Server Down Show: Folge 68

Dieses Thema im Forum "Video-Kommentare" wurde erstellt von Lysander696, 16. September 2009.

1. Lasstmichdurch Obergeschmaxmeister

Lasstmichdurch
  2. Screeny998

Screeny998
    Recherche

Wie gut der liebe Clape doch informiert ist. "Ich habe den ersten Satz gelesen." Ha ha. Nur zu gut, dass der liebe Frogster Mensch mit Humor und gekonnt gekontert hat.

Weins wird siegen!

3. Mal wieder eine schjöne Show :) Hat der Philipp Senkbeil nicht früher auf Giga WoW moderiert oder? Was macht er denn jetzt bei RoM?

Weins gewinnt :)

4. toll da könntet ihr euch mal ernsthaft im Battle eins aufs Maul geben ("Blut & Morde!") und dann brecht ihr ab, hätte ich v.a. von Clape nicht erwartet! Trotzdem machts Clape beim nächsten ernsthaftem Battle.

5. Guldan

Guldan
    Die SDS verfolge ich schon seit Folge 20 aber da ich jetzt wieder mit WOW anfangen will, meld ich mich doch mal an.

Sehr geniale Sendung wie so oft, mit über 30 Minuten auch schön lang, das mag ich.

Nächstes mal wird Clape gewinnen.

6. nais show

Nächstes mal gewinnt clape das oktoberfest wettsaufen

7. ritty

ritty
    Super Sendung! Ich hätte da aber noch einen Vorschlag:

Es wäre toll, wenn ihr mal alle Battles in einem Video zusammenschneidet und am Ende vielleicht noch eine kleine Statistik bringt (Siege, Unentschieden, Wer hatte im Schnitt wieviele Stimmen? usw.). Ist zwar ein wenig Arbeit, würde mir aber sehr gut gefallen...

Solch ein Video wäre doch für ein Jubiläum der Battles passend (z.B. 30 oder so).
    Ich fänd es cool! :)

Passend dazu: Weins gewinnt nächstes mal! (Ich will den 3. Kühlschrank!) :P

8. Tolle Sendung, nur euer Battle war schon sehr schwach. Dafür war das dadurch entstandene Chaos um so amüsanter. Auf das Battle vorbereiten, wäre echt mal super.
    Weins gewinnt das nächste mal den hoffentlich spannenden Battle.

9. Weins machts

10. Sehr witzige Sendung das letzte mal, finde ich auch nicht schlimm wenn es gegen Ende etwas chaotischer wird !
    Der Vorschlag mit dem Armdrücken war nicht ernst gemeint, könnte aber Stichwort Wiesn natürlich auch in Wettbewerben wie :Masskrugstemmen, Wettnageln, Baumsägen, Fingerhackeln stattfinden...

Ich denke Clape gewinnt mal wieder!

11. Ardel

Ardel
    hmmm ... warum sollte das aus deutschland sein? das wurde entwickelt von runewaker und die sitzen in taiwan. das nur mal am rande

ansonsten SUPER show! hab auf'm boden gelegen vor lachen. immer weiter so, und öfter wieder mal an der 30min grenze kratzen... das würd mich schon freuen

SAG JA ZUM PC und

Weins gewinnt

12. Klasse Sendung, schöne Berichte über RoM und richtig witzig!

Weins gewinnt!

13. Weins gewinnt !!!!!!!

14. EFLosty

EFLosty
    Da hat Clape mit seiner Frage wohl ins Klo gegriffen *gg*
    Sehr gute Folge, auch mal endlich wieder ein bissl länger :)

Weins gewinnt übrigens :]

15. Hier spitzen Sendung! Da merkt man wie die "Qualität" steigt, wenn mal nicht auf die Zeit geachtet wird. Für nächste Woche wünsch ich mir das Wiesn-Spezial mit Maß-Exen und Brezeln-Wettessen als Battle.
    Wie wär's denn mit einem Backstage-Video von Weins und Clape auf dem Oktoberfest, gerne auch mit weiteren Redakteuren.

PS: Weins gewinnt!

16. Ich bin schon seit Folge 1 dabei und muss sagen, das war eine der besten Folgen ever :)
    Macht weiter so, kommt viel besser wenn anscheinend kein Zeitdruck vorhanden ist!
    Die Präsentation von Runes of Magic fand ich auch klasse...werd ich mir mal anschauen das Spiel, vor allem da es umsonst ist und mich Aion doch etwas enttäuscht hat...freu mich aber trotzdem auf einen neuen Bericht dazu wenn das Spiel dann live is!

@ Elli: ich hoffe dir hats in meinem Heimatland gefallen ;)

achja: Clape wins :)

17. Dimi727

Dimi727
    interessante und informative show :)

bitte mehr davon!

clape gewinnt !

18. treas1983

treas1983
    clape gewinnt nächste mal ^^

19. Froggonator

Froggonator
    Eine der lustigsten Folgen bisher!
    Macht den Kung-Fu Hamster zu eurem Maskottchen,
    einfach nur geil xD

Weins wird gewinnen!

20. Auchi

Auchi
    Super Show
    Weins gewinnt!!!

21. Super Show!
    Bitte in Zukunft auch weiterhin viel über Runes Of Magic, das einzige MMORPG das ich spiele, da halt eben komplett kostenlos.
    P.S: Clape wirds schaffen.

22. Laflamme

Laflamme
    Ein weiser Philosoph namens André Marx sagte einst: "Scheiße recherchiert, Kollegen." :D Aber Clape, ich muss dir zugestehen, die Chuzpe, nach der Lektüre eines ganzen Satzes einer Pressemitteilung eine halbwegs intelligente Frage stellen zu wollen, muss man auch erst mal haben. Respekt! :rotfl:

Sonst ist diese ganze Geschichte herrlich ins Chaos abgedriftet, und der Battle sah ja mal süß aus; vor allem als Weins am Boden lag und mit den Füßen rumruderte. Der Runes of Magic Teil war sehr informativ, das Spiel reizt mich aber nicht. Woher kenne ich den Präsentator eigentlich? (Jetzt mal abgesehen von einer SDS aus dem Jahre Schnee als er per Webcam zugeschaltet war.)

Wer das nächste Mal gewinnt ist mir egal, ich brauche keine Runes of Magic Preise. :D

23. Geniale Folge, an Witz und Situationskomik kaum zu überbieten! Weiter so!!

Nächstes Mal gewinnt Clape... hoffentlich bei einem Spiel, bei dem wenigstens die Regeln klar sind ;)

24. Super Folge! Lange nicht mehr so herzhaft gelacht bei der SDS. Also wenn jede Folge ohne den Herrn SteigOoOr so lustig is dann schickt ihn bitte in den Dauerurlaub! Schön ists auch das die Elli wieder da ist denn ohne sie fehlt was.

Clape gewinnt - da verwette ich sogar meinen rechten Hoden! (ich bin Rechtshodler!)

25. Weins gewinnt mal wieder ;)

26. Geile folge....vorallem weil ich RoM gerne spiel
    und alles nach dem battle war einfach nur epic xD

P.S: ich sage weins holt dass ding ;)

27. MidNight

MidNight
    Hm, stark angefangen, stark nachgelassen würde ich sagen .. ab dem Duell fand ich es schwer noch weiterzugucken, so lustig war das jetzt nicht. Und nächstes Mal wieder ne klare Entscheidung beim Duell bitte! Die Infos zu RoM waren aber noch sehr interessant.

Clape ftw!

28. weins gewinnt!

29. mamadu

mamadu
    Also war diesesmal doch wieder eine schöne Folge: gute länge, witzig und alles was dazugehört.... ABER bereitet doch eure Battle ein bisschen besser vor... kann ja nicht sein das es keinen Gewinner gibt und das alles so planlos abläuft... ich erwarte Besserung fürs nächste mal! Und lasst mir die Eli mal ausreden ;) ihr Lausbuben :D

Weins gewinnt!

30. joharst

joharst
    Endlich mal wieder ne richtig lustige Folge XD

Clape gewinnt!

31. Smurfinger

Smurfinger
    Super Show, gefällt mir :D

Wie wärs mal mit ner Variante Tütenquake? :)

Eine Runde spielen mit tüten über dem kopf ohne das man was sieht und nur das Steuerkreuz wird dauerhaft gedrückt ;)

Weins gewinnt.

32. Geile Show!

wie immer geil und diesmal n och lustiger als sonst xD
    ps: weins gewinnt nächstes mal :)

33. Echt klasse Folge! Eine der Besten. Man sieht euch selten so lachen ^^
    Bleibt doch bei den Battles einfach bei den Spielen die ihr auch könnt. oder macht Armdrücken und Dauerlauf.
    Weins gewinnt sowieso :P

34. maKaBre

maKaBre
    Herliche Folge, lange nicht mehr so gelacht!
    Tendenziell bin ich dafür, dass Elli vor der Show grundsätzlich nichts mehr zu Essen bekommt, wenn das dann wieder zu solch humorigen Sendungen führt.

Nächstes mal gewinnt dann Elli, mit kleinem Vorsprung vor Clape. Weins wie immer abgeschlagen Letzter ;)

35. Hey super Show.
    Denk der Clape gewinnt !!

36. Xanasago

Xanasago
    hehe, den PR Manager kenn ich doch irgendwo her :)
    Ansonsten, tolle Sendung und

Clape wins!

37. Battler

Battler
    Weins du gewinnst!!!

38. Thelonius

Thelonius
    Habe gerade erst die Sendung von letzter Woche gesehen und muss Weins ganz klar recht geben: Diablo I war besser als Diablo II! Vor allem von der Atmosphäre her war es Klassen besser und den Butcher gibts im zweiten Teil auch nicht.

Ansonsten gewinnt das nächste Mal Clape!

Thelonius

39. Klasse show aber iwie ist das video bie den leserbrifen bei mir zu ende gewesen

nächstesmal gewinnt wider weins

40. KaiserJohannes

KaiserJohannes
    Weins gewinnt!!!