Empire: Total War

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Dethroras, 21. September 2009.

1. Dethroras

Dethroras
    Nö du. Diesen "Elite Unites of the West"-DLC hab ich mir noch gekauft, hat ja fast nix gekostet, aber endlos lass ich mich auch nicht melken. Zumal ich langsam auch die Hoffnung aufgebe, dass mir Empire, egal wie sehr gepatcht und mit Addons ergänzt, jemals so viel Spaß machen wird wie Rome oder Medieval.

2. Kommt auch der Runden-Multiplayer, der von CA angekündigt wurde?

3. Mäxchen

Mäxchen
    Ist den Napoleon nicht das erste Addon?!

4. napoleon kommt erst nächstes jahr und ich denke das hier kannst du nicht als richtiges addon bezeichnen villeicht als booster pack da es nur eine neue kampagne hat mit paar neune einheiten udn für den preis

5. Hinkel Imperator

Hinkel
    Wie oft noch: Napoleon ist KEIN Addon!
    Es ist ein neuer Totalwar Teil und kein Addon ;)

6. Hinkel Imperator

Hinkel
    Napoleon ist kein Addon, sondern ein neuer TW Teil ;)

7. Schade dass es nur über steam zu beziehn ist, aber ansich ne gute sache.

8. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Nö danke, ich hab die Elite Version zu hause und habs genau eine Woche gespielt (ich trottel ^^).

9. chaos_zogger

chaos_zogger
    Empire: Total War - The Warpath Campaign

Irgendwie hat CA das verbockt. Bei Medieval 2 hat jeder kapiert, dass es kein Addon für Rome ist, aber bei Napoleon will das nicht so recht in die Köpfe rein. Auch in meinen nicht. Die nächsten 2 Total War Teile werde ich auslassen und dann nur noch die von der Australischen? Tochterfirma kaufen die für Medieval 2 und Napoleon verantwortlich ist.

Bis dahin: Third Age: Total War :D

10. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Jaa, genau CA... veröffentlich erst ein paar sinnlose Addons, bevor ihr längst überfälligen und versprochenen Inhalt liefert oder überhaupt mal dafür sorgt, dass euer bescheuertes Spiel vernünftig läuft.
    Ich für meinen Teil starte jetzt erstmal meine persönliche Warpath Campaign gegen CA. Zumindest bis irgendwann Rome 2 erscheint... dann werd ich vermutlich wieder schwach...

11. Dom_Revan gesperrter Benutzer

Dom_Revan

Das Spiel läuft schon lange vernünftig, weiß ja nicht wie ihr spielt oder was für Probleme ihr alle habt.
    Ich hab schon mehr als 50h mit dem Spiel verbracht.

12. Empire: Total War - The Warpath Campaign

naja... die bugs und das performance problem wurden ja grob verbessert ;)
    aber das mit dem multiplayermodus ist echt eine frechheit :(

13. gspa

gspa

Die sollen erstmal ETW zum laufen bringen. Seit dem letzten Patch kann ich da nimmer starten.

14. Hinkel Imperator

Hinkel

Morgen kommt im übrigen auch der neue Paztch 1.4!

15. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Ich bin von Empire: Total War ein wenig enttäuscht. Es hat mich nicht so fesseln können wie Medieval 2 oder Rome, da hat einfach irgendetwas gefehlt. Vielleicht lag es auch daran, dass ich ziemlich schnell der Stärkste war und Herausforderungen gefehlt haben. Einfacher ist Empire auf jeden Fall :(

16. Empire: Total War - The Warpath Campaign

wenn die den ganzen DLC-kram mal auf DVD gepresst in die läden stellen, zu einem angepassten preis, dann würd ich zugreifen. aber so nicht.

17. Shagon

Shagon
    Das wird auch Zeit.:motz:

Irgendwie erinnert mich das Addon an Warchiefs für AoE3.:ugly: Nur war Warchiefs ein richtiges Addon. Das hier ist ein billiger DLC und nicht wert gekauft zu werden.:fs:

18. Empire: Total War - The Warpath Campaign

einfach nur geil die mod, muss sich nicht hinter medieval 2 verstecken :)

19. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Ja, sicher... das liegt natürlich an meiner Spielweise, dass Empire immer an der gleichen Stelle abstürzt und daher mein kompletter Spielstand und somit auch die Kampagne im Eimer ist, in die ich ca. 50 Stunden investiert hatte...

20. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Gut gesagt!
    Ich für meinen Teil glaube, das sich CA wohl ein (schlechtes) Vorbild an dem Melken der Marke Fallout seitens Bethesda genommen hat. Immerhin scheinen sie mit den DLC'S auf der selben Schiene zu fahren.

Auch glaube ich nicht, das Sega als Publisher die wachsende Kritik in der Community nicht gerne beobachtet.

Zur australischen Tochterfirma. Wenn man bedenkt wer die leitet ist es eigentlich kein Wunder, dass sie bessere Dinge rausbringen.
    CA Europe darf die Engine und einen unausgegorenen Erstteil produzieren, CA Australia darf daraufhin mit der Engine ein gutes TW machen und CA Europe ist schon wieder an der nächsten Engine am schaffen...

21. Empire: Total War - The Warpath Campaign

deine quelle bitte...bei dailyl update news steht nichts darueber

22. Empire: Total War - The Warpath Campaign

ähm doch es ist ein addon. allein lauffähig. aber addon

23. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Tja Leute was soll ich sagen ;)
    Habe mir eben alle Kommentare durchgelesen und stelle fest das eig so ziemlich jeder enttäuscht ist.

JA, ich auch!

Immerhin gibt es immernoch nicht den Kampangenmulti, welchen ich schon seit Shogun vermisse und welcher ohne Probleme realisiert werden kann. Und wenn es so abläuft wie in "Conquest of the new world" (beide Spieler machen simultan ihren Zug und anschliessend wird berechnet, kämpfe finden statt wenn die Armeen sich durch die Züge der Spieler treffen)

Die Lauffähigkeit ist auch nicht gegeben, kurzum der Spielfluss ist einfach nur zäh. Wenn ich ab meinetwegen Runde 40 ca 15 nächtsten Aktionen meiner Preussen im Kopf habe und ich pro Runde bis zu 2 min warten muss, dann vergisst man schlicht die Hälfte. Ich spiele hier kein Briefpostschachspiel!

Mein System besteht aus einem Phenom 9950, 4gig 1066Ram und einer 285GTX
    Ich glaube die wollen mich verarschen.
    Gerade bei popelländern wie Schweden stockt es während des Rundenendes.
    Bei Schlachten sage ich ja nix, bei max Einheitenstärke und 2048x1152 und alles max zogge ich flüssig, aber es kann nicht sein das die Runden so quälend lange brauchen, dass ich nebenbei den Fernseher einschalten muss.

24. Hinkel Imperator

Hinkel

Eben nicht!
    Es ist ein neues Spiel, kein Addon. So wie Medieval 2 auf Rome basiert hat, basiert NTW auf der Empire Engine. Es ist KEIN Addon, ein offizielles Addon kommt erst noch.
    Allerdings wird nach NTW per Patch einiges in Empire zugefügt, was bei NTW neu ist (zerstörbares Schlachtfeld mit Kratern etc.)

Um mal Sega zu zitieren:
    "Napoleon: Total War™ ist der neueste Teil der renommierten Total War-Serie."
    Komisch das bei Kingdoms oder Barbarian Invasian immer von "Expansion Set" die Rede war..

Zuletzt bearbeitet: 22. September 2009
  25. The_real_Marcoman

The_real_Marcoman

Medieval 2 ist halt noch der beste Teil der Total War-Reihe. Wird Zeit für Medieval 3 wenn ihr mich fragt, denn Empire lässt mich kalt.

26. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Da haben die sich wieder mal was einfallen lassen.... der Trailer hat mich jetzt echt nicht von den Socken gehauen!

Und der Napoleon Teil werde ich Definitiv nicht kaufen, den erkenne ich nur als eine Art Addon an und werde dafür niemals den vollen Preis zahlen !!!

Ich würde mich über einen Mix aus Medieval und Shogun freuen, die Ninjas & Geishas waren Klasse !!!
    Die Attentäter aus Medieval oder Empire nutze ich kaum noch.

Strengt euch mal beim nächsten Teil an CA !!!

27. Kit Kat

Kit Kat

Was mich eigentlich wundert dass tatsächlich noch niemand geschrieben hat, dass man den Indianerkrieg bereits in Medieval 2 im Addon nachspielen konnte. Dort zog man dann gegen die Süd-amerikanischen Völker und gegen die Invasoren (Spanien, Frankreich, Niederlande etc) ins Feld. Warum sollte ich also nochmals 6,99 bezahlen für ein Szenario, dass ich so quasi schon einmal in einem Addon des Vorgängerspiels hatte?

Die allgemeine Meinung hier über Empire kann ich dazu aber auch verstehen. Das Szenario spricht mich einfach nicht mehr so an wie es Rome oder Medieval geschafft hat, obwohl die Schlachten wirklich schön in Szene gesetzt sind und auch die Seeschlachten eine Menge Spaß machen. Aber Seeschlachten könnte es auch in einem neuen Medieval oder Rome Teil geben und auf den warte ich.

28. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Naja... potato, potatoe... mal abgesehen vom PR-Geblubber Segas ist Napoleon genau das, was ich als Standalone Addon bezeichnen würde. Gleiche Engine, gleiches Szenario... und die paar Neuerungen machen daraus doch keinen neuen Teil.
    Von daher sehe ich Napoleon eher in der Tradition von Barbarian Invasion oder Kingdoms.

Aber ist ja auch egal. Sega kann es nennen wie sie wollen... ich werd's jedenfalls nicht kaufen (und in diesem Augenblick fällt in China ein Sack Reis auf den Kopf eines Spieleentwicklers;-)).

29. Mig29User

Mig29User

Empire ist dermaßen langweilig und kundenunfreundlich.

Ich spiel lieber Medieval II und warte auf eine Alternative zu CA.
    Nie wieder STEAM!

30. norma98

norma98

wird auf keine fall gekauft, bin masslos enttäuscht von dem ( mit 90 punktenn!!! ) überbewerteten game.
    Es kommt einfahc am anfang nicht in die gänge, was auch daran liegt das es gut und gerne mal 5 minuten dauert bis der Computer gezoggen hat, noch dazu gibt es nichtmal neuigkeiten zu der multiplayer campange am anfang hieße es noch diese kommt ein paar wochen nach relase. nahcdem auch noch meien indien campange einfhac abgestürtzt ist und nichtmehr zu starten geht is das game für mich gestorben.

auserdem gabs das indianer szenario so schonmal...

31. norma98

norma98

P:s alle die sagen Napoleon is kein addon sollen mal die neue gaestar new von heute lesen da steht auch allein aufähiges addon

32. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Ich finde echt ihr übertreibt alle dermaßen das gibt es nicht, am anfang ist Empire oft abgestürzt aber jetzt läuft das ohne einmal abzustürtzen es hat zwar lang gedauert aber jetzt klappt das der Kampagnen Multiplayer wir wahrscheinlich mit dem nächsten Patch kommen aber der war mir persönlich egal, ich freute mich auf das Spiel. Zu den DLC s, die finde ich auch echt klasse und ich benutze viele Mods die das Spiel nochmal 10 mal besser machen siehe Aum;). Ich werde mir jede Erweiterung kaufen den ich finde das Spiel sogar ein wenig besser wie Medieval 2 (Rome war eine Klasse für sich^^). Aber man muss den Entwicklern die Zeit geben alles diesmal wenigstens super ohne beanstandung fertig zu machen den ich glaube nicht das die Entwickler das Spiel einfach so hingeklatscht haben dazu hat es viel zu viel Liebe zum Detail. Und wäre das Spiel soo schlecht hätte Gamestar niemals 90 Punkte gegeben da gab es genügend Spiele die auf einer Hype Welle geschwommen sind und dann auf den Arsch gefallen sind. Hoffe ihr versteht mich :).

33. Empire: Total War - The Warpath Campaign

? Wer spricht von Abstürzen, die meisten haben einfach nur keine ewigkeit Zeit zu warten bis es zur nächsten Runde kommt... ; ) Manche arbeiten und haben Familie, da lohnt es sich nicht bei 1Std am Tag vllt zoggn eine halbe alleine nut zu warten...

34. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Übertreib mal nicht so lange dauert es nun auch wieder nicht;)

35. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Najaaaaa, nee ^^

Gut gut, 5min pro Runde sind übertrieben, aber auch die 1-2min nerven mich. Wenn ich jetzt während des Rundenwechsels meine Citys und die Statistik ansehen könnte, dann wäre es mir auch egal, aber dieses monotone warten. Das stört mich einfach. ;)

Weisst doch bestimmt was ich meine ^^

36. invicta66

invicta66

Der beste Titel war und ist Rome: Total War! Das spiele ich bis heute.

Die sollten mal aufhören hunderte neuere Spieltiefen einzubauen...wenn sie einfach einen Nachfolger von Rome machen würden, der sich GENAU so spielt wie der Vorgänger, nur mit GEILER Grafik, und neuen Animationen und am besten noch für 2 und 4 kernprozessoren geeignet, dann wärs en Hit! Achso und einen Multiplayer Kampagnen Modus natürlich auch. Müsste sich dann aber 1:1 so spielen wie der Singlplayerkampagnenmodus, würde zwar lange dauern, aber das wäre GENIAL!

Ach und ich warte immernoch auf diese Funktion in Empire TW !!! Deshalb hab ich mir das nur gekauft. Ansonsten macht außer Seeschlachten da nichts spaß. Die Schlachten sind träge und schwerfällig, und die Kampagnenkarte is doch das Letzte, bis man da was aufgebaut hat, muss man soviel rumklicken, viel zu vollgestopft das alles! Wieso nehmen die nichtmal nen Vorgänger der funktioniert, und machen statt neuen Funktionen die Vorhandenen besser ? Rome zb mit neuer Grafik und damit Animanitonen und besserer Leistung wär ein Spiel, welches ich EWIG zocken würde!

37. Empire: Total War - The Warpath Campaign

Wenns dann nur Rome Reihen gibt sind dann wieder alle angepisst weil Sie nicht neues machen und genug von der Antike haben. Mein Tipp für dich es kommen 2 große Mods für Medieval 2 raus die die Antike behandeln Rome eben die werde 100 pro genau so gut wie das Hauptspiel.