Atlantica Online

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Silvio Dante, 16. Oktober 2009.

1. Also so lange zu spielen, wärn mir dann 15 Euro auch nciht wert.

2. marcsina

marcsina
    des dauert nicht sehr lange du lvlst dort sehr schnell ich war nach 3 spielstunden schon auf lvl 30

3. Und dann rufen sie dich ("Warum hat ihnen das Spiel nicht gefallen?") an, schreiben dir E-Mails ("Was würden sie am Spiel verbessern?") und senden dir Werbung ("Sehen sie, welche von ihnen gewünschten Features wir eingebaut haben!").

4. Grotuk gesperrter Benutzer

Grotuk
    nich mal für 1000 Euro würd ich meinen Acc eintauschen. Mein ist der blaue Name und das Himmelsreich in Ewigkeit Amen :D

5. Grotuk gesperrter Benutzer

Grotuk
    svhreibt er doch ^^

6. lies es dir nochmal genau durch was du gequotet hast... ;)

7. Necrol

Necrol
    3 Std bis Level 30 halt ich für sehr schnell, aber die ersten paar Level gegen wirklich fix.

In Atlantica gibts grad nen "Event" das man 500 Münzen für den Itemshop bekommen wenn man einen Spieler wirbt der bis Level 50 kommen muss ;)
    Das könnte man ja miteinander verbinden...

8. Requested

Requested
    Und nicht nur die senden dir dann Werbung und Spam, sondern tausend andere Dienstleister auch. Bevor ich die gewünschten Daten rausgebe friert die Hölle ein.

Vergesst nicht, die Geschäftsbedingungen durchzulesen ;)

9. Zum bewerten von MMO's gibts seit gestern eine gutes Rating Portal. www.mmo-rating.de

Atlantica steht dort momentan ziemlich weit oben. Leider hab ichs noch nicht gespielt.

10. Öhm, mal meine 2 Cents zu dem Thema: Wer die 15€ als Gehalt für wie-lange-auch-immer-geartete-Spielzeit versteht, hat, mit Verlaub, doch sowieso eins an der Birne :)

Ich verstehe die 15€ so, dass Ndoors klarmachen will, "wir arbeiten dran, wir halten das Game auch über Level 50 hinaus interessant" und "als Entschädigung, wenn ihr das anders sehen solltet, kriegt ihr 15€".

Das ist eigentlich mal eine garnicht so blöde Ansage finde ich. Viel wichtiger als die 15€ ist mir, dass da offenbar jemand mit einem f2p-mmo versucht, den Content interessant zu halten - und sogar eine Art kleine Versicherung dafür rausgibt. Welches wirtschaftliche Interesse hätten die denn (gerade als f2p-system) auch irgendjemand fürs Zocken zu bezahlen ^^