sagt stimmt, habe mal mit Kumpel kurz angefangen

7. Feine Sache! Immer weiter so! Hoffentlich werden im Laufe der Zeit auch andere Helden verfügbar.

8. 2 neue Völker und ne' neue Kampagne wären mir lieber...

9. Die Programmierer dieser Kommentarfunktion gehören erschlagen <.<

Find ich mal nicht so toll, dass man sich nur auf einen Helden pro Rasse beschränkt 8[
    Aber andere Units bis auf den Helden gibts da schon, oder? ^^

Ansonsten: löblich dass Relic sowas bringt. So behält man die Kunden. Nicht mit irgendeinem Zahl-20-Euro-für-halbe-Stunde-Spielzeit-DLC.

10. Mäxchen

Mäxchen
    Die Werbung auf eurer Seite ist UNVERSCHÄMT! Macht ruhig damit euer Geld, ich kaufe euer Heft jedenfalls nicht mehr.

11. itistoolate Sarkasmus!

itistoolate
    Singular Plural
    Nominativ die Aura die Auren
    Genitiv der Aura der Auren
    Dativ der Aura den Auren
    Akkusativ die Aura die Auren

12. Spartan190

Spartan190
    Welche willst noch reinbringen? Legion und Chaos Marines? Chaos Marines gerne

13. @GAMESTAR!

Wieso habt ihr den Trailer nicht hinzugefügt!?

http://www.thq.com/uk/thqtv/index?movieId=3411

14. hborner

hborner
    Is ja trollig, Ork Eldar und Space Marine gemeinsam? Also so langsam wirds albern.

15. wenns umsonst ist voll dafür ! thx @ relic

16. Spartan190

Spartan190
    geht im normalen MP auch schon dass die zusammen spielen

17. WizKid

WizKid
    Wo bleibt das nächste Addon?
    Ich brauch neue Armeen.

18. Sh3ppard

Sh3ppard

19. aber is wesentlich besser mit automatchfunktion, kann man sehr viel leichter mitspieler finden

20. 486er

486er
    Dow2 war die große Hoffnung am Strategiehimmel. Insgesamt auch sehr innovativ. Nur größter Fehler war nicht von Anfang an 2on2 Karten zo bringen und natürlich GfWL.
    Die sollten lieber weiter am Matchmaking und Balancing arbeiten.
    Chaos Marines wären natürlich zusätzlich auch gerne gesehen ;)

21. Haben die doch mit There is Only war! oO

22. Feldsturm

Feldsturm
    ich empfehl dir ma ad block plus...wie wärs ma mit alternativen aufzeigen und problemlösungen suchen statt nur zu flamen? is ja schon wie in der politik hier!

23. Mir gefällt die Patchpolitik von Relic :)

WOW, der Trailer rockt!

24. Das hast du Recht. Aber dein Vorredner eben auch! ;-)
    Selbst wenn man mit Software drumherum kommt, isses trotzdem ziemlich abartig und ich finde Kritik durchaus gerechtfertigt.

25. vaitah

vaitah
    Die Heft abbonenten bezahlen doch schon den nur online schmarotzern den gesamten inhalt oder meint ihr Newsschreiben ist nen ehrenamtlicher Job?
    Jetzt dürfen die Kosten noch nicht einmal mehr Teilweise durch Werbung gedeckt werden?
    Dann ist im Inet bald wirklich alles auf Bezahlinhalte ausgerichtet wie es von den großen Verlagen jetzt schon gefordert wird!

26. TheVoidx

TheVoidx
    Also ich freu mich drauf, wird bestimmt lusitg :)
    Weiter so!!!!

27. Freut mich. Wenns soweit ist, werde ich wohl wieder DoW II rauskramen.

28. (sic)

(sic)
    schon mal was von adblock gehört ?

also ich muß ehrlich sagen, in der kampagne war bei mir relativ schnell die luft raus und für den mp bin ich einfach zu schlecht. habe die beta gespielt und es in zig matches nicht ein einziges mal geschafft zu gewinnen,
    mich beschleicht das gefühl, ich bin für die art spiel einfach nicht gemacht :D

29. hborner

hborner
    Das macht die Sache auch gerade nicht besser, bei aller Freude ueber kostenlose Download Inhalte sollten sie mal lieber aufpassen das Thema nicht zu verwursten, Orks und Menschänz phhh das ist ja schon wie bei WoW.

30. Menschens Kind, was regst du dich auf? Das ist ein Multiplayer-Mod, kein Koop-Kampagnen-Modus!

Es ist also völlig egal, sonst würde der Multiplayer von dawn of war, dawn of war 2, starcraft und warcraft gar nicht funktionieren, wenn man die Rassen im MP-Teamgame nicht vermischen könnte.

31. meines wissens nach gab es auch im fluff das ein oder andere inoffizielle buendniss zwischen eldar und sm; als auch mit tau; bei orks bin ich mir net sicher

32. Man spielt also die ganze Zeit über nur eine einzige Figur? Stelle ich mir langweilig vor, auch wenn man natürlich seine Spezialfertigkeiten gut wird einsetzen müssen.
    Und kostenlos ist natürlich auch nicht zu verachten.

Davon ab: Wer Bock hat DoW2 in Hamachi zu spielen, möge DoW2 Regulars 2 mit Passwort: bacongood joinen...

33. Hab mir das Spiel jetzt im nachhinein doch noch gekauft, vorallem wegen 1.5.
    Sie haben wirklich die ursprüngliche Verkaufsversion (die ziemlich unfertig war) wunderschön aufgepeppt, ist mittlerweile auf jedenfall 30€ (dzt. Preis bei Amazon) wert.

34. slihs

slihs
    ich findet es genail wie Relic das Spiel pflegt.
    auch wen ich finde das die orcs seit dem "This is Only War" Update ein bisschen zu stark geworden sind

35. lol was is daran unverschämt?
    und wie stellst du dir das bitte vor? sollen die kosten nur durch den hefteverkauf gedeckt werden? dann müsstest wahrscheinlich 30 euro dafür bezahlen.

36. hborner

hborner
    Das musst Du mir jetzt mal erklärn was wuerde da nicht funktionieren? 2 Rassen gut(1 Fraktion) vs. 2 Rassen böse (2.Fraktion) mit jeweils ausbalancierten Einheiten, was sollte da nicht gehn? Oder meinste das man hingerichtet wird wenn 2 Teammember die gleiche Rasse und innerhalb dieser vieleicht nen anderen Orden oder Clan uebernehmen?

37. super, dann wuerde es nur 2 rassen geben, tolle idee....

38. Hört sich nach einer Kopie vom letzten CoH an wo's diesen Modus schon gab? :)

39. Ja klar, das ist immer das Einfachste, irgendjemand anders ist Schuld und nicht das Modell das geschaffen wird, damit eben am ende die Abonnenten sowas sagen können. Arbeiter arbeiten für Arbeitslose. Der Westen zahlt für den Osten. Der Osten macht die unterbezahlte Arbeit für den Westen. Und die Dritte Welt stirbt dafür das wir drei Autos fahren fürfen. Ich mach da lieber gerne mal die Augen auf!

40. hborner

hborner
    2(gut)+2(böse)=4 Dieser Service ist kostenlos.