Anno 1404

Dieses Thema im Forum "Downloads-Kommentare" wurde erstellt von Coolstyle, 7. Oktober 2009.

1. Coolstyle

Coolstyle
    GENIAL!

2. Stud Muffin

Stud Muffin
    Soll der Multiplayer eigentlich per Patch oder per Addon kommen?

3. Cartman!

Cartman!
    Jetzt machts doch wieder richtig Spass Anno zu spielen :)

4. Lars-G90

Lars-G90
    Wenn dann per Addon.

5. NA ENDLICH :D

6. na toll, zu früh gefreut.

das ist nur ein Inselschubser.

7. Na toll!
    Außer mit den Resourcen nix neues, den Editor gabs schon vorher! Soll das jetzt zufriedenstellend sein?

8. sirsims

sirsims
    Irgendwie wird es Zeit, endlich wenigstens das Addon anzukündigen.
    Lange halte ich es ohne Multiplayer nicht mehr aus, warum dauert das überhaupt so lange?

9. Da werden wir noch lange warten.......ich ärger mich eher über diesen armen Editor. Aber beim hinhalten finde ich haben sie schon nen Gamestar Award verdient!

10. Helldiver

Helldiver
    Es gibt was nettes kostenlos und ihr meckert..... Als Entwickler würd ich gar nichts mehr extra machen für so undankbare Leute wie ihr es seid. Die sind zu nichts verpflichtet.

11. Naja, a bisserl zu meckern gibt es schon. Wenn die das Zeitnah nennen nach Release.

12. Homer Jay Simpson

Homer Jay Simpson
    Jetzt mal ganz ehrlich: Was zum Geier soll der Dreck?
    Da kündigt man vor Erscheinen des Titels an, dass man zeitnah! nach dem Release der Software einen professionellen! Mapeditor veröffentlicht den angeblich die Entwickler auch gebraucht hätten. Ich freu mich also monatelang und was krieg ich dann vorgesetzt? Einen Editor der nur aus vorgefertigten Inseln eine Karte erstellen kann! Laut meiner Meinung ist das der größte Witz des Jahres! Ich will endlich einen Editor wo es möglich ist jede Kachel! zu bearbeiten... vorher wird Anno einfach nicht interessant für mich denn ein Spiel welches so ausgelegt ist für die Maximale wie das neue Anno braucht größere Inseln und vorallem den Schlossbau zurück:(

13. Larnak

Larnak
    Es wurden "professionelle Tools" angekündigt. Und der Welteditor und der Szenarieneditor, die herausgegeben wurden, machen durchaus den Eindruck, als hätten damit auch die Entwickler arbeiten können.
    Ein Inseleditor wurde nie angekündigt und es war zu erwarten, dass es den wieder einmal nicht geben würde - leider.

14. Der Sezenario Editor sieht ganz ok aus, aber der Welteditor naja...
    Ich verstehe das man standardisierte Inseln brauch weil man per Nummer alles nachspielen kann. Nur welchen Sinn macht das bei eigenen Szenarios?

Die KI wurde doch nicht etwa auf jede Insel angepasst? Wenn das so ist dann waren da Anfänger am Werk die keine dynamischen Abläufe drauf haben.

15. Leya

Leya
    Warum schreien bloss alle nach dem Multiplayer-Add-On? Für mich ist Anno ein klassisches Single-Player-Game. Ich mein, ich verbring da pro Szenario locker 20-30 Stunden im Endlos-Spiel. Da ist es doch unmöglich, Leute zu finden, die immer dann mit mir weiterspielen wollen, wenn ich das Game wieder mal einschalte. Nennt mich altmodisch, aber ich sehe Multiplayer eher bei sogenannten "Quick and dirty"-Games. Einloggen, sofort Action, ausloggen.

16. Wenn Du damit glücklich bist, ok. Es gibt aber genügend Leute / Päarchen die mal wieder zusammen ANNO zocken wollen. Meine Freundin hat kein Bock mit mir MW oder nen anderen Shooter zu spielen. Zum Glück hat das warten ein Ende.

P.S.: 20-30 Stunden solo vor der Kiste zu sitzen ist auch net gerade prickelnd :D