Tales of Monkey Island

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Andy83, 21. Oktober 2009.

1. Andy83

Andy83
    Die Überschrift klingt, als wäre die Episode schon überfällig. Dabei erschien doch Ep3 erst am 29. September. Ist also noch mehr als eine Woche Zeit für Ep4.

2. die episode braucht sowieso niemand!
    das hat doch nix mehr mit monkey island zu tun...
    reine geldmacherei diese episodenstaffelung.
    die story ist manchmal ganz nett aber rätseldesign und steuerung OMG!!!
    so schlecht wie selten

bitte habt erbarmen Telltale!!!

3. @Shaikan: How appropriate, you fight like a cow!

4. Srefanius

Srefanius
    Mal ganz davon abgesehen, dass diese Meldung vollkommen überflüssig ist. Sie ist auch noch falsch!
    Im Tellteleforum ist bereits gestern der Release im Oktober bestätigt worden, auch wenn ein genaues Datum fehlt.

http://www.telltalegames.com/forums/showthread.php?t=12900

5. da geb ich dir absolut recht, das teil ist schlicht mist..

6. Eine kreative Arbeit + Zeitdruck = Qualitätsminderung. Ganz einfach.

7. acc

acc
    da man die episoden sowieso nicht einzeln kaufen, sondern nur das komplette paket, ist die fehlende ankündigung nicht wirklich schlimm.

8. Eine Verschiebung wäre auf jeden Fall besser. Die Qualität der Grafik und die Spieltiefe wurde mit jedem Teil schlechter. Gute Spieler hatten den dritten Teil schon in unter 3 Stunden durch.

Ich ärgere mich jetzt immer noch die ganze Triology gekauft zu haben ... das Geld hätte ich lieber sinnlos in Alkohol und Nikotin gesteckt ...

9. dendemaster gesperrter Benutzer

dendemaster
    MURRAY ? das allein reicht mir schon ums zu spielen der gute allte Murray ... :D

10. Dr. Zoidberg [np] Trust me, I know what I'm doing!

Dr. Zoidberg [np]
    Also ich find Tales of Monkey Island gar nicht so schlecht, wie es teilweise gemacht wird.

11. dendemaster gesperrter Benutzer

dendemaster
    @ Dr. Zoidberg [np]

seh ich ganz genauso ... oke 2D wäre sicher die bessere Wahl gewesen und ja es ist ne Episodenvariante die nicht jedem zusagt ... aber von Spielspass und dem Witz ist rein garnichts verloren gegangen ... das sollte meiner Meinung nach der wichtigste Aspekt sein : ES MUSS SPASS MACHEN .... und das tut es

Mfg

12. Cohaagen

Cohaagen
    Episode 4 erscheint nächste Woche, also rechtzeitig. Und das dazugehörige "I wonder what happens..." von Majus ist auch fertig: http://www.telltalegames.com/community/blogs/id-516

Bei manchen GameStar-"News" fragt man sich, ob sie ein quengeliger 13-jähriger geschrieben hat.

Wo bleibt denn die "News": Half-Life 2 - Wo bleibt Episode 3"? Telltale ist eine der pünktlichsten Softwareschmieden, die ich kenne.