Modern Warfare 2

Dieses Thema im Forum "News-Kommentare" wurde erstellt von c-blox, 2. November 2009.

1. c-blox

c-blox
    Und wer hat da protestiert? Ich jedenfalls nicht..

2. norma98

norma98
    ich auch nicht...
    naja aber immerhin haben wir hier wieder die tägliche cod6 new von gamestar... mal schauen was sie morgne bringen...

3. Gibts eigentlich auch noch News ohne MW2?
    Das sind jetzt schon 2 heute.....ich freue mich mehr auf Dragon Age!

4. Cod 6 die Dritte :)

Was meint ihr? Wie viele News schaffen die noch heute?

5. RTR494

RTR494
    zum tot lachen :)

6. Rupert_The_Bear

Rupert_The_Bear
    Ich finde das Video unlustig andererseits auch kein bisschen beleidigend. Fags...schön, das hört man in fast jeder Southpark-Folge, deswegen weiß ich irgendwie nicht was der Aufstand soll(te).

7. Ich find das Video klasse.
    Marketing-technisch relevante Aussage gleich Null aber eine sehr kreative und witzige Art Publicity einzuheimsen.

Und mal zu der Formulierung: wenn man die Nadespammer als "Pussies" und die Gegner dieser Methode als "Fags" bezeichnet drängt sich dem Betrachter die Frage auf: wer ist nun das größere Weichei?
    Denn "Fag" ist nicht automatisch eine Beleidigung für Schwule sondern allgemein eine alternative Bezeichnung für Jammerlappen Weicheier Heulsusen..."Pussies" eben.

Insofern ein nettes Spiel mit den Worten und in keiner Weise bösartig.

8. Ach gottchen....Ich meine da stand nichtmal die Ablürzung, und es wurde ja nicht gesagt, dass das Spammen für für F*Gs ist, also finde ich das ziemlich unnötig.

Man hat wohl auf eine solche Reaktion gehofft, um den TRailer wieder zurückzunehmen, denn ein "verbotenes" Video erzeugt natürlich Neugierde und bringt damit mehr PR als ein "normaler" Trailer. Außerdem ist es nicht mehr als eine Geste, denn stoppen kann man die Verbreitung eh nicht.

BTW: Ich fand den Trailer an sich trotzdem gut ^^

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. November 2009
  9. Coolstyle

Coolstyle
    Haben die Entwickler eigentlich erklärt warum Granaten nun an Gegner kleben bleiben? Ich persönlich finde das arg lächerlich...

10. DeHeld

DeHeld
    die ganzen puplic-server sind voll von pussis :D
    nadespam ist so sinnlos, sie sollten beim nächsten teil einfach die drei nades weg lassen, eine reicht vollkommen aus..
    dann muß man auch nicht solch werbung machen, worüber sich kleinkarierte das maul zerreißen..

Zuletzt bearbeitet: 2. November 2009
  11. Imradi Silence! I kill youuuu...

Imradi
    Mein RIG:
    CPU:
    Intel I9 9900KF
    Grafikkarte:
    ASUS GTX4070 Ti Super
    Motherboard:
    asus rog strix z390-f
    RAM:
    32GB DDR4
    Soundkarte:
    Sound BlasterX AE-5 Plus
    Maus und Tastatur:
    Logitech G915 wireless linear
    Logitech G502 X
    Betriebssystem:
    Windows 10 pro
    Monitor:
    LG 34UC88 21:9
    Semtex oder ähnliches ;) Gibt verschiedene Arten Granaten, eben auch Sticky Grenades. In dem Fall des Trailers wars eben Semtex mit Zeitzünder.

12. Raveeen Der mit der Minigun tanzt

Raveeen
    Puh 3 CoD6 News und der Tag ist noch nichtmal ansatzweise Zuende... Mal sehen was da noch sinnfreies kommt

13. Es werden ja auch niemals sonstwo auf der Welt Schwulenwitze gemacht -.-
    Ich erinnere nur mal an die Film Actors Gulid (F.A.G.) aus Team America oder (wie schon gesagt) jede zweite South Park Folge.

Aber ob der ganze Aufstand nur für die Publicity organisiert wurde? Als ob CoD 6 noch mehr Aufmerksamkeit bräuchte...

14. Disaster

Disaster
    Und täglich grüßt das Murmeltier mit einer News zu MW2.

15. Cloudrunner

Cloudrunner
    Also ich höre den Ausdruck "FAGS" heute zum ersten Mal. Ich glaube Protestler sind, um es mit den Worten des Videos zu sagen, auch "Pussies" :)

16. So ist es.

17. Gayfag is gay.

Um es mit den Worten von Ray William Johnson zu sagen.

18. ich finds lustig :D

19. GODzilla EDMODOSAURUS Moderator

GODzilla
    Mein RIG:
    CPU:
    AMD Ryzen 7 7700
    Grafikkarte:
    PNY GeForce RTX 4080 XLR8 Gaming Verto Epic-X RGB Triple Fan
    Motherboard:
    ASUS TUF Gaming X670E Plus
    RAM:
    32GB Kingston FURY Beast DDR5-6000 CL36
    Laufwerke:
    M.2 NVME Kingston FURY Renegade 500GB
    M.2 NVME Patriot Viper VP4300 Lite 2TB
    SSD Samsung 870 EVO 2TB
    LG Electronics BH16NS40.AUAU BluRay
    Soundkarte:
    Onboard Realtek ALC1220
    Gehäuse:
    Fractal Design Define 7 / bequiet! Straight Power 11 850W
    Maus und Tastatur:
    Logitech G502 X
    Keychron K2 HE Special Edition ISO (DE)
    Keychron Q0 Max QMK Custom Numpad
    Betriebssystem:
    Windows 11 Pro 64bit
    Monitor:
    34" (UW) MSI MAG 341CQP QD-OLED + 27" Philips Evnia 3000 27M1N3500LS
    Das Video ist sehr lustig, aber da hat definitiv jemand nicht aufgepasst. Man hätte sich den Namen der Intiative einfach mal genauer anschauen müssen. "FAG" ist einfach ein Wort, dass nicht in die Werbebranche gehört, insofern kann ich schon nachvollziehen, dass die Werbung zurückgezogen wurde.

Eine simple Änderung des Namens der Intiative würde hier aber imho reichen, um die Werbung wieder senden zu können.

20. Dante Hicks

Dante Hicks
    Bin ich froh das wir in Deutschland leben.
    A interessiert es hier keinen wie man etwas nennt und
    B sind unsere Schwulen wirklich nicht solche pussies, die wegen sowas gleich auf die Barrikaden gehen und heulen.

Am geilsten ist ja noch "er denkt deswegen drüber nach das Spiel nicht zu kaufen"... sag ja oder nein, denk aber nicht drüber nach du überpussy.

21. ma bitte, ein bisschen Spaß is doch noch erlaubt...

außerdem wird NIE "Fags" gesagt/ geschrieben/ angedeutet sondern nur die "verlängerte Form" ->Fight Against Grenade Spam, vl ist es nur ein zufall? ^^

PS: und noch ein lustiger Zufall:
    Arnold Schwarzenegger (Gouverneur von Kalifornien)
    hat letzte Woche ein Antwortschreiben an einen politischen Gegner verfasst, in dem die Anfangsbuchstaben der Sätze "F*ck you" ergeben ^^

http://www.bild.de/BILD/news/2009/10/29/arnold-schwarzenegger/fuck-you-brief.html

also... Infinity Ward ihr Nachmacher!!! :P

22. Die Schwulen als Minderheit protestieren und es wird eingelenkt.
    Die PC-Suchties als Minderheit protestieren und es wird nichts gemacht.

Na da gibts wohl mehr Schwule als MW2-Hasser ^^

23. anti-werbung ist besser als keine werbung

aber um ehrlich zu sein find ich das nichtmal so schlimm...

24. ach solln cod 6 entlich in ruhe sterben lassen nervt ja dauern dieser scheiß ..................

zusätzlich Gamestar is echt langsam die news die für heute drin stehn hatte ich bereits für meinen clan 2 tage vorher echt naja schwach mal so ausgedrückt .

.....
    .........
    als ich mir aber heute neue gamestar ausgabe gekauft hatte ( is meine letzte )

das was für cod 6 drin stand wa jämmerlich is zwar ein absolutes top thema aber warum dazu mal ne zusammen fassung bzw mal die meinung der games star oder so .............
    weiter ging meist erwartetes game der gamestar community MW 2 platz 2 na klar nach den protesten von 100 leuten habn vllt ca 10 was positiv s gefunden der rest negativ wird aber sehn süchtig erwartet klar.................
    Und zum schluss letzte seite vorschau zur nächsten ausgabe test für MW 2 und beschwerten wegn preis erhöhung punkt is nur großteil boykottiert bzw hat sich aufgeregt weil es ein aus für clans is und nich wegn den shit 60 euro

...... man man echt schwache leistung naja aber scheint ja schon länger zugehn mit der GS sieht man ja news kommen eindeutig für so ein hammer magazin zuspät auf hp bzw fehln in den heften mfG Stalker ....

25. Den fehlts nicht an Publicity sondern an Hirn.. die leisten sich ein Eigentor nach dem anderen.. würde mich wundern wenn das Game überhaupt noch jemand kauft...

..unsere täglich CoD-News gib uns heute..

kanns nich mehr hören..

26. BlackEagle2k3

BlackEagle2k3
    Das video hat mir ein freund ist sogar schwul und er fands witzig...
    Okei er findet alles witzig aber nagut

So das 2. warum regen sich die über Luckey granaten auf...das sind die die auch camper hassen...xD
    Nein ich bin kein Camper ich bin immer einer der nach vorne rennt ohne taktik und alles abschießt was er sieht naja mein D sind zwar oft...ich schweife ab

27. Lächerlich.

28. Jigsaw

Jigsaw
    Engländer sagen auch "Fag" zu Zigaretten... (wird also wie hierzulande "Kippe" benutzt) ob sich da auch alle aufregen?

29. pun1sh3r

pun1sh3r
    MW2 IST DAS MEIST GEHYPTE SPIEL EVER... richtig so :D

30. Keksus

Keksus
    Hachja, manche Leue machen sich mit ihren sinnlosen Protesten eher selbst zum Affen als irgendwas zu bewirken. Das eirnnert schon an den Zentralrat der Juden.

31. Sollen die halt mal ihren Arsch zusammenkneifen und sich nicht so anstellen :D

32. Schon klar, dass das Absicht war, oder?

Es gibt jede Menge Satzzeichen. Such dir einfach ein paar aus. :rolleyes:

33. chaos_zogger

chaos_zogger
    Der Leak ist nicht wie von manchen Spaßvogeln seit 2 Wochen erhältlich sondern seit Halloween.

Valve macht ihren Fans halt mit Team Fortress 2 eine Freude und Infinity Ward mit Modern Warfare. Nur Schade dass PC Spieler wieder aussen vor gelassen werden, das ärgert mich immer wieder :(

34. unreal ..hat nun HSDPA :ugly:

unreal
    Hat wern Youtube Link?

35. savon

savon
    haha der kollar kauft mw2 nicht. jetzt muss der publisher wohl um seine existenz bangen oder wie? :D

36. There's no such thing as bad publicity.
    Infinity Wards übertreibt's in letzter Zeit mit dem Hype...

37. Der Hubschrauber ging mir wirklich mehr auf die Eier!^^

38. der eigentliche witz ist dass das ganze in einem land passiert in dem kindergartenkinder keine regenbögen malen dürfen weil er auch ein symbol der schwulenbewegung ist....oh mann

39. Pyri

Pyri
    Ich sehe da keinen homopoben Hintergrund. Wirklich nicht

40. Desert Storm

Desert Storm
    Respekt, die Marketingabteilung arbeitet bei denen ja wirklich gut! Jeden Tag irgendwelche neue Meldungen um im Gespräch zu bleiben...