Verlosung

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von NeoSephiroth, 24. September 2009.

1. Glückwunsch

2. Einen so bescheuerten dt. Titel für einen Film hab ich ja schon lange nicht mehr gelesen.
    Wobei der engl. auch nicht grad der Hammer ist.

3. Das Original hieß noch "Stoppt die Todesfahrt der U-Bahn 123". :D
    ..................................................................................................
    P.S.: Kommt übrigens am Sonntag auf Tele5. :)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. September 2009
  4. Der Film is ganz gut, die Kamera Fahrten sind aber manchmal extrem kacke weil die Kamera so stark wackelt ohne das es Sinn macht oder zur Atmosphäre was beitragen würde. Egal, den kann man sich anschauen.

5. Also wenn ich den Titel schon höre kann ich kotzen! Hab die Vorschau im Kino gesehn, was fürn Schrott. Echt bescheuert, wem interessiert sone schrott u-bahn entführung. Wie gesagt, hab die vorschau gesehn und die war so primitiv :-((
    John travolta passt ja noch rein in den schrott aber Denzel Washington hat darin eigentlich nichts zu suchen. Armer Denzel...

6. Ach, mir interessiert das eigentlich schon. Alleine schon, um den Unterschied zum Original zu sehen. So schlecht soll er ja auch gar nicht sein. :)

(Und wer beurteilt schon einen ganzen Film nach dem Trailer - oder nach dem deutschen Titel? :nixblick: )

7. SebastianD

SebastianD
    ist nur ein mittelmäßiger Film. Lohnt sich nicht.