Operation Flashpoint 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von Gta4gamer, 22. Oktober 2009.

  1. Gta4gamer

    Gta4gamer
    Registriert seit:
    24. Mai 2008
    Beiträge:
    2.561
    *Es wäre relativ einfach für das Entwicklerteam, neue Inhalte wie zum Beispiel Levels oder Spielmodi einzufügen. *

    Ja toll wieso haben sie es nicht gleich gemacht, wenns so einfach ist.
     
  2. Lonewolf

    Lonewolf
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    @1 /sign
    Ich habe das game auf Hardcore in zwei einhalb stunden durchgezockt. Es war stink langweilig und die ewige rennerei nervte nach einger zeit.
     
  3. Lol, natürlich.

     
  4. Also dauert's wieder ein Jahr bis Dragon Rising ein fertiges Spiel ist. Typisch, aber mit uns kann man's ja machen...
     
  5. Lonewolf

    Lonewolf
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    was "lol natürlich"?
     
  6. 2:30h weng knapp für alle missionen würd ich meinen.... btTopic: bedeutet das das die updates kostenlos sind? oder kommt dann kurz vor release die nachricht das jedes pack 9,99€ kostet...
     
  7. Zwei-einhalb Stunden?
    Ach komm..^^
     
  8. das sind knappe 13 Minuten pro Mission ^^ Ja ne is klaar!
     
  9. Lonewolf

    Lonewolf
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    @7 es geht einfach, in den man nicht stunden wartet. bestes beispiel die Mission wo man diese Crew retten muss die sich selbst befreit und dann durch die schlucht muss.
    Ich habe das nicht getan, ich bin einfach über den Berg gesprintet, und da ja Sprint sich 0% auf die genauigkeit auswirkt.
    Ich habe auch crysis beim ersten mal durchzocken auf Delta in 4 Stunden 52 Min geschaft, und ich bin kein Speedgamer.
    Es ist einfach, nur gut zielen können und ein bissl die Mechanik ausnutzen zB. in OFP2 fahrzeuge benutzen die eigentlich der KI vorbehalten sind.(und ich mein nicht bugusing)
     
  10. Wisdoom

    Wisdoom
    Registriert seit:
    28. Februar 2009
    Beiträge:
    394
    in 2,5h spielst das spiel nicht mal auf leicht durch.
     
  11. Lonewolf

    Lonewolf
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    @10 ich habe kaum nebenziele gemacht weil viele nervten 1 Mission 2 Kilometer irgendwo hinfahren für ne Flugabwehr? ne sorry
    Edit:Wenn es dir mal aufgefallen ist, die schwierigkeit ändert sich nicht, nur die anzeigen, und die KI in OFP2 war nicht gerade super, ich fand sie nur mittelmaß.
    Auch meine KI Kollegen habe ich kaum benutzt, rein gegner eleminiert weiter. Höchsten den Medic mal gerufen wenn ich nicht mehr sprinten konnte.
    Und ich werde mich hier nicht vor euch rechtfertigen, ich habs geschafft, ich habe von einem gehört der soll es sogar UNTER zwei stunden geschafft haben.
    Und bei dem Game glaube ich es sogar.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  12. Ähm.. es ist rein spielerisch nicht möglich das Spiel in 2,5 Stunden durchzuspielen.
    Ich glaub sogar allein die (nicht allzu langen) Laufwege dauern schon mindestens ne Stunde.
     
  13. LOL :D
     
  14. tulrich6uoa

    tulrich6uoa
    Registriert seit:
    11. August 2006
    Beiträge:
    1.073
    Da hast du ja für deine 50euro richtig viel und vorallem langen spaß gehabt...
     
  15. Ich habŽs garnicht durchgezockt, dafür unfassbar guten Sex auf Hardcore und Delta gehabt. Und das nur in 4 Stunden! Es ist einfach, nur gut zielen können und die Mechanik ausnutzen, zb. unnötige Kleidungsstücke sofort zerreissen.

    Lonewolf, es interessiert doch einfach niemanden! :)
     
  16. dann kann man sichs locker nächsten sommer für 20 kröten kaufen ;)
     
  17. Wenn du nur 2 1/2 stunden gebraucht hast, kann die rummrennerei nicht lang gewesen sein
     
  18. Hmm, so viel gequirlte braune Masse habe ich lange nicht mehr gehört. Direkt am Releasetag habe ich das Spiel in ~5,5 Std. auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad inkl. allen Submissionen erfolgreich abgeschlossen. Dabei paar Mal neu starten und mich anfangs mit der Steuerung vertraut machen müssen. Versuche mich nun am Hardcore-Grad, allerdings mit ordentlich Frustration, oftmals muss ich 10x die Mission neustarten, da ich von irgendwo ohne Sichtkontakt gekillt werde. Dem kann man nicht entgehen!
    Außerdem läuft man in einer der letzten Missionen zum Evakuierungspunkt locker mal 15 Minuten aufgrund der Entfernung.
    Aber ich lass mich gerne von deiner 2,5 Std. Erfahrung überzeugen, schick mir einen nachvollziehbaren Videolink.

    Btw: Wenn du die Submissionen nicht erfolgreich beendet hast, hast du das Game nach meiner Auffassung nicht "durchgezockt", weil nicht komplett abgeschlossen. ;)
     
  19. Kommen wir mal weg vom Thema "Zeit":
    Kosten die zusätzlichen Inhalte nun Geld, oder nicht?!
    Ständig News dazu, aber keine konkreten Aussagen über Inhalt und Kosten.
     
  20. Lonewolf

    Lonewolf
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    @18 ahja gut nächstes mal mache ich ein zwei stündiges Video damit du siehst wie ich das spiele nur für dich.
    Ich mach Nebenmissionen, aber nur wenn es sich lohnt, warum zB. sollte ich eine AA stellung zerlegen die kilometer entfernt ist wenn der Heli nicht mal zweihunder meter neben mir steht und mich abholen kann?.
    und kleiner tipp nimm dir einfach mal einen AAVP oder einen MTW damit geht es ratz fatz.
    Ich wurde nur drei mal "ohne" sichtkontakt gekillt zwei mal aus einem Fahrzeug und einmal von einem MTW. Ich hatte da gerade meine Panzerfaust ausgepackt.
    Und die braune masse, einfach mal in dein Kopf schauen da findest du es.
    @14 Zum glück hat sich mein Kumpel das game gekauft und nicht ich.
     
  21. ferrerons

    ferrerons
    Registriert seit:
    13. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.409
    Ort:
    Bates Motel
    Das glaube ich dir sofort!:ugly:
     
  22. Lonewolf du bist mein Held, ich werde dich immer in Erinnerung behalten!
     
  23. ja natürlich ey
     
  24. Lonewolf

    Lonewolf
    Registriert seit:
    11. Juni 2008
    Beiträge:
    436
    Ich habs geschafft, nicht beim ersten mal durchspielen, das habe ich ja auch nie behauptet.
    Wenn ihr es nicht geschafft habt, ist doch egal, oder? Nein ihr regt euch auf, wie kleine Kinder.
    Wenn ihr es nicht glaubt ist doch gut, ich habe es für mich geschafft punkt aus fertig, damit wollte ich eigentlich die qualität das spiels bewerten.
    In CoD4 zB. habe ich mehr zeit gebraucht.
    OFP2 ist einfach,viel zu einfach für eine angebliche Militär simulation, wer regelmäßig Project Reality spielt für Battlefield 2, ist gut Trainiert.
    Also komm runter von eurem Tripp, und wendet euch der news zu.
    P.S. Der record in Morrowind durchzocken liegt bei 14 min(speedrun) soweit ich weis. Also erzählt mir nicht das OFP2 nicht in 2 einhalb stunden geht.
     
  25. Du hast es also, obwohl du das Spiel bei nem Freund gespielt hast, und es dir nicht gefallen hat, mehrmals durchgespielt?

    Sorry, aber gibs doch einfach zu, dass du gelogen hast.
     
  26. Genau, zurück zum Thema:
    Stimmt noch jemand meiner Vermutung zu, dass der erste DLC kostenfrei sein wird und weitere kostenpflichtig sein werden!?
    Aufgrund der deutschen Kritiken könnte ich mir das so erklären, um weiteren Content "schmackhaft" zu machen.
    Ich für meinen Teil werde kostenlose Addons gerne annehmen aber garantiert nicht weiter für das "unvollständige", kurze (ob nun 2,5 oder knappe 6 Std. SP-Spielzeit; auf jeden Fall ist das Game zu kurz!) und enttäuschende Spiel bezahlen.

    Apropos Kritiken, woher kommen eigentlich die immens guten Kritiken aus GB? Habe die ein anderes Spiel als Testversion bekommen?
     
  27. Ich kauf's mir dann als Gold- /Game of the Year- oder welche Edition auch immer..
    Dann ist hoffentlich alles dabei, was eigentlich schon von Anfang an dabei hätte sein sollen..

    @flavor.himself
    Codemasters ist eine Britische Firma..

    Weshalb bekam Gothic 3 von Gamestar eine so gute Bewertung..
    "Es ist kaputt..." Dann 86%! Eine Wertung die viele gute, funktionierende Spiele nicht erreichen.
    Tja der German-Bonus..

    @Topic
    Hört mal auf mit diesen 2.5h Posts, interessiert doch keinen ob's stimmt oder nicht.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22. Oktober 2009
  28. dieMausss

    dieMausss
    Registriert seit:
    30. April 2009
    Beiträge:
    4.257
    hm, ich warte dann lieber mal auf die news, DLC jetzt veröffentlich (9,99€)
    :D

    aber falls sie es gratis anbieten, "thumbsup" ;)
     
  29. Col. Harmor

    Col. Harmor
    Registriert seit:
    27. Mai 2005
    Beiträge:
    87
    Richtig, es interessiert niemanden. DLC für OFP 2 interessiert mich aber ebenso nicht. Angetestet hab ich's bei einem Freund, und war regelrecht ärgerlich darüber was Codemasters aus dem Franchise gemacht hat. Allein die Tatsache, dass eigene Fahrzeuge unbeirrt davon vorrücken ob noch AT Feinde rumlaufen oder nicht ist ein sowas von lächerlich absurdes Zeitlimit, dass man sich die Frage stellt ob Stan und Olli am Missionsdesign beteiligt waren. Die Präsentation der Story ist sowas von uninspiriert und leidenschaftslos, als hätten die Devs selbst keine Lust gehabt ihr eigenes Spiel zu entwickeln. Wie ich schon an anderer Stelle auf dieser Website sagte, bleibe ich da doch lieber bei Arma 2, trotz diverser Macken. OFP 2 kann dem genialen Vorgänger und auch der Arma Reihe nicht das Wasser reichen, nicht mal annähernd.
     
  30. wie hartnäckig du bist und einfach nicht glauben willst das es technisch nicht möglich ist in 2 œ durch zu rennen /fahren, noch dazu auf hardcore wo man oft einfach so aus dem nichts abgeschossen wird... dazu kommt das man oft mehrere minuten auf irgendwelche idiotischen zeitpunkte warten muss (unnötige Dialoge bei denen man sich nicht bewegen kann oder auf hinterhälte von freunden warten muss - zB mission 6) das man weiterlaufen kann, aber ok es ist schon möglich bei MANCHEN levels "durch zu rennen" wieder das beispiel 6. mission da hab ich alle kammeraden am anfang stehen gelassen, da man am schluss eh wieder zurück muss, und bin alleine durchgerannt ... zeit 20-30min (NUR RENNEN)

    also bitte erzähl nicht so ein scheiß bei 4-5 stunden hätt ichs dir vl abgekauft

    @topic solange nicht das baulimit aus dem editor erhöht wird gibts für mich keinen grund das spiel zu starten ...
    denn zb. für mickrige 2 mission würde lonewolf eh nur 5min brachen...omg ^^
     
  31. Black_Ace

    Black_Ace
    Registriert seit:
    15. April 2006
    Beiträge:
    138
    Mein RIG:
    CPU:
    Ryzen 9 7900X
    Grafikkarte:
    ASUS ProArt RTX4080Super OC
    Motherboard:
    ASUS ROG Strix B650E-E Gaming WiFi
    RAM:
    64GB Kingston Fury Renegade RGB DDR5 6400
    Laufwerke:
    1x Samsung 980 Pro NVME 1 TB
    1x Kingston KC3000 NVME 2 TB
    2x Crucial MX 500 1 TB
    1x Crucial MX 500 4 TB
    ~10TB an diversen Festplatten
    Gehäuse:
    MSI MAG Vampiric 300R pacific blue
    Maus und Tastatur:
    Unicomp ModelM
    Logitech G502 Hero
    Betriebssystem:
    Win11 64
    Monitor:
    LG UltraGear 32GR93U-B
    Half life 1 Weltrekord 31 min.
    http://www.hlportal.de/?site=news&do=shownews&news_id=5512

    @Gamestar: Die Überschrift passt ja toll: OPF2 Termin enthüllt.
    weiter:
    "Einen konkreten Termin konnte er allerdings noch nicht nennen."
    wie wärs mit
    "OPF2 DLC kommt bald"

    @Topic: Ich hoffe, es kostet nix und beinhaltet ein paar coole missionen
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Oktober 2009
  32. ich bemittleide an dieser Stelle alle Konsoleros so gutmütig zu sein ein absolut minimalistisches und durchschnittliches Spiel für 60 Euro zu kaufen und dann noch DLC's zu beachten. Ein PCler würde sich NIE so verarschen lassen.

    Ich hoffe es kommt irgendwann der Tag wo ein Publisher seine schei** DLC's verkaufen will (hat ja noch nich genug fürs Spiel bekommen) und es NIEMAND kauft und runterlädt. Dieses DLC-Konzept ist ein Witz und hiess früher einfach nur Patch, wobei dieses früher auch nich >2 GB waren weil das Spiel wenigstens fertig in den Handel gekommen ist.

    MfG und viel Glück
     
  33. senfmann

    senfmann
    Registriert seit:
    14. März 2008
    Beiträge:
    193
    @Lonewolf
    GZ!!!!
    ich finds game geil. nur hal zu kurz, die fahrzeuge haben eine wiederliche steuerung und was mir persönlich echt nicht verständlich ist, das man in einem taktik shooter sein eq nicht selbst zusammenstellen kann. so ein käse.
    ausserdem hätte die insel etwas mehr abwechslung verdient. die sieht ja überall gleich aus
     
  34. legationX

    legationX
    Registriert seit:
    19. März 2007
    Beiträge:
    78
    @60 euro..bestellt man sich das Spiel bei Amazone.co.uk kostets dank günstigen Eurokurs samt Versandt 35 Euro (laut Visa Rechnung)..dafür halt 4 Tage nach Release

    Und um das Geld ist das Spiel definitiv sehr gut...wer das alte OFP gespielt hat, wird sich auf Hardcoremodus auch zurecht finden, jedoch "ewige" Missionen und Befehlfsvielfalt vermissen.
    ==> WeR aber OFP 1 vor dem Addon gespielt hat und danach, weiß, dass da auch ein gewaltiger Unterschied war

    @Thema DLC:
    Hier wird das zu Runterladende als DLC bezeichnet, da auf der Xbox 360 Patches nur eine gewisse Größe haben, da dieses am Stück automatisch runtergeladen wird und daher wenns zu groß ist, zu gefährlich und unzumutbar wird zwecks abschalten

    DLC jedoch können so groß sein wie sie wollen...daher wird der "PATCH" als DLC rauskommen

    Und nochmals... AMAZONE.CO.UK
     
Top