Warcraft: Rise of the Lich King

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Grüner Punkt, 6. Oktober 2009.

1. Grüner Punkt It Just Takes Some Time

Grüner Punkt
    Tatsächlich keine Uwe Boll Verfilmung sondern ein richtiges Studio mit richtigem Regisseur und wahrscheinlich richtiger Handlung?
    Den Film werde ich mal im Auge behalten...

2. Mir hätte cinematic besser gefallen....

3. Ultimus

Ultimus
    Ein Film über Arthas bis hoch zu den Stufen des Frost-Throns?
    Boah BITTE! Her damit!

4. Hellfish-666

Hellfish-666
    Wird bestimmt so erfolgreich wie Herr der Ringe Trilogie werden.

Und an Uwe boll hätte Blizzard die Rechte am Film niemals gegeben, die sind doch nicht blöd.

5. Klingt dochs chonmal sehr gut, nur ich hoffe nicht, dass sie sich zu sehr auf Goldies Roman stützen. Der war m.M nach leider nicht gerade einer der Besten warcraft Romane und extremst schnulzig, einen Großteil des Buches machte die Beziehung zwischen Jaina und Arthas aus und andere, nicht grade unwichtige, Ereignisse gerieten dabei fast schon etwas zu weit in den Hintergrund.

Trotz allem bin ich sehr gespannt was daraus wird

6. rbue

rbue
    Mal sehen, wer die Hauptrolle spielt.

.

7. Amischos

Amischos
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel 12400F
    Grafikkarte:
    INNO3D GeForce RTX 4070 Twin X2
    Motherboard:
    Gigabyte B660 Gaming X
    RAM:
    64GB DDR4
    Laufwerke:
    Kingston FURY Renegade 2TB
    2x SN570 1TB
    Soundkarte:
    Creative Soundblaster-Z
    Gehäuse:
    BeQuiet Pure Base 500DX
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 Hero
    K55 RGB PRO
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro
    Monitor:
    MSI - MAG 274QRFDE QD E2
    mir auch.

8. Harlekin007

Harlekin007
    Macht da ja ne Trilogie draus !!!!

9. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Ne ganze Trilogie wie Arthas der Lichkönig wird? Bitte nicht, die Warcraft-Geschichte bietet soviel interessanten Stoff, da muss man sich nicht so festsetzen.

10. Ich freu mich drauf :)

11. BufferOverrun GSPB Systemfehler

BufferOverrun
    Hmm... ich find's ein bisschen schade. Das WarCraft Universum bietet so viele tolle Geschichten und gerade für den Lichking haben die sich entschieden (und ausserdem angelehnt an eines der "schlechteren" Romane von WarCraft). Die Geschichte des Lichking ist langsam ein bisschen sehr ausgereizt... ich hoffe wenigstens, dass der Film an sich gut wird.

12. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Quasi Warcraft 3 nur in Kinoform. :D

13. Blutschinken GSPB Querleser ™

Blutschinken
    Mein RIG:
    CPU:
    1× ARM1176JZF-S @ 1 GHz
    Grafikkarte:
    Broadcom VideoCore IV, shared memory
    Motherboard:
    Broadcom BCM2835 (Raspberry Pi Zero W)
    RAM:
    512 MB Micron LPDDR2 PoP
    Laufwerke:
    4 GB Toshiba MicroSDHC (Class 10) aus New 3DS XL
    Soundkarte:
    On Chip
    Gehäuse:
    iUniker transparente Schutzhülle
    Maus und Tastatur:
    Tastatur: Cherry G80-3000LQCDE-0
    keine Maus (kein GUI)
    Betriebssystem:
    DietPi (RPi ARMv6 Bullseye)
    Monitor:
    No Name CRT TV (13", PAL, Schwarz-Weiß, Composite via Pinout)
    Schade das die CGI Abteilung von Blizzard so viel durch die Spiele zu tun hat. Sonst hätten die den Film auch selber machen können ^^

Aber hört sich gut an. Ich hoffe der Film wird ein Erfolg.

14. SefieChan Letzter BTX-Warter

SefieChan
    Hmm... bin mal gespannt auf die Tauren und Untoten, wenn sie keine CGI machen... oder wird das ne Mischentwicklung wie Star Wars 1-3?

15. DanRitter

DanRitter
    Tauren und so werden wohl aus CGI sein aber nicht alles. Wird wohl so änhlich sein wie Herr der Ringe und Star Wars.

16. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Wobei bei der Story vom Arthas wohl keine Tauren vorhanden sein werden. :ugly:

17. Megan Fox?

Hoffentlich nicht so 'n hässlicher Bursche wie im Spiel (HDZ4).

18. Gut, wenn sie nur Geschichtsstoff beleuchten, der vor Wrath of the LichKing und den aktuellen Retcons statt findet kann das was werden.

19. Sind leider nicht alle so clever. Hideo hat es auch richtig gemacht und Boll nicht die Rechte an MGS geben. Das hätte mein Bild von Snake und Co echt zerstört :(

20. intruder2

intruder2
    Er hats doch schon mal versucht...
    http://moviesblog.mtv.com/2008/04/18/uwe-boll-wont-ever-be-entering-the-world-of-warcraft/

21. Arthas ist halt dem Durchschnittsspieler, der mit WoW und WC3 zu tun hatte am ehesten bekannt. WC1 und 2 kennen vergleichsweise ja sehr wenige Leute. Daher ists klar, dass die Story um Arthas im Vordergrund sein muss. Wobei ich es ja schade finde, da die Warcraftstory eigentlich sehr viel hergibt.

22. Inexistiem

Inexistiem
    Hmm, interessant, auch wenn es dann eher ein Warcraft-3-Film als ein World-or-warcraft-Film ist.

Ich hoffe nur, dass die Hauptrolle gut rüberkommt, und noch ein wenig dem Arthas aus dem Cinematics von Warcraft 3 ähnelt. Zwar kommt so keine wirklich neue Geschichte, aber wenigstens eine schön dramatische.

23. "Triple H" würde nen guten Arthas abgeben :D

http://i69.photobucket.com/albums/i47/gothicdemonvampire666/Triple_H.jpg
    http://www.wrestlingvalley.org/wp-content/uploads/2008/08/wwe57v.jpg
    http://pictures.xbox-scene.com/hsdemonz/WM22/3rd/NDVD_009.jpg

Na ja, is aber kein richtiger Schauspieler, von daher wohl doch nicht :P

24. ich sehs schon kommen und in der hauptrolle TILL SCHWEIGER !!! muhahahaha, nein gott beware aber seinen wir uns ehrlich wer könnte denn einen lich king gur rüber bringen?

25. maboma74

maboma74
    Da werden sich die WoW-Spieler aber freuen. Es bekommt bestimmt jeder treue Abonnent eine offizielle Version des fertiges Films geschenkt ... haben sie doch den Film kräftig mitfinanziert ;)
    Ich bin froh, das die Story des Movies ihren Hauptanteil anscheinend eher aus Warcraft, als aus WoW zieht (!), und es scheint mit den bisher getroffenen Entscheidungen schon mal ein guter, solider Grundstein gelegt worden zu sein.
    Ich bin gespannt.

26. Owen Wilson!!!

Wobei,... dann wirds vermutlich eher ne Komödie :)

27. HexeSandy

HexeSandy
    Mag sein #26.
    Aber mir würd es besser gefallen wenn sie von der Story etwaqs verfilmen würden wo es im game nicht gibt. Wie z.b. "Aufstieg und fall der Hochgeborenen"
    ;)

28. *F*E*A*R*

*F*E*A*R*

Bei Uwe Boll hast du ja Recht, aber ich musst schon leicht grinsen als ich das mit der HdR Triologie las, weißt du eigentlich wie erfolgreich diese Filme waren? (erfolgreichte Filme aller Zeiten). Dass der Warcraft Film so erfolgreich wird ist schon sehr größenwahnsinnig!
    MfG

29. Henno

Henno
    Ich glaube, es wurde schonmal gesagt das der Film nichts mit den aktuellen WoW geschenissen zu tun haben wird. Ausserdem ist bis jetzt noch keine Meldung auf mmo-champion /World of Raids aufgetaucht.

30. Da hat Blizzard aber mittlerweile zurückgerudert. Sie sind (bzw waren) sich selbst noch nicht sicher, was genau sie machen werden. Bis vor kurzem war tatsächlich ne eigenständige Story geplant, jetzt könnten sie sich aber auch ne Verfilmung einer bekannten Story vorstellen.

Mittlerweile gibt es ja etliche Millionen (Warcraft-)Spieler/Leute, die Arthas kennen. Da würde ne Werbung über nen "Arthas-Film" sicher mehr Leute anziehn, als über "unbekannte Abenteurer aus der Warcraft Welt".

Ob dieser ominöse Untertitel jetzt ein erster Hinweis auf diese Möglichkeit ist, weiß wohl nur Blizzard selbst .

31. Das wird bestimmt so ein Nacktelfen Film um Kinder zu locken.

32. Oder es tritt genau das Gegenteil ein. Nach WC3, WOW-Addon und Buch haben wir doch eigentlich schon genug von Arthas/LichKing zu sehen bekommen. Muß da wirklich unbedingt auch noch ein Film nachgeschoben werden?

Allzuviel neues werden die da nun auch nicht erzählen können. Da wäre mir der "unbekannte Abenteuer" schon persönlich lieber. Da weiß ich wenigstens im vorhinein nicht schon wie es ausgeht ;)

33. eNkelo La Yohda Stasella

eNkelo
    Christian Bale als Arthas wäre doch was. Hinter Masken ist der Typ unschlagbar ;)