Call of Duty: World at War

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Black_Ace, 29. August 2009.

  1. Black_Ace

    Black_Ace
    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    138
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X
    Grafikkarte:
    ASUS ProArt RTX4080Super OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
    RAM:
    64GB Kingston Fury Renegade RGB DDR5 6400
    Laufwerke:
    1x Samsung 980 Pro NVME 1 TB
    1x Kingston KC3000 NVME 2 TB
    2x Crucial MX 500 1 TB
    1x Crucial MX 500 4 TB
    ~10TB an diversen Festplatten
    Gehäuse:
    MSI MAG Vampiric 300R pacific blue
    Maus und Tastatur:
    Unicomp ModelM
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Win11 64
    Monitor:
    LG UltraGear 32GR93U-B
    WaW ist so gut wie tot. Von den ~3900 Servern in der liste sind gute 75% leer, daran wird auch der neue patch nix ändern.

    Mit Mapping/Modding siehts auch düster aus, da die meisten lieber für cod 4 maps erstellen oder auf teil 6 warten- was bringts, für ein (fast)totes spiel etwas zu basteln?

    Schade, WaW hätte der hammer werden können :(

    EDIT:
    Ich hoffe nur, es sind wieder schöne sniper maps dabei, Kwai war super :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. August 2009
  2. Snipermatches sind das langweiligste und langsamste was man bei Shootern abziehen kann. Aber es is lustig die Spackos durch die Wand wegzuhaun weil sie sowieso immer in den gleichen Ecken hocken
     
  3. Disaster

    Disaster
    Registriert seit:
    11. Juli 2005
    Beiträge:
    1.313
    Ort:
    Gleich rechts hinterm Mond
    @Black_Ace

    WaW ist noch immer sehr gut besucht. Es sind noch sehr viele Server, auch sehr viele volle Server vorhanden. Man hat regelrecht die Qual der Wahl.

    WaW ist mit sicherheit noch lange nicht tot.

    Freue mich auf die 3 neuen Maps.
     
  4. Linkzone

    Linkzone
    Registriert seit:
    9. April 2009
    Beiträge:
    8
    Wäre toll wenn einige Tank Maps dazu kommen würden den mit 3 Maps ist das schnell sehr fad.
     
  5. (sic)

    (sic)
    Registriert seit:
    23. September 2008
    Beiträge:
    274
    das waw so gut wie tot ist stimmt so nicht ganz, aber man kann schon sagen, dass sich mw grösserer beliebtheit erfreut und deshalb für mw natürlich auch viel mehr mods und server zur verfügung stehen - aber andererseits, was würde es bringen, für ein spiel mit der gleichen engine, die gleichen mods wieder aufzulegen ?!
    ich bin mal gespannt was ist wenn mw2 kommt, ob sich das cod lager dann auf die drei titel verteilt, oder ob ein großteil auf mw2 umsteigt :)
     
  6. Brumsis76

    Brumsis76
    Registriert seit:
    23. Oktober 2008
    Beiträge:
    83
    Unsinn...Ich spiele in einem Clan der nur WaW spielt und bei uns ist immer was los...haben die Woche 5-7 Funny`s! Und wir spielen auch Liga....also von tot kann keine Rede sein! Erst informieren und dann schreiben....ist besser..!
     
  7. Also tod ist WAW noch nicht. Spiele es selber noch und macht verdammt viel Spaß. Weniger Bugs als Cod4, mehr Levels, vorallem größere Levels und natürlich der Zombie Mode =)
     
  8. trifft zwar nicht für die deutsche version zu, aber es gibt unzählige custom nazi zombie maps kann kaum schätzen wieviele genau
     
  9. Malus61

    Malus61
    Registriert seit:
    25. April 2009
    Beiträge:
    81
    WaW ist noch lange nicht tot und wird immer seinen Platz behalten, dank immer neuen Kartennachschubs. Sehr vorbildlich!! Black_Ace schau dir mal bei CoD4 die Server an, um die 16.000 und 2/3 sind lehr.
     
  10. PillePalle

    PillePalle
    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    7
    Spiele WaW auch noch sehr viel. Der SP-Teile war nur langweiliger als wie bei Modern Warfare. Aber dafür find ich den MP-Teil umso besser. Freu mich aber schon auf den nächsten Teil. Hoffe der hällt was er verspricht.
     
  11. Die Mod-Tools betreffen im Grunde immer neuen NaziZombie Content, weil sie Scripts etc. für ihren NaziZombie Modus mit jeder neuen NaziZombie Map neu releasen müssen (schließlich ändern sie da auch jedesmal was)

    Nazi Zombie gibt es auf Seiten wie CostumCoD zu Genüge (127 nach ihrer DB), sprich die genießen unter den Mappern eine enorme beliebtheit.
     
  12. Switchback

    Switchback
    Registriert seit:
    20. August 2008
    Beiträge:
    399
    Schön dass sich die Entwickler noch um WaW kümmern. Das tut vorallem dem Zombie-Modus gut - freut mich ;D
     
Top