Section 8

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Alex.94, 6. September 2009.

1. alter wie deutscher denn noch muss ich erst vor jedem wort in klammer hinschreiben ob das betreffende wort ein verb,adjektiv oder so ist ?? mann seit ihr bescheuert

2. Foren sind rechtschreibfreie Zone. Sollte man sich langsam mit abgefunden haben. Auch wenns schade is ...

3. Hm...vielleicht solltest du in Klammern dazu schreiben, wie es richtig wäre? Ungefähr so:
    "a(A)lter(,) wie (viel) deutscher denn noch(?) m(M)uss ich erst in Klammer(n) hinschreiben(,) ob das betreffende w(W)ort ein v(V)erb, (ein) a(A)djektiv oder so ist ?? Mann(ein n)(,) seit(d) ihr bescheuert."

Dann dürften alle zufrieden sein.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2009
  4. Vögelchen Baumwolldealer des Vertrauens

Vögelchen
    Eben. Ich kaufe nur noch Vollpreistitel, die ich vorher anspielen konnte, sonst sind mir die 50€ zu schade. Und dann wundern die sich noch über schlechte Verkaufszahlen?!

5. Ich kann mir nicht helfen, aber das Spiel erinnert mich an B.o.S. Mal schauen ob's auch so ein Hit wird. ;)

6. Necrol

Necrol
    Langsam wird das "Die pöhsen Konsolen"-gejammere hier ja schlimmer als die schon erwähnten Schreibkünste mancher Leute.

Falls ihr auch nur irgend ein kleines Intresse an dem Spiel habt, ihr werdet doch in eurem Bekanntenkreis wohl jemanden haben der ne Xbox sein eigen nennt und euch da mal die Demo spielen lässt...
    Sollte, wie ich irgendwie stark vermute, ersteres nicht der Fall sein, halt einfach mal Klappe halten :D

7. Ich spiel zwar hauptsächlich auf Konsole da mein PC etwas lahm ist, trotzdem finde ich das einfach nur eine Frechheit....
    Aber wenigstens bei diesem Spiel macht es keinen allzu großen Unterschied, da ich euch jetzt schon versichern kann, dass dieses Miststück NICHT über 70% als Wertung erhalten wird :) Wetten? ^^

8. pR00digy

pR00digy
    naja dann wird der Entwickler (trotz des Gamestar testŽs) erstmal ne Demo brimgen müssen, bevor ich es mir kauf .... quasi nie wahrscheinlich ?!

9. wieso muss ich leicht groß-klein schreibung beachten?? nein eben

10. f0x0r

f0x0r
    Tja Früher war eben (fast) alles besser.
    Da gabs eigentlich immer ne Demo, liegt wahrscheinlich daran das die entwickler nichts zu verbergen hatten.

Und dann wundern wenn illegal games aus dem netz gezogen werden, zum testen bezahlt keiner den ich kenne gerne 50 €.....

11. Ok...dem ist wohl nichts mehr hinzuzufügen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. September 2009
  12. Ich hab seine wildes Treffen von wahllos ausgesuchten Buchstaben nicht einmal wirklich verstanden.

Wie gesagt, Unterschicht halt.

13. Basileus Primus inter pares

Basileus
    der Tatsache genervt, dass es jetzt wieder "von" h
    Das Problem ist nicht die Unkenntnis, das Problem ist, stolz darauf zu sein.

Komisch, früher in der Schule hat man sich für schlechte Rechtschreibung geschämt, heute ist es ein Statussymbol...

14. Paxaurea

Paxaurea
    Die Ursache für diesen Unsinn ist wahrscheinlich Microsoft, versucht wohl seinen Gold-Xbox-Kunden Vorteile zu erkaufen und das Bezahlen für den Zugriff auf Demos schmackhaft zu machen, indem es den PClern bei Titeln, die Microsoft auf seiner Xbox gespielt haben möchte, die Demos nimmt, immerhin wurde bei Section 8 ja die PS3-Version schon gestrichen und der Multiplayer läuft über GFW Live.

15. elvis the king der neue*

elvis the king der neue*
    Ich hab mich echt gekringelt als ich das gelesen habe.
    OK ich bin ja auch nicht gerade derjenige mit der besten deutschen Rechtschreibung, aber soviele Fehler wie er in einem Satz hat ist doch zuviel des guten. :ugly:
    Den Kommentar nehme ich in meine Signatur mit auf :D

16. Disaster

Disaster
    Schade. Hätte mir das Spiel auch gerne mal vorher angeschaut. Naja, wird das Geld eben woanders investiert.

17. EchnaTron

EchnaTron
    Da muss ich jetzt widersprechen. Das ist wie "Mensch!" ^^

So, hab ich für heute auch kluggeschissen. Will noch jemand? :D

18. EchnaTron

EchnaTron
    so, ich hab den jungs von timegate mal ne mail geschrieben mit folgendem inhalt:

Hi!

Since this is the only real email adress I could contact on your website tha might help me I am sending my concern to you. Maybe you can redirect this to the right people at Timegate.

I recently read that there will be no Demo of the PC Version of Section 8. I don't understand that policy and quite frankly I am angry about that. You're expecting the PC player to buy a game sight unseen. Game trailers and reviews seldomly give enough insight to make a buyers decision. I can't return a computer game because it doesn't meet my standards of a good game after I played it. You made a demo for the XBox 360, why not for the PC?
    In my view you're only hurting yourself with this kind of policy because reasonable PC players won't spend up to 50 Euros for a game of which they're not a hundred percent convinced that they'll like it. In my view more demos in today's world would really bring down the amount of computer game piracy. Because what other choice does the gamer have if he doesn't want to risk spending 60 Dollars for nothing? I'm not condoning piracy but in cases like this I get why people do it.

I know that you're by far not the only guys with this policy. It's just that I was really interested in your game and would have loved a demo before possibly purchasing it in store. But you have to start somewhere, don't you?
    So please, guys, don't leave us PC Players out in the rain. Do yourselves and us a favour an give us a demo of your games to try them out. I think it's simply a matter of fairness.

Greets

EchnaTron

Leider gab es da nur die Möglichkeit, dem Webmaster direkt eine Mail zu schicken. Aber besser als gar nichts.
    Wahrscheinlich wird weder Antwort, noch sonst was kommen, aber ich denke, wenn man gar nix macht, kann sich auch gar nix ändern. Also, Leute, werdet ein bisschen aktivistisch und äußert eure Unzufriedenheit den Verantwortlichen gegenüber. Nur bitte in einer vernünftigen Art und Weise, wie ich es tat :-). Nicht rumpöbeln.

19. Auchi

Auchi
    Sag JA zum PC!!!!!!!!!!!!!!!!

20. no demo, no buy.

bin schon zu oft auf positive berichte von spielemagazinen reingefallen!