TrackMania 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Torkin, 20. September 2009.

1. Offizielle vielleicht nicht, inoffizielle aber schon ;)
    http://www.tm-forum.com/viewtopic.php?f=136&t=23005

2. juhu :D

hoffentlich gibts auch wieder ne kostenlose Variante :)

3. Antimuffin

Antimuffin
    WOOOOAAASSS!! *große augen mach*

Das ist ja genial!

Als Fan der Reihe und großer Fan der Onlinerennen ist diese Ankündigung wie Weihnachten und Ostern zugleich! Und das mein ich ernst! War aber auch irgendwie klar, das das irgendwann kommen muss, eine solch erfolgreiche, und qualitativ hochwertige Rennspielreihe musste fortgesetzt werden.

4. wow, gibst den sowas. Habe das lange nicht mehr gespielt und es abgehakt, habe gedacht mit forever wäre schluss...

5. hawk2206

hawk2206
    Freu, freu, freu. Soviel Spaß (und Motivation beim Zeiten unterbieten) wie bei Teil 1 hat mir selten ein Rennspiel gebracht. :)

6. lol, ich hatte gerade tm nations forever gespielt, ausgemacht, ma firefox an und gamestarnews gecheckt - super, bald kommt endlich der 2. teil!! xD

7. DerThomas

DerThomas
    Oh geil! :D Ob ich mir die Vollversion kaufen werde weiß ich noch nicht. Aber die kostenlose Variante werde ich auf jeden Fall runterladen und spielen :)

8. Wenn es denn eine gibt.

9. http://tmaniacs.wordpress.com/2009/09/19/trackmania-2-die-ersten-infos/

Hier gibts, wie mythos schon gesagt hat, alle Infos aus den internationalen Community zusammengefasst, also schon viel mehr, als man hier im Artikel finden kann.

Auch im deutschen Trackmania-Forum des Publishers finden sich einige Infohäppchen & eine angerege Diskussion:
    http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php?t=42704

10. Coleman

Coleman
    Sehr cool, hab die kostenlose Version unheimlich gern gespielt. Hat einfach Spaß gemacht.

11. xxxChefkochxxx

xxxChefkochxxx
    sehr gute meldung gamestar ich freu mich schon aufs nächste jahr
    schön wieder die highscore listen im internet jagen

12. :banana:

13. JAAAAAA! *haben muss!!!!*

Ich spiele schon länger mit dem Gedanken, mir TMNU zuzulegen, aber ich denke, wenn das so ist, dann warte ich auch TM2

*haben muss*

TMNF ist das wahrscheinlich beste MMO-Rennspiel!!!

14. guschtl

guschtl
    Das ist für mich eine der besten News seit langem. TM ist einfach ein klasse Game. Ich freu mich drauf.

15. MetalPhil

MetalPhil
    Mich wundert es, dass die News erst heute released wurde... ich hab das schon vor knapp 2 Tagen im Deutschen TM-Blog gelesen :D aber ich denke mal GameStar kann nicht überall gleichzeitig hinschauen^^

16. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Oh WOW!!! Das nenn ich doch mal ne positive Nachricht! TrackMania ist eines der coolsten Rennspiele ever und ich hoffe dass es auch eine kostenlose Variante geben wird.
    Damit hab ich echt nicht gerechnet, deswegen freuts mich grade doppelt.

17. ich feu mich auch, spiele seit Erscheinen Trackmania United /Forever und langsam ist das sort ausgelutscht

xGKX-Power

18. Coolstyle

Coolstyle
    Wird Zeit das eines der besten Spiele eine Fortsetzung bekommt, in dem Streckeneditor bin ich immer versunken. Haben immer unter Freunden Strecken gebastelt und sind die dann gegeneinander gefahren, good times!

19. ich kann den Artikel nicht lesen, weil ein Werbebanner drüber ist, welches ich nicht schließen kann... SAU GEIL!!!

20. Etwas irreführend, dass es TrackMania 2 heißt, immerhin gab es schon, die Remakes mal nicht eingerechnet schon 3 Vollpreisspiele und eine kostenlose Variante.
    Aber toll wird es bestimmt trotzdem :)