GTA IV: Episodes from Liberty City

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gelöschter User 167824, 8. Oktober 2009.

1. "Vorerst wird Episodes from Liberty City nur in einer Konsolenversion für die Xbox 360. Ob auch PC-Spieler in den Genuss der beiden Geschichten kommen, ist momentan noch unklar."

Warum dann hier die Meldung?

2. Weil bis jetzt alle GTA Teile früher oder später zum Glück auch für den PC umgesetzt wurden... wenn auch nicht immer so super gut.

3. Gelbwurst

Gelbwurst
    Von Lost & Damned sieht man allerdings bis heute noch nix für den PC.

4. Draconis83

Draconis83
    Ich denk die bringen beide Teile zu Weihnachten in nem komplett Paket raus. Natürlich als Vollpreistitel ;) Weil Rockstar wäre dumm wenn Sie sich die Kohle entgehen lassen würden!!! ICH HOFFS ZUMINDEST!!!

5. GTA4 wurde ja fürn PC umgesetzt, sollte ja kein allzu großer Aufwand sein die Addon auch aufn PC zubringen.

Aber was dann wohl mit zukünftigen Teilen (GTA5?) wird... wer weiß.

6. (sic)

(sic)
    ja das könnt echt sein, vor allem wenn man jetzt hört, dass sie alle episoden gesammelt auf einer dvd vertreiben wollen. aber wäre es dann nicht sinnvoll das ganze wenigstens 1-3 monate vorher publik zu machen, damit die käufer das in ihrem spiele anschaffungs plan einkalkulieren können :)

7. Tezcatlipoca

Tezcatlipoca
    Nein, die Masche ist außerdem nicht neu. Schonmal was von Liberty City Stories und Vice City Stories gehört?

8. Draconis83

Draconis83
    Ach was solche Spiel sind eh einkalkuliert ;) Da muss dann halt der Notgroschen herhalten ;) hahahaha

9. Ich danke, dass jetzt die "2-DLC" Disk für die XBOX rauskommt und ein halbes Jahr später die PC Umsetzung (auf der E3?) angekündigt wird. Dann noch 2 Monate warten und es ist da.

Die darauffolgenen AddOns werden dann alle 3 Platformen mehr oder weniger Gleichzeitig erhalten (MS hat ja nur 2 bestellt)

10. Hellfish-666

Hellfish-666
    Das ist eindeutig die Schuld von Microsoft die Kaufen immer lizensen um etwas exclusiv zu haben auf ihrer doofen Box um Kunden an zu locken eine XBox zu kaufen oder leute die eine haben und nicht auf den PC release waren möchten locken es auf Konsole zu kaufen, was ich im übrigen total für billig vom Publisher halte.

11. Was ein Exklusiv-Vertrag ist, weißt du schon oder? MS hat mit R* vertraglich festgelegt, dass die ersten beiden DLCs eklusiv und ausschließlich auf XBox360 erscheinen dürfen. Dafür hat MS einen dicken Batzen Geld auf den Tisch gelegt...

Naja, mir wurst. Ich finde GTA IV sowieso nicht so dolle, die alten Teile haben mir mehr Spaß gemacht, IV hab ich seit Frühjahr nicht mehr angerührt... Einfach nur langweilig.

12. (sic)

(sic)
    das hab ich schon von so vielen leuten gehört, dass sie den 4ten teil nich so gut fanden. verstehen ich gar nicht, ich hab selbst alle teile gespielt, teilweise auf konsole (damals), und teilweise auf dem pc und ich muß sagen, dass mir teil 4 wieder ausserordentlich gut gefällt, vice city jedoch nach wie vor mein liebster teil bleibt.