Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Lord Lava, 6. Oktober 2009.

1. Hellfish-666

Hellfish-666
    Ich habe eine PS3 geholt und kann nichts bereuhen daran aber ich kaufe mir doch keine Shooter die auch für PC kommen für die PS3.

Und ich werde mir MW2 für PC holen aber nicht zu diesem Preis habe es mir für 37,99 Bestellt und inkl. Versandkosten und wer bei Amazon kauft ist entweder ein Shcaf oder vergleich nie Preise im Internet anderer Anbieter.

2. Also ich kann von unverschämter Preispolitik nicht mehr sehen als ein paar hysterische Newsmeldungen hier. 33,33 Euro für die Originalversion find ich jetzt nicht unverschämt:
    http://store.4players.de/2.0/4players.php/produktinfo/9528/Call_of_Duty_Modern_Warfare_2_PEGI_PC.html

3. Deathman1992

Deathman1992
    Ich kauf mir sicher keine Schrottbox 360...

Zitat von Jojangamer13:

******** Consolen!!!!!!!!! PC rules!!!! Der Pc ist der Ursprung, die Consolen nur ne billige Kopie!!!!!!!!!!

/signed

4. Willey1986

Willey1986
    Jo ich, bestells einfach bei Amazon.co.uk, dann sparst du ne Menge.

Leider muss ichs für PS3 kaufen oder hat werd von euch 1500€ für mich übrig um mir n anständigen PC kaufen zu können?

5. Jojangamer13

Jojangamer13
    PC war der Ursprung na klar waren da noch ein paar andere spielzeuge davor aber die waren so ziemlich nutzlos pc sind klassisch pcs liebe ich

6. Hellfish-666

Hellfish-666
    Ein anständiger PC kostet gerade mal die Hälfte die Hardware Preise sind so tief wie Nie eine CPU für 170 ne top Grak 150€ Ram 45€ und was noch ^^

7. lass es gut sein,
    Spielekonsolen sind gesundheutsschädlich,
    haben im Mittelalter den terror der Inquisition über Europa gebracht, haben Kennedy ermordet,
    sind an der falschen Mondlandung beteiligt und vorsitzende der Ufo Nazis die für sie vom Südpool aus operieren,
    der einzige Schutz ist es den Mund zu verschließen damit sie nicht in deinen Bauch krabbeln können um dort Eier zulegen,
    ausserdem sind Konsolen einer reine mainsteam Erfindung der Neuzeit,
    haben garnichts mit den Pionierzeiten der Videospiele zutun genau so wie Gamepads,
    denn das erste eingabegerät für ein Videospiel war natürlich die Maus wie sollte man sonst auch Pong spielen können???), warscheinlich sind Konsolen sogar Veganer und Terroristen die eure Töchter entführen und entartete Musik spielen die unsere Kinder verdirbt
    das wird dir jeder PC Nerd,
    obwohl er 78 auf seinem Amiga Boulder Dash gezockz hat bestätigen^^

8. KNiFE

KNiFE
    Jaja super Grund. Und sich dann mit der Joypad - Steuerung rumärgern

9. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    "Hallo Boris Schneider-Johne, vielleicht solltest du dich mal daran erinnern, dass die Windows-Version auch auf einem Microsoftsystem läuft, dass der Xbox sowieso um Längen überlegen ist."
    Wenn solche schwachen Argumente jetzt schon als Kaufgrund angeführt werden, dann kanns mit der Konsole ja nicht weit her sein.

10. Maverick3110

Maverick3110
    Sagt mal, wie krank seid Ihr eigentlich im Kopf????????
    Tut mir leid, aber mehr fällt mir wirklich nicht zu einem großteil dieser dummen, ignoranten, arroganten Kommentare ein.

He das sind zwei Wochen. Und wenn es mit den Konsolenversionen rauskommen würde und auf jedem zweiten PC abstürzen würde, wäre das gemaule auch wieder groß.

11. Leute was redet ihr immer von wegen "Ja Ja kein Problem wenns später kommt. Sind wenigstens weniger Bugs drin."??
    Das Spiel is längst Gold und wird längst gepresst! Da wird nix mehr dran geändert oder gefixed Leute. Die 2 Wochen sind reines Marketing weil halt Microsoft und Sony paar Euros haben springen lassen.

In paar Wochen gehen dann vllt die arbeiten an Patches oder einem neuen Spiel bei IW los aber Modern Warfare 2 is längst fertig

12. DorianGray Dramatischer Held

DorianGray
    Wer das Spiel gleich zu Release kauft und somit Activisions neue Preispolitik willig unterstützt gehört eh gesteinigt!:yes:

13. Viencend

Viencend
    Unverschämt was die da Abziehen............!
    Wie Schlecker, MüllerMilch und Co.
    Man sollte es echt Boykottieren.

Viencend

14. Ist ja ziemlich gruselig, was manche hier für emotionale Ausbrüche haben. Sei es nun weil das Spiel 2 Wochen später kommt (Oh mein Gott wir werden alle daran sterben) oder weil der blöde Boris hier den eigenen geliebten PC fertig macht.
    Ich bin selber begeisterter PC-Spieler, habe früher nur auf einer Konsole gespielt (auch Shooter) und bin dann zum PC gewechselt. Das heißt grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass Shootermit Tastatur und Maus um Welten besser zu spielen sind, als mit Gamepad.
    Aber mein Gott. Wenn euch das (egal ob die Verschiebung oder die Aussage von Boris) so aufregt, dann kauft eben das Spiel nicht oder eben keine Xbox. Außerdem dachte ich, nach der Preiserhöhung wollte sich sowieso niemand mehr das Spiel kaufen. Von daher ist diese News ja auch völlig irrelevant und dürfte eigentlich niemanden mehr interessieren. Ich selbst werde mir das Spiel wohl vielleicht irgendwann kaufen. Aber ganz sicher nicht für diesen Preis :) So viel Geld habe ich für PC-Spiele definitiv nicht übrig :D

15. 2 Wochen... wahrscheinlich haben sie nur den Termin mit der Druckerei und dem Presswerk vergeigt. Nix besonderes.

16. xnots1109

xnots1109
    Verdammt nochmal!
    Hört endlich mit dem stupiden Gemaule von wegen "versuchs mal aufn pad zu spielen, das funktioniert super, befass dich mal damit" auf!!!
    Einige hier stellen die PCler echt so dar, als wäre eine Box der Inbegriff alles Bösen. Wenns wer mit M&T lieber spielt, ein andere mit Pad ist ja gut, dazu braucht man keine Rumgeheule (Wenn ich will kann ich sogar eine Pad and den PC stecken! Ja, man staune, das geht! Sogar Wireless oO)

Auch wenns nur 2 Wochen sind. ES GEHT HIER UMS PRINZIP! Die PCler werden absichtlich benachteiligt um den Konsolenherstellern die Möglichkeit zu bieten, das sie von vielen -nichtsahnenden, sabbernden- Kunden weiter Geld in den Rachen geworfen bekommen. Und wie man hier jeden Tag liest, gibts auch unter Leuten, die sich mit der Spieleindustrie auskennen genügend Schafe! Määh!

Warum kommt den nicht die PS3 Version als erste?
    Die Wixbox is vom MS, die PC-Version läuft auf Windows -auch von MS.

Weiters hat sich Herr und von zu Boris Schneider-Johne deutlich im Ton vergriffen. Der Kunde ist König (oder war das mal).
    Für mich noch weniger ein Grund zur Box zu greifen.

Um das gehts hier, und nicht welches poplige Eingabegerät das Bessere ist.
    Ich kann meine PC-Spiele sogar auch auf dem Fernseher spielen. Wofür sonst hat eine Graka 2 (!) Ausgänge.

17. Wooziez

Wooziez
    Möchte nur wissen wie viel Kohle da geflossen ist, um 2 Wochen Vorsprung zu bekommen.

Alle die jetzt schreien 2 Wochen ist ein Klacks. Nicht ganz. Viele Gamer haben beide Systeme und entscheiden nach Verfügbarkeit. Gerade die ersten 2 Wochen sind entscheidend für den Absatz. Und wer das Spiel dann schon auf der Xbox hat kauft nicht mehr für den PC. Das ist Fakt!

18. Viencend

Viencend
    Noch viel besser finde ich es ja, das es nur in Deutschland 59,95 € kosten soll, in England gerade mal 35 Pfund (ca. 37 €).

Jipppyyyy
    Viencend

19. Ich finde es allerdings persönlich traurig, dass Boris Schneider - den ich seit PowerPlay-Zeiten sehr geschätzt habe - mit diesem arroganten Unterton daherkommt. Damit tut sich keiner einen Gefallen...

20. Erbsenzaehler Good to go

Erbsenzaehler
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 5800X3D
    Grafikkarte:
    Gainward GeForce RTX 5070 Ti Phoenix
    Motherboard:
    MPG X570 GAMING PLUS
    RAM:
    32 GB
    Boris war mal cool. :(

21. Mr. Schneepflug

Mr. Schneepflug
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 9800X 3D
    Grafikkarte:
    PNY XLR8 4090 RTX
    Motherboard:
    Gigabyte X870 Pro Ice
    RAM:
    64 GB RAM Corsair Vengance 6400 CL32
    Soundkarte:
    Kopfhörer: JDS Labs Element IV + Sennheiser HD800s Lautsprecher: KEF LSX1 + KEF KC92 Subwoofer
    Gehäuse:
    Lian Li O11 Dynamic XL
    Maus und Tastatur:
    Maus: Logitech Pro X2 Superstrike
    Tastatur: Wooting 80HE
    Betriebssystem:
    Win 11
    Monitor:
    Asus PG34 WCDN (3440x1440), 360hz QD-OLED
    Hallo, Boris Schneider-Johne, wieder ein Grund ihre 5 Stunden Moorhuhn-Ballerei zu boykottieren.

Gruß

Ihr ergebener Kunde

PS: Fuck You! :)

22. Mal ernsthaft, welchen Grund würde ein Publisher haben wollen um ein Produkt künstlich nach hinten zu verschieben? Um erst 2 Wochen später damit Geld verdienen zu können? Und was zum Henker sollen die Konsolenhersteller davon haben wenn ihre Versionen 2 Wochen früher herrauskommen? Glaubst du im vollen Ernst diese zwei Wochen würden haufenweise PCler dazu überreden sich deswegen eine Konsole zuzulegen? Die PC-Version selber wird wahrscheinlich durch ihre Bugs mehr Leute zur Konsole treiben als diese 2 Wochen Releaseverschiebung. Aber die sind wahrscheinlich auch von der Videospiel-Mafia künstlich reinprogrammiert...

23. Konsolen sind nicht scheisse.
    Der Markt wurde erst zum Krebsgeschwür als microsoft dort eingetreten ist und alle Kinder blind ihre Konsole gekauft haben ohne an die Konsequenzen zu denken.

@News; Typischer Shitbox Typ 'echt krass fett alter'. Mir machen die 2 Wochen nichts aus, aber das Statement lässt mich Microsoft auf dem Konsolen Markt nur noch mehr verabscheuen.

Das traurigste ist wohl, dass der ja mal bei PC Player oder so war.

24. Bei solchen Aussagen überlege ich mir wirklich, ob ich das Spiel noch kaufen soll oder nicht...
    Mit der Aussage hat Herr Boris Schneider-Johne sich nur Feinde gemacht..

25. Boris Schneider-Johne ..............
    ja, da braucht man gute nerven.

cc

26. Nein, mein Freund der rosaroten Brille.

Um 43€ bei Amazon.co.uk vorbestellt. Ging sogar noch so billig an dem Tag nach der +10€ Ankündigung.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Oktober 2009
  27. achwas,
    das is der Boris von der PowerPlay?
    naja egal,
    wir müssen alle unsere Rechnungen bezahlen,
    will garnicht wissen wie ich/ihr reagieren würdet wenn Microsoft uns nen Müllwagen voller Geld vor die Haustür stellt^^

28. Irgendwie mochte ich Doc 'Bobo' Schneider lieber, als er noch nicht die Beine für Microsoft breit gemacht hat.

29. (sic)

(sic)
    also bis jetzt ist es ja auch blos ein gerüch, vielleicht stimmts ja auch gar nicht und wenn es wahr ist, dann seis drum, hab ich mehr zeit gemütlich dragon age durchzuspielen :)

30. Zum Thema XBox vs PC: Klar gibts auf Konsolen gute Shooter die das beste ausm Gamepad rausholen, gerade Halo 3 ist ein verdammt gutes Beispiel dafür, Gears of War 2 könnte man auch noch nehmen. Hab mir sogar den ersten Teil davon für die XBox statt fürn PC geholt (wegen Splitscreen) aber die Shooter Steuerung mit Maus/Tastatur ist und bleibt einfach effizienter und schneller, lässt sich leichter umsetzen.

Und 2 Wochen Verschiebung werden sich doch lohnen. Am PC werden die Leute die sich auskennen und Preise vergleichen das Spiel vlt günstiger bekommen, wenn sie schnell genug bestellen. Wird sicher einige geben die es irgendwo bestellen und wo es dann aber zu Release nichtmehr lagernd ist. Dann wollen sie vlt nichtmehr länger warten und kaufen es bei Amazon.
    Und auch wenn die PC Version UVP bei 60€ liegt, die für Konsolen ist noch ein bisschen drüber. 5€ machen bei dem Preis für 2 Wochen weniger Wartezeit auch nichtsmehr aus.
    Außerdem passt diese schadenfrohe Aussage ziemlich gut zu denen von Bobby Kotick (verflucht sei er!)

31. Was tust du dann bitteschön hier, wenn du nicht mal weißt, dass man für 1/3 deines genannten Betrages einen absolut guten PC sich zusammenstellen kann ???

32.  
  33. Myxim

Myxim
    Es zwinkt Dich ja auch niemand in Deutschland zu kaufen. Mache ich bei Konsolentiteln (die oft eh multilingual sind) nicht.

Wenn werde ich eh warten bis der Preis für die PC Version gefallen ist ;) Die CoD 4 Server sind bis dahin sicher auch gut gefüllt ;)

34. Ich weiß nicht was du mir damit sagen willst.

35. pun1sh3r

pun1sh3r
    WENN DAS STIMMT RENN ICH NACH USA UND BRING ALLE VON IW UM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

36. Hallo Boris Schneider-Johne: An Ihrer Stelle würde ich den Job bei Microsoft hinschmeißen und wieder als "PC"-Spielezeitschriften Redakteur arbeiten, da macht man sich mehr Freunde :D

37. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Boris Schneider-Johne, Produktmanager für Xbox 360 in Deutschland, schreibt auf seinem privaten Twitter-Feed: »Hallo PC-Besitzer, wieder ein Grund für eine Xbox 360: Modern Warfare 2 kommt auf PC zwei Wochen später als auf Konsole.

Buahahahaha...sowas verzweifeltes und unqualifiziertes habe ich lange nicht mehr gehört, das hätte locker von Bobby Kotick selbst kommen können.
    Mal ehrlich, seit wann sind sind 2 Wochen ein Grund 250€ für eine Konsole und 60€+ für einen EGOSHOOTER für Konsole auszugeben?

38. Dann RENN mal rüber du Genie...

39. Disaster

Disaster
    Solange es nicht von Activision/Blizzard bestätigt wurde, glaube ich garnix. Und der Pfosten von Boris Schneider-Johne kann viel sagen wenn der Tag lang ist. Oder denkt der nur wegen der Aussage, das jetzt sich alle eine Shitbox kaufen werden?

40. fliger5

fliger5
    Vllt wieder ein Grund mehr ne Xbox360 zu kaufen, aber es gibt leider noch immer 10000 Gründe die dagegen sprechen.